Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

suche winlabel

von realamoebe am 1 Antwort

ich suche winlabel von zweckformkann mir irgendjemand helfen download tip? danke realamoebe realamoebe Antwort:Hallo,ich habe es beim Händler gekauft, ist noch erschwinglich, solls nur im Laden...

Forum Allgemeines

Celeron A

von Lars am 3 Antworten

wie kann ich ihn höher takten .mainboard habe ich auf 333 366400 gestellt. anzeige bleibt aber 300mhz. mochte den 66mhz taktbeibehalten also tun ...danke im voraus. Lars Antwort:Ohne den Bustakt auf...

Forum Allgemeines

Word 97

von TCS am 1 Antwort

Wenn ich bei Word die Schrift Times new Roman größe 28 anwähleerscheinen nur Quadrate.Woher kommt das ? TCS Antwort:Also bei Word 97 SR2 unter NT4 WS tritt die Macke nicht auf. Stephan

Forum Allgemeines

Programmieren

von Jepp am 1 Antwort

Also, ich finde die Technik-Bretter absolut super, aber ich würde mir noch ein Technikbrett über programmieren etc. wünschen!!Macht weiter so! Jepp Antwort:Der Meinung bin ich auch da Programmieren...

Forum Allgemeines

ISDN-Telefon

von joachim am 2 Antworten

Suche ein Programm, daß mir anzeigt, weranruft oder angerufen hat. Grüße Joachim joachim Antwort:www.napalm.de/nap-am.htmlBernd Bernd Antwort:Moony ISDN Monitor Olli

Forum Allgemeines

!!!Wichtiger Hinweis!!! für AMD User mit altem Board.

von Tim am

Wichtiger Hinweis für AMD User mit alten Board:Write Allocation und Write Combining:Bei meinem alten System Amd K6-233MHz , war anzunehmen, daß die internen Prozessor Register nicht vom BIOS auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Cd-rom unter Windows 3.1

von Steffen am 1 Antwort

Hilfe ich bin so unfähig.......Wie installiert man ein Cd-Rom Laufwerk unter Windows3.1 ???Unter Dos war ich siegreich..Danke Steffen Antwort:Hi,das hat nichts mit unfähig zu tun, sondern daran, das...

Forum Allgemeines

Win 95a erkennt Floppy doppelt

von Barli am 1 Antwort

Seit ich meinen Computer aufgerüstet habe mit AMD K6 2 CPU und Mainboard Asus P5A-B Super 7 erkennt Win 95A das Floppy doppelt 2 mal Laufwerk A Entfernen im Gerätemananger bringt nichts,spätestens...

Forum Allgemeines

Probleme mit der Registry

von The Human am

wenn ich in der registry unter hkey_current_user -software-microsoft-windows-current version-explorer-menuordner-startmenudie schlüßel dokumente und favoriten lösche, und damit eigentlich die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Monitor funktioniert nicht an anderem PC

von Joschny am

Ich bekomme ab und zu Computer von Freunden, mit irgendwelchen Problemen.In letzter Zeit hatte ich allerdings das Problem, daß die Geräte mit Cyrix und PentiumII nicht mit meinem Monitor 17...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche externes IOMEGA ZIP 100 MB-Drive

von FB am

Hi!Wer verkauft sein 100er Zip-Drive? Nur extern, auch gerne die PLUS-Variante!Beste Gruesse, FBfb@bluewin.de FB

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Arc-Packer gesucht !!!!!!

von Paddy am 2 Antworten

Hallo,kennt jemand einen arc-Packer oder weiß wo man einen saugen kann? Es ist völlig egal ob er gut oder schlecht ist.Vielen DankPaddy Paddy Antwort:irgendwo in www.winfiles.comoder such im...