Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Festplatte bootet nicht mehr

von stefan am 1 Antwort

Beim booten meiner Festplatte erscheint nur noch der binäre Zahlencode-der Bildschirm wird mit einsen und nullen gefüllt, obwohl sich ms-dos6,22 auf der Platte befindet. Das Problem ließ sich auch...

Forum Allgemeines

Hochfahren per Leertaste

von Gregor am 1 Antwort

HiKann ich meinen Rechner auch per Tastatur starten, ein ATX-Netzteil hat das drauf hab ich gehört. Brauch ich dazu Win98. Habe einAbit BH6-Board, in dessen Bedienungsanleitung habe ich bisher...

Forum Allgemeines

kann das gut gehen ?

von Jack am 13 Antworten

Hallo erstmal,ich hab da so ein problem:ich will mir ein computer für 8299,-DMmit folgenden komponenten kaufen:Mainboard:Asus P2B-DS ,dual,ATXCPU:Intel Pentium II 450MHz Tray mit Papst LüfterRAM:128...

Forum Allgemeines

PII 233 auf 300mhz

von realamoebe am 4 Antworten

nach langem hin und her ist es mir endlich gelungen den P II 233er aufauf 300mhz zu übertakenbustakt auf 100 mh erhöht, und dann einfach den multiplikator von zuvor 3,5 auf 3 herabgesetzt bei 100er...

Forum Allgemeines

setsound Befehl für DOS Modus

von Nico am 1 Antwort

Ich versuche auf win95 ein altes Dos Spiel zum laufen zu bringen, hab aber nach Nickles die autoexec gelöscht gehabt!Und jetzt fällt mir der Befehl nicht mehr ein der da für die Soundkarte rein...

Forum Allgemeines

AMD Sharptooth

von Bernhard am 1 Antwort

Hi Leute, weiss zufällig jemand, wann und zu welchem Preis AMD seinen Sharptooth rausbringt?Bernhard Bernhard Antwort:Kuck mal im ProSieben Videotext auf Seite 560 und steigend nach,da stehts ! Alex

Forum Allgemeines

Logitech-Cordless Desktop mit GLide-Games

von Marcus am

Hei habe Probleme mit meinen COrdless Desktop von Logitech,beimanchen SPielen die meine Voodoo2Karte unterstützen wieUnreal,SIn oder Starsiege Tribes ,dreht die Tastatur plötzlich am Radso das es...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Unreal-Patch für 3D-Now

von Frank E. am 2 Antworten

Wer kann mir sagen , wo ich den Unreal-Patch finde, und ob der mit einer Voodoo1 läuft.Frank Frank E. Antwort:3DNow von Amd unterstützt soviel ich weiß nur den Voodoo2-Chipsatz. Toni Antwort:lies...

Forum Allgemeines

ZIPa in Temp-Ordner, was machen?

von Seppel am

Hi!In der letzten Surf-Nacht habe ich jede Menge zip-Dateien runtergeladen und dachte, dass es klug wäre im Dialogfenster das Häkchen weiß leider nicht mehr was da stand! wegzumachen!seitdem es weg...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

illegale Partitionsdaten

von DIABOLiC am 5 Antworten

verschiedene Antivirus-Programme beschweren sich beimir über illegale Partitionsdaten oder ähnliches.Sie finden aber auch mit aktuellen Sigs keine Viren,weiterhin habe ich nur Win95 auf der Platte...

Forum Allgemeines

Wartebefehl in Batchdatei

von Martin am 2 Antworten

Hallo,Ich verwende ein Virtuelles CD-Laufwerk und möchte per Batch-Datei gerne eine virtuelle CD einlegen und das Programm starten. Jetzt habe ich nur das Problem, daß wenn das Programm gestartet...

Forum Allgemeines

SCSI-Verwirrung

von Doc am 2 Antworten

Ich habe vor auf SCSI umzusteigen. Was haben eigentlich diese ganzen Standards Fast SCSI-2, UW-SCSI etc. zu sagen? Wie siehts mit der Kompatibilität aus, soll heißen: brauche ich für jeden Standard...