Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Gastbeitrag Allgemeines: Aktuelle Top-Themen

Geschenkideen für die Familie: Persönlich und Kreativ

von Karl_M56a.gast_autor am

Das richtige Geschenk für die Familie zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Sie wollen sicherstellen, dass es Persönlichkeit hat, aber auch praktisch ist. Deshalb sind Geschenke, die auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

BNC Netzwerk

von The Human am 1 Antwort

hoi,weiß jemand ab wieveilen usern bzw ab welcher insgesamten kabellänge ein bnc netzwerk deutlich langsamer wird ?? v A bei spielen in netzwerk The Human Antwort:Moindie maximale länge von einem...

Forum Allgemeines

Diskettenlaufwerk rattert

von F.H. am 1 Antwort

Wer weis wie ich das Rattern abstelle ?Wenn ich in Outlook arbeite, beginnt nach 5 Minuten das Diskettenlaufwerk zu rattern obwohl keine Diskette einliegt.Wie kann ich dies abstellen ?Vielen Dank für...

Forum Allgemeines

Win 98 (Floppy A:verabschiedet sich)

von L.Hanisch am

Unter Win 98 verabschiedet sich das Diskettenlaufwerk. Es ist nicht mehr ansprechbar.Alles ist angemeldet. Nach einer Neuinstallation von Win, funktioniertze es auch 8 Tage und plötzlich war es weg....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Speicher-Fehler

von Manfred am 2 Antworten

Besitze Board M575 mit 16 MB 1/2 Jahr alt Nun habe ich noch 16 MB aus meinem alten Rechner eingebaut!Es handelt sich um PS/2-Bausteine mit 60ns-Zugriffzeit! alle Habe nun manchmal beim Speicher-Check...

Forum Allgemeines

Siedler 3 /DirectDrawError

von Bine am

Hilfe,habe mir vor einiger Zeit Siedler 3 gekauft und gespielt.Jedoch musste ich vor einiger Zeit meine Festplatte vormatieren.Obwohl allesd beim alten geblieben ist, selben Treiber und selbe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

TV-out mit AllinWonder?

von Nerv am

seit kurzem funktioniert der TV-out meiner AiW nicht mehr, bzwdie Kästchen im Einstellungsfenster der Graphickarte sind nicht hinterlegt, so daß ich einen Haken in TV machen könnte.Wo liegt das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PASCAL

von Simon am

Hi,Gibt es hier irgendjemanden, der sich mit PASCAL auskennt.Ich hab nämlich ein paar Probleme bei der Programmierung speicher-resistenter Programme.Simon Simon

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Videos (avi, mpeg,...) ohen Sound

von Matthias am

Hi, wenn ich im Explorer irgendein Viedo anklicke wird es abgespielt, aber ohne Sound.Mit rechter Maustaste bei Eigenschaften ist der Soundregler grau deaktiviert .Öfnne ich die Datei über die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Festplatten, Jumpersettings

von mueller am

Ich habe eine tolle Seite endeckt! Festplatteninformationen ohne Ende!www.pc-disk.de mueller

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

von SCSI booten?

von Hermann Nienaber am 2 Antworten

Hallo,wie bereits in einer anderen mail geschrieben, habe ich mir einen günstigen 486 er besorgt. Vorher habe ich mich eher mit Atari und Apple beschäftigt daher meine Frage:Kann ich mit nur einer...

Forum Allgemeines

willkürlicher Neustart

von Markus am 1 Antwort

hi,habe folgendes problem:es ist bei mir schon häufiger vorgekommen, dass mein pc während desarbeitens plötzlich ohne erkennbaren grund neu startet!dann wird einfach der bildschirm schwarz und er...