-paperclip-702243_960_720.jpg)
ausnahmefehler bei autobahn raser
von IMPERIUS amwenn ich nach der namenseingabe auf OK klicke kommt folgender blue screen:ausnahmefehler oe ist in der adresse 0028:C0051F46 in der vxd datei VPICD 01 00001E4E aufgetreten.wer hat hilfe? IMPERIUS
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
wenn ich nach der namenseingabe auf OK klicke kommt folgender blue screen:ausnahmefehler oe ist in der adresse 0028:C0051F46 in der vxd datei VPICD 01 00001E4E aufgetreten.wer hat hilfe? IMPERIUS
Ich brauche die Datei REGEDIT.exe von einer Windows 95 B-Version oderspäter um meine Registry auszumisten.Wer kann mir diese Datei zusenden befindet sich im Windows-Verzeichnis .Dank schon im...
Hallo !Bin totaler Anfänger. Ich besitze Delphi 4.0 Standard und hab schon ein paar kleinere Programme geschrieben mit Erfolg ! :- . Nun laufen die aber nur unter WIN95/98/NT. Meine Frage: Kann ich...
Hallo...Ich habe hier ein Pentium II 350Mhz 128MB Ram und ein ASUS P2B-S Motherboard! Das interne CD-Laufwerk ist ein Toshiba 40X SCSI II.Die Festplatte hängt am IDE Port.Nun folgendes:Ich möchte...
Wie sieht es mit der Performence von Mac gegenüber gleichgetakteten PC mit PentiumII aus, stimmt es, daß ein 300er PowerMac in der CPU-Leistung so schnell wie ein 600er PII wäre.Kann man...
kann mir jemand einen tip geben wie ich eine cd brennen mussdie auf einem mac dann gelesen werden soll.Zwecks austausch vontiffs und jpegs. eike Antwort:Hi,es gibt standards für das filesystem auf cd...
Hallo,nach der Installation der Vollversion von Office 97 unter Windows 95 mit Pentium 100 Prozessor funktionierten alle Office-Programme - außer Word 97. Es öffnete sich nach dem Aufrufen, blieb...
Da der Empfänger 2 Kanäle hat, wäre es theoretisch möglich,wenn man einen zweiten Empfänger hinzukaufen würde, mit der vorhandenen Tastatur und Maus einen weiteren Rechner zu steuern.Oder ?Gruß...