Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Modemproblem

von Pit am 1 Antwort

Habe vor kurzem mein Modem usr Sportster-Flash auf V90-Standart geflasht, seitdem Probleme beim Faxempfang ! HELP!! Seitdem wird das Modem in der Systemsteuerung als 56-K Voice-Modem erkannt.fahre...

Forum Allgemeines

Drucker zieht streifen!!!

von Chris am 2 Antworten

Hi!!!Mein Drucker /Hp Deskjet 690C druck ziemlich Scheisse!!!Wenn er SCHWARZ drucken soll /besonders bei Schrift ziehter hässliche Streifen, als ob ein Haar immer über die Schriftzieht. Auch das...

Forum Allgemeines

Zehn Minuten zum Runterfahren ???

von Tom am

Hallo LeuteSeit ich eine Netzwerkkarte installiert habe, und die Dateifreigabeeingeschaltet habe, braucht mein Rechenknecht ATX-Board minutenlang zum runterfahren, sonst geht das ganze in Sekunden.Was...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Winfax 9.0 und ISDN ???

von Sunny am

Habe ISDN-Zugang über eine Fritzkarte.Ich bekomme aber Winfax 9.0 nicht damit zum laufen.Wer kann helfen ??? Sunny

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kostenlos!

von Michael am

Hallo,ich möchte Winzip 6.3 SR-1 Vollversion gegen andere Software per Mail tauschenund Dir bei Deinen Problemen versuchen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Einfach eine Mail an:Bei allen Fragen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Programm für automatisches Ausdrucken der Emails

von Baier T am

Hilfe!!Wer kann mir Helfen ,möchte eine Druckautomatisation für meine EMail- Post.Habe eine Standleitung und Arbeite mit Outlook, das mir Automatisch die Post abholt.Gibt es irgend ein Programm ???...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Programmierer Foren

von Michael am

Hi Leute!Kennt jemand von euch ein Forum für Programmierer vc ,assembler ?für den Info-austausch?Danke im voraus. Michael

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PSEMU ????

von Hans am 2 Antworten

Wer kennt sich mit dem PlayStation-Emulator PSEmu aus ???Habe es mir heruntergeladen und instaliert.Wenn ich jetzt eine Original-PS-CD einlege wird der Button zum starten nicht freigegeben !Was mache...

Forum Allgemeines

pcmcia im pc

von georg am

ich suche im deutschsprachigen raum bezugsquellen für pcmcia-drives und flashroms ... 200 - 500 MB zwecks verwendung der selben festplatte in mehreren notebooks und pc s.wer kann helfen? georg

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Systemmonitor: Reservierter Speicher & Gesperrter Speich

von D-sein am

HAllo hallo,KAnn mir vielleicht irgendwer sagen,was der reservierte Speicher im Systemmonitor zu bedeuten hat.Gleiches Problem habe ich mit dem Gesperrten Speicher.ICh möchte gerne wissen, wie ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

NortonAntiVirus 4.0 Probleme beim Start

von Michael Bätzgen am

Nach der Installation von Norton AntiVirus 4.0 bekomme ich trotz korrekter Einstellungen in den Ooptionen Virustest bei Systemstart sowie der generierten Einträge in der Autoexec.bat die Meldung,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

logitech cordless

von Patrick am

Hat jemand Erfahrung mit dem Ding gemacht ?Wie genau und wie schnell reagiert die Maus ?DankePatrick Patrick Antwort:Die Logitch-Cordless-Mouse steht einer gewöhnlichen verkabelten Mausweder in...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit Modem und Maus

von Flip am 3 Antworten

Hallo ich habe probleme mit dem Modem zeus 14400 , habe halt nur ein standardmodem installiert weil mir die treiber fehlen. Ich hab es an com2 angeschlossen und die maus an com1.Sobald ich das modem...