Das richtige Geschenk für die Familie zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Sie wollen sicherstellen, dass es Persönlichkeit hat, aber auch praktisch ist. Deshalb sind Geschenke, die auf...
schade ist.......das michael nickels es nicht für nötig hält auf e-mail zu antwortendas ich mit zwei büchern der reihe pc tunig report 97/99 leiderkeinen zugang zu den verschlüsselten seiten...
hoi,weiß jemand ab wieveilen usern bzw ab welcher insgesamten kabellänge ein bnc netzwerk deutlich langsamer wird ?? v A bei spielen in netzwerk The Human Antwort:Moindie maximale länge von einem...
Wer weis wie ich das Rattern abstelle ?Wenn ich in Outlook arbeite, beginnt nach 5 Minuten das Diskettenlaufwerk zu rattern obwohl keine Diskette einliegt.Wie kann ich dies abstellen ?Vielen Dank für...
Offensichtlich ist seit ich WIN95 benutze mein Epson Stylus 800 unendlich langsam geworden. Ich habe gleich bei der Neuinstallation von WIN95den aktuellsten Treiber 4.3 bei Epson runtergeladen. Fuer...
Unter Win 98 verabschiedet sich das Diskettenlaufwerk. Es ist nicht mehr ansprechbar.Alles ist angemeldet. Nach einer Neuinstallation von Win, funktioniertze es auch 8 Tage und plötzlich war es weg....
Besitze Board M575 mit 16 MB 1/2 Jahr alt Nun habe ich noch 16 MB aus meinem alten Rechner eingebaut!Es handelt sich um PS/2-Bausteine mit 60ns-Zugriffzeit! alle Habe nun manchmal beim Speicher-Check...
Hilfe,habe mir vor einiger Zeit Siedler 3 gekauft und gespielt.Jedoch musste ich vor einiger Zeit meine Festplatte vormatieren.Obwohl allesd beim alten geblieben ist, selben Treiber und selbe...
seit kurzem funktioniert der TV-out meiner AiW nicht mehr, bzwdie Kästchen im Einstellungsfenster der Graphickarte sind nicht hinterlegt, so daß ich einen Haken in TV machen könnte.Wo liegt das...
Unter WIN 95b bisher mit einer Platte 2 GB voll zufrieden mit NU 2.0. Nach Einbau einer zweiten Platte, IBM mit 8,4 GB, meldet Ndd und Speeddisk: kann nicht zugreifen, Platte nicht formatiert und...
Hi,Gibt es hier irgendjemanden, der sich mit PASCAL auskennt.Ich hab nämlich ein paar Probleme bei der Programmierung speicher-resistenter Programme.Simon Simon
Hallo!Mein Formula 1 Lenkrad streikt unter Windows 98 total!Andere Joysticks oder Pads werden problemlos erkannt!Woran könnte das liegen ? ? ? Andy Antwort:HalloDa ein Lenkrad sicher vom Hersteller...
Hallo,als nicht so fachmännischer PC-User habe ich Probleme,daß im PC Tuning Report beschriebene auschalten des PowerManagement.Leider gibt es hier kein Button: Power Management on/offWelche Items...
Hi, wenn ich im Explorer irgendein Viedo anklicke wird es abgespielt, aber ohne Sound.Mit rechter Maustaste bei Eigenschaften ist der Soundregler grau deaktiviert .Öfnne ich die Datei über die...
Mein canon BJC-5000 ca. 3 Monate alt druckt plötzlich nicht mehr!Ich habe nichts an der Hard- oder Software vorher verändert und hinterher auch nur den Treiber neu installiert. Außerdem habe ich...
hoistimmt es, daß elsa und diamand von den werkseinstellungen her den chip auf 110/120 mhz getacktet hat ?wenn ja wie kann ich die herzzahl regulieren bzw den chip allgemein kühler halten natürlich...
Hallo,wie bereits in einer anderen mail geschrieben, habe ich mir einen günstigen 486 er besorgt. Vorher habe ich mich eher mit Atari und Apple beschäftigt daher meine Frage:Kann ich mit nur einer...
Hallo,Ich habe versucht über die Ordneroptionen zu erreichen, daß die Wiedergabe von Wav-Dateien per Doppelklick im WinAmp ausgeführt wird.Dies habe ich leider nicht geschafft WinAmp startete zwar,...
hi,habe folgendes problem:es ist bei mir schon häufiger vorgekommen, dass mein pc während desarbeitens plötzlich ohne erkennbaren grund neu startet!dann wird einfach der bildschirm schwarz und er...