-paperclip-702243_960_720.jpg)
ausnahmefehler bei autobahn raser
von IMPERIUS amwenn ich nach der namenseingabe auf OK klicke kommt folgender blue screen:ausnahmefehler oe ist in der adresse 0028:C0051F46 in der vxd datei VPICD 01 00001E4E aufgetreten.wer hat hilfe? IMPERIUS
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
wenn ich nach der namenseingabe auf OK klicke kommt folgender blue screen:ausnahmefehler oe ist in der adresse 0028:C0051F46 in der vxd datei VPICD 01 00001E4E aufgetreten.wer hat hilfe? IMPERIUS
Ich brauche die Datei REGEDIT.exe von einer Windows 95 B-Version oderspäter um meine Registry auszumisten.Wer kann mir diese Datei zusenden befindet sich im Windows-Verzeichnis .Dank schon im...
Hallo !Bin totaler Anfänger. Ich besitze Delphi 4.0 Standard und hab schon ein paar kleinere Programme geschrieben mit Erfolg ! :- . Nun laufen die aber nur unter WIN95/98/NT. Meine Frage: Kann ich...
Hallo...Ich habe hier ein Pentium II 350Mhz 128MB Ram und ein ASUS P2B-S Motherboard! Das interne CD-Laufwerk ist ein Toshiba 40X SCSI II.Die Festplatte hängt am IDE Port.Nun folgendes:Ich möchte...
Wie sieht es mit der Performence von Mac gegenüber gleichgetakteten PC mit PentiumII aus, stimmt es, daß ein 300er PowerMac in der CPU-Leistung so schnell wie ein 600er PII wäre.Kann man...
kann mir jemand einen tip geben wie ich eine cd brennen mussdie auf einem mac dann gelesen werden soll.Zwecks austausch vontiffs und jpegs. eike Antwort:Hi,es gibt standards für das filesystem auf cd...
Hallo,nach der Installation der Vollversion von Office 97 unter Windows 95 mit Pentium 100 Prozessor funktionierten alle Office-Programme - außer Word 97. Es öffnete sich nach dem Aufrufen, blieb...
Da der Empfänger 2 Kanäle hat, wäre es theoretisch möglich,wenn man einen zweiten Empfänger hinzukaufen würde, mit der vorhandenen Tastatur und Maus einen weiteren Rechner zu steuern.Oder ?Gruß...
Wer kann mir helfen, habe eine SCSI-CD Rom, SCSI-Brenner und SCSI-Platte,der Scanner wird zwar erkannt im SCSI Bios, aber danach dauertes länger als normal bis SCSI-Bios Installed kommt, und dann...
Immer wenn ich mein Laufwerk in FAT32 konvertieren will, wird der Fehler gemeldet, das Laufwerk hätte eine falsche Markierung.Was ist das und wie kann man es beheben ? Philipp Antwort:Laß doch mal...
Hi Freaks!Ich kann ein 30 MB grosses Word-File nicht mehr oeffenen. Die Ausstattung meines Rechners sieht folgendermassen aus:WIN NT 4.0 SP3WORD 97PII 333 - 128 MB RAMAlso es kann nicht an meinem...
Wer kann helfen!!Habe Primax USB Scanner 9600 Colorado.Sobald alle Treiber installiert sind und klicke auf das Scannerzeichenunter der Uhrzeit kommt die Meldung Schutzverletzung in Modul mfc42.dllHabe...
Suche Expertenrat beim Kauf eines neuen PC s, weil ich auf meinem neuen eine Fernsehkarte installieren will möchte auch P...... sehen .Ich habe aber gehört, dass verschiedene Mainboards,Chipsätze...
Such dringend einen NFS3 Car Editor mit den man halbwegsgut editieren kann. Habe mich im netz schon doof nacheinem gesucht und den einen den ich dann gefunden hatte,konnte man vergessen.Bis dann g Mad...
Hallo,ich habe das problem, daß mein Rechner zu laut ist, insbesondere diefestplatte macht einen Höllenlärm 10000rpm und da ich meinen Rechnerhauptsächlich für Harddiscrecording verwende, nervt...
Ich habe gehört, daß es auch möglich sein soll ohne TV karte BT-chipsatz nur nur den Videoeingang der Erazor.Hat jemand erfahrung damit gemacht?Mit moreTv bekomme ich es nicht hin...Es soll ja nur...
Hallo zusammen,ich möchte mir einen Tintenstrahl-Drucker zulegen bis max. 500 DM. Er soll natürlich gute Auflösung und ein exzellentes Druckbild bieten spez. für Scanner-Bilder, CD-Inlays,...
Also, ich hab mir von www.crack.com den source code von golgotha heruntergeladen, und da steht, das man das programm msdev.exe benötigt!! Fragt mich nicht warum, aber das ist halt so!!Also...
HalloAus heiterem Himmel heraus habe ich plötzlich Schwierigkeiten beim Runterfahren meines Computers. Nach Verschwinden des grünen Desktopserscheint ein schwarzer Bildschirm in dessen oberer linker...
Kann mir jemand sagen, wie heiß ein PII 450 werden darf oder können mir ein paar von euch ihre Temperaturen nennen?Temp. bei mir bei Windows Desktop ca. 40 CTemp. bei 3D Spielen habe 2Voddoo 2...