Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

nfs3 Editor

von Mad Max am

Such dringend einen NFS3 Car Editor mit den man halbwegsgut editieren kann. Habe mich im netz schon doof nacheinem gesucht und den einen den ich dann gefunden hatte,konnte man vergessen.Bis dann g Mad...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechner zu laut !

von Micha am 5 Antworten

Hallo,ich habe das problem, daß mein Rechner zu laut ist, insbesondere diefestplatte macht einen Höllenlärm 10000rpm und da ich meinen Rechnerhauptsächlich für Harddiscrecording verwende, nervt...

Forum Allgemeines

Pay TV nur mit Eraser ?

von Prelude am 2 Antworten

Ich habe gehört, daß es auch möglich sein soll ohne TV karte BT-chipsatz nur nur den Videoeingang der Erazor.Hat jemand erfahrung damit gemacht?Mit moreTv bekomme ich es nicht hin...Es soll ja nur...

Forum Allgemeines

Kaufberatung

von Andi am 1 Antwort

Suche Expertenrat beim Kauf eines neuen PC s, weil ich auf meinem neuen eine Fernsehkarte installieren will möchte auch P...... sehen .Ich habe aber gehört, dass verschiedene Mainboards,Chipsätze...

Forum Allgemeines

Celeron A

von Lars am 3 Antworten

wie kann ich ihn höher takten .mainboard habe ich auf 333 366400 gestellt. anzeige bleibt aber 300mhz. mochte den 66mhz taktbeibehalten also tun ...danke im voraus. Lars Antwort:Ohne den Bustakt auf...

Forum Allgemeines

Word 97

von TCS am 1 Antwort

Wenn ich bei Word die Schrift Times new Roman größe 28 anwähleerscheinen nur Quadrate.Woher kommt das ? TCS Antwort:Also bei Word 97 SR2 unter NT4 WS tritt die Macke nicht auf. Stephan

Forum Allgemeines

Programmieren

von Jepp am 1 Antwort

Also, ich finde die Technik-Bretter absolut super, aber ich würde mir noch ein Technikbrett über programmieren etc. wünschen!!Macht weiter so! Jepp Antwort:Der Meinung bin ich auch da Programmieren...

Forum Allgemeines

ISDN-Telefon

von joachim am 2 Antworten

Suche ein Programm, daß mir anzeigt, weranruft oder angerufen hat. Grüße Joachim joachim Antwort:www.napalm.de/nap-am.htmlBernd Bernd Antwort:Moony ISDN Monitor Olli

Forum Allgemeines

!!!Wichtiger Hinweis!!! für AMD User mit altem Board.

von Tim am

Wichtiger Hinweis für AMD User mit alten Board:Write Allocation und Write Combining:Bei meinem alten System Amd K6-233MHz , war anzunehmen, daß die internen Prozessor Register nicht vom BIOS auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Overclocking klappt nicht so gut !!!

von Kirk am

Hallo ihr Tuningexperten,ich bin Extremtuninganfänger und würde gern mit erfahrenen Extremtunern Kontakt aufnehmen.Ich habe meinen 166MMX auf 75 X 3 225MHz asynchron eingestellt. Auch meine Matrox...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

suche winlabel

von realamoebe am 1 Antwort

ich suche winlabel von zweckformkann mir irgendjemand helfen download tip? danke realamoebe realamoebe Antwort:Hallo,ich habe es beim Händler gekauft, ist noch erschwinglich, solls nur im Laden...

Forum Allgemeines

Cd-rom unter Windows 3.1

von Steffen am 1 Antwort

Hilfe ich bin so unfähig.......Wie installiert man ein Cd-Rom Laufwerk unter Windows3.1 ???Unter Dos war ich siegreich..Danke Steffen Antwort:Hi,das hat nichts mit unfähig zu tun, sondern daran, das...