nfs3 Editor
von Mad Max amSuch dringend einen NFS3 Car Editor mit den man halbwegsgut editieren kann. Habe mich im netz schon doof nacheinem gesucht und den einen den ich dann gefunden hatte,konnte man vergessen.Bis dann g Mad...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Such dringend einen NFS3 Car Editor mit den man halbwegsgut editieren kann. Habe mich im netz schon doof nacheinem gesucht und den einen den ich dann gefunden hatte,konnte man vergessen.Bis dann g Mad...
Hallo,ich habe das problem, daß mein Rechner zu laut ist, insbesondere diefestplatte macht einen Höllenlärm 10000rpm und da ich meinen Rechnerhauptsächlich für Harddiscrecording verwende, nervt...
Ich habe gehört, daß es auch möglich sein soll ohne TV karte BT-chipsatz nur nur den Videoeingang der Erazor.Hat jemand erfahrung damit gemacht?Mit moreTv bekomme ich es nicht hin...Es soll ja nur...
Hallo zusammen,ich möchte mir einen Tintenstrahl-Drucker zulegen bis max. 500 DM. Er soll natürlich gute Auflösung und ein exzellentes Druckbild bieten spez. für Scanner-Bilder, CD-Inlays,...
Also, ich hab mir von www.crack.com den source code von golgotha heruntergeladen, und da steht, das man das programm msdev.exe benötigt!! Fragt mich nicht warum, aber das ist halt so!!Also...
Suche Expertenrat beim Kauf eines neuen PC s, weil ich auf meinem neuen eine Fernsehkarte installieren will möchte auch P...... sehen .Ich habe aber gehört, dass verschiedene Mainboards,Chipsätze...
wie kann ich ihn höher takten .mainboard habe ich auf 333 366400 gestellt. anzeige bleibt aber 300mhz. mochte den 66mhz taktbeibehalten also tun ...danke im voraus. Lars Antwort:Ohne den Bustakt auf...
Wenn ich bei Word die Schrift Times new Roman größe 28 anwähleerscheinen nur Quadrate.Woher kommt das ? TCS Antwort:Also bei Word 97 SR2 unter NT4 WS tritt die Macke nicht auf. Stephan
HalloAus heiterem Himmel heraus habe ich plötzlich Schwierigkeiten beim Runterfahren meines Computers. Nach Verschwinden des grünen Desktopserscheint ein schwarzer Bildschirm in dessen oberer linker...
Kann mir jemand sagen, wie heiß ein PII 450 werden darf oder können mir ein paar von euch ihre Temperaturen nennen?Temp. bei mir bei Windows Desktop ca. 40 CTemp. bei 3D Spielen habe 2Voddoo 2...
Habe einen Celeron A300 auf 450 Mhz getaktet. Funktioniert nur bis zur 41ten Bauwoche des Celeron A. Funtioniert sogar mit Dimms, die angeblich bloß bis 66Mhz arbeiten. Board ist ein ganz normales...
Also, ich finde die Technik-Bretter absolut super, aber ich würde mir noch ein Technikbrett über programmieren etc. wünschen!!Macht weiter so! Jepp Antwort:Der Meinung bin ich auch da Programmieren...
Suche ein Programm, daß mir anzeigt, weranruft oder angerufen hat. Grüße Joachim joachim Antwort:www.napalm.de/nap-am.htmlBernd Bernd Antwort:Moony ISDN Monitor Olli
Wichtiger Hinweis für AMD User mit alten Board:Write Allocation und Write Combining:Bei meinem alten System Amd K6-233MHz , war anzunehmen, daß die internen Prozessor Register nicht vom BIOS auf...
Hi Leute.Sollten hier Probleme mit DVD auftauchen, schaut doch einfach malauf meine Seite. Ich weiss ich rühre hier die Werbetrommel, aberirgendwie muss man seine Seite ja bekannt machen. Habe auch...
Hallo ihr Tuningexperten,ich bin Extremtuninganfänger und würde gern mit erfahrenen Extremtunern Kontakt aufnehmen.Ich habe meinen 166MMX auf 75 X 3 225MHz asynchron eingestellt. Auch meine Matrox...
Hey, Leute, ich brauche DRINGEND die Datei MSDECV.EXE bitte mailt sie mir, oder sagt mir wo ich sie herunterladen kann!!danke!MEX mex Antwort:Hey, Leute, ich brauche DRINGEND die Datei --...
ich suche winlabel von zweckformkann mir irgendjemand helfen download tip? danke realamoebe realamoebe Antwort:Hallo,ich habe es beim Händler gekauft, ist noch erschwinglich, solls nur im Laden...
Hilfe ich bin so unfähig.......Wie installiert man ein Cd-Rom Laufwerk unter Windows3.1 ???Unter Dos war ich siegreich..Danke Steffen Antwort:Hi,das hat nichts mit unfähig zu tun, sondern daran, das...
Mein PC: AMD K6-2 350 Mhz in der Woche 36 hergestellt , WIN98, Matrox Millennium G200Bei 3D-Spielen aber z.B. auch bei 3DMark99 stürzt mein PC immer wieder ab Bild friert ein . Ansonsten habe ich...