Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

ATX oder AT?

von Manfred am 1 Antwort

Wer kann mir den genauen Unterschied zw. ATX und AT nennen?Was muß ich beachten, beim Kauf eines ATX-Boards? altes Netzteil? Welche Vorteile habe ich? Manfred Antwort:Hallo!Bei ATX ist das Board...

Forum Allgemeines

Fehler Monster 3D2 wird im glide-modus nicht angesprochen

von martin am

das programm lights 5 von diamond gibt folgende fehlermeldung aus:gd error glide : glide int enviroment glide2x.dll exepted voodoo,none detectedpr error: you tried to call a virtual procedure that...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Premiere mit Tv-Karte???

von Chris am 6 Antworten

Hi Hacker!!!Ich habe gehört, dass einige Hacker den Premiere-Code am Pc knacken können. Lege mir selber auch bald Tv-Karte zuund würde gerne wissen, wie man den Code knackt!!!Wer etwas weiß, oder...

Forum Allgemeines

Probleme mit meinem PC

von Hoschii am 2 Antworten

Hi,habe mir neuen Ram 128MB 100Mhz und neuen Prozessor 350er PII eingebaut, seitdem habe ich nur Probleme. Mein Board GIGABYTE 686BX habe ich richtig gejumpert Win98 habe schon neu installiert es...

Forum Allgemeines

Kennwörter

von Xtreme am

Hat zufällig jemand die neuesten Kennwörter für die speziellen Nickles Infobereiche?Danke Xtreme

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PLUS!

von Hani am 1 Antwort

Ich habe auf meiner Festplatte Win 95 System Programme vorschrifts-mäßig deinstalliert. Nun erscheint erstmals das Microsoft PLUS! nicht installiertsei. Was kann ich da machen?Hani Hani Antwort:Sei...

Forum Allgemeines

Preisvorstellung für

von Jan am 1 Antwort

Hallo,würde gern mein altes Mainboard mit CPU verkaufen.Ich hab keine Vorstellung was ich verlangen könnteMainboard: P5HX-B Rev.1.1CPU: IBM Cyrix P166 Bedanke mich schon im Voraus!Jan Jan Antwort:DM...

Forum Allgemeines

Probleme mit Parralelport ( Plustek 9630P mit HP 690C)

von Torsten am

beim drucken immer blöde hinweise wie fehlerhafte installation derdruckpatrone oder ähnlichen quatsch, nach OK einwanfreier druckwer kann mir helfen diesen quatsch abzustellen ????? Torsten

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Shutdown - Problem

von Oskar Neugebauer am 2 Antworten

Nach diversen Änderungen zusätzliche Platte, Neuverteilung der Dateien, Programm-Updates fährt mein Rechner WIN 95 B nicht mehr freiwillig runter. Er bleibt bei dem Screen mit dem Hinweis, daß...

Forum Allgemeines

Wer kennt sich mit "WinSlim98" aus???

von Didi am

Beim Start des Tools WinSlim98 erscheint bei mir die Meldung:Systempartition konnte nicht gesperrt werden ! Selbst nach geforderter Schließung aller aktiven Programme sowie eines Startversuchs im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

win95

von pipi am 2 Antworten

ich hasse euch alle pipi Antwort:Endlich mal jemand mit dem man sich vernünftig unterhalten kann. Keine blöde Frage, einfach nur ein knackiges Staement. Sowas find ich gut! Jedenfalls mit 5 Liter...

Forum Allgemeines

WIN95 Tasten deaktivieren !

von Daniel am

Hi Leute, Wo finde ich ein Programm um auf meiner Tastatur die Win95 Tastendeaktivieren zu können ??ThxDaniel Daniel

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AOL vernichtet DFÜ-Netzwerk

von FB am 1 Antwort

Hi!Ich habe echt eine harte Nuss: Wenn man AOL installiert, bevor man das DFUe-Netzwerk benuetzt, kann es sein, dass AOL der DFUe-Netzwerk total zerstoert.Ich habe AOL sauber deinstalliert...