Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Borland Turbo Basic

von Patrick am

Hallo Leute, suchen eine professionelle Version von Borland Turbo Basic.Wer kann mir sagen, wo ich das Programm herkriegen kann und ggf. werdie Rechte für das Programm hält da diese Rechte lt....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche eine gute TV-Karte

von Josef am 3 Antworten

Ich will mir eine Tv-Karte kaufen und brauche ein paar gute Tips.Danke Josef Josef Antwort:kauf dir Hauppauge WinTV PCI mit VideoText hat BT878 Chipund du kannst experimentieren :- freetv .Ach noch...

Forum Allgemeines

DirectX 6

von Thorsten am 1 Antwort

Was tun bei Fehlermeldung BetaDirectDraw expired oder so ähnlich ???Eine empfohlene Neu-Installation brachte keinen Erfolg! Thorsten Antwort:In WINDOWS SYSTEM die Dateien DDRAW. peilen und testweise...

Forum Allgemeines

Hercules Terminator 2x/i unter Windows 98

von Timo am

Ich versuche eine Hercules Term 2x/i AGP unter Win98 zum Laufen zu bringen.Der Treiber lässt sich installieren. Keine Hardwarekonflikte. Aktuellste Treiber.Er schlägt mir jedoch unbekannte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mainboard Hersteller finden

von Dieter am 9 Antworten

Hallo wer kann mir helfen? Ich habe ein älteres 486 er Board ohne Handbuch, wie kann ich den Hersteller herausfinden?Vielen Dank Dieter Dieter Antwort:wenn du auf dem board selber keine bezeichnung...

Forum Allgemeines

Bildfrequenz höher einstellen!

von Gerd am 1 Antwort

HalloUnter Einstellungen der Grafikkarte Matrox Mystique Power Desk läst sich die Frequenz nur bis 85 Hz einstellen. Reicht ja aus - aber theoretisch müßte doch noch viel mehr drin sein. mit 82 khz...

Forum Allgemeines

Treiber für parallele Schnittstelle von VIVANCO

von Michael am

Mir ist der Treiber von Vivanco für die parallele Schnittstelle Art. Nr. 9432 hopps gegangen. Wer kennt eine Download_Adresse dafür oder kann mir den Treiber als Anlage zu einer e-mail schicken?...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Computer-Händler

von Leif Klinkhardt am 2 Antworten

Hi, Wer kennt einen guten Computer Hardware- Händler im Raum Hannover/Hildesheim???Leif Leif Klinkhardt Antwort:ICH Gunnar Antwort:Dann nenne ihn mir doch mal freundlicherweise... Leif Klinkhardt

Forum Allgemeines

HP 550 C und Düsenreinigung

von Tobi am 1 Antwort

Welchen Knopf Knöpfe muß ich an meinem HP 550C betätigen um eineDüsen- bzw. Druckkopfreinigung durchzuführen?Thanx Tobi Tobi Antwort:Vergiss es!Am besten du besorgst dir ein Fläschchen mit 70...

Forum Allgemeines

netscape..

von stefan am 1 Antwort

hallo allseits..hab ein kleines problem..in meinem netscape browser ist als smtp smtp.btx.. usw voreingestellt und läßt sich nicht ändern..hab aber einen anderen provider was muß ich tun um eine...

Forum Allgemeines

Drucker Will nich Richtig

von Hans Wein am

Mein Drucker Brother HL- 30 Drucckt nicht farbig,obwohl auf dem Monitor alles schön Bunt ist.Neuer Treiber hat auch nichts gebracht. Hans Wein

[bisher keine Antworten]