Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Gastbeitrag Allgemeines: Aktuelle Top-Themen

Geschenkideen für die Familie: Persönlich und Kreativ

von Karl_M56a.gast_autor am

Das richtige Geschenk für die Familie zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Sie wollen sicherstellen, dass es Persönlichkeit hat, aber auch praktisch ist. Deshalb sind Geschenke, die auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Neuer PC - was für einen???

von acid am 2 Antworten

Ich will mir eine PC kaufen Grafikkarte kann ich vom alten nehmen Voodoo Banshee .Soll ich mir meinen eigenen zusammenstellen oder einen Kompletten kaufen? Er sollte möglichst billig sein aber kein...

Forum Allgemeines

Access Programmierung

von Gerd am 1 Antwort

Hi,Mit wem kann ich mich über das Thema Access Programmierung austauschen?Gedocomp@t-online.de Gerd Antwort:hallo Gerd,ich arbeite seit einiger Zeit mit Access 97 und wende bisher nur Makrosan,...

Forum Allgemeines

Frage an Spiele-Freaks

von Marius am 9 Antworten

Moin,Weiss jemand, ob man moderne Spiele, wie EAW oder Unreal mit einem Intel P200MMX auf VX-Board ATI Charger Voodoo2 fluessig spielen koennte?Danke im VorausM Marius Antwort:Hi Marius,kommt zwar...

Forum Allgemeines

AVM vs. Teles

von Arno am 5 Antworten

Hallo Da wir jetzt einen ISDN Anschluss haben möchte ich das auch mit meinem Computer nutzen!Jetzt stehe ich aber vor der großen frage welche ISDN Karte ichmir zulegen soll Da ich dafür so um die...

Forum Allgemeines

Live Chat

von Bernd am

Beim Live Chat auf Nickles Homepage wird das Nachrichtenfensternicht aktualisiert Netscape .Wer hatt nen Tip.Bernd Bernd

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Borland Turbo Basic

von Patrick am

Hallo Leute, suchen eine professionelle Version von Borland Turbo Basic.Wer kann mir sagen, wo ich das Programm herkriegen kann und ggf. werdie Rechte für das Programm hält da diese Rechte lt....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche eine gute TV-Karte

von Josef am 3 Antworten

Ich will mir eine Tv-Karte kaufen und brauche ein paar gute Tips.Danke Josef Josef Antwort:kauf dir Hauppauge WinTV PCI mit VideoText hat BT878 Chipund du kannst experimentieren :- freetv .Ach noch...

Forum Allgemeines

Mainboard Hersteller finden

von Dieter am 9 Antworten

Hallo wer kann mir helfen? Ich habe ein älteres 486 er Board ohne Handbuch, wie kann ich den Hersteller herausfinden?Vielen Dank Dieter Dieter Antwort:wenn du auf dem board selber keine bezeichnung...

Forum Allgemeines

DirectX 6

von Thorsten am 1 Antwort

Was tun bei Fehlermeldung BetaDirectDraw expired oder so ähnlich ???Eine empfohlene Neu-Installation brachte keinen Erfolg! Thorsten Antwort:In WINDOWS SYSTEM die Dateien DDRAW. peilen und testweise...

Forum Allgemeines

Hercules Terminator 2x/i unter Windows 98

von Timo am

Ich versuche eine Hercules Term 2x/i AGP unter Win98 zum Laufen zu bringen.Der Treiber lässt sich installieren. Keine Hardwarekonflikte. Aktuellste Treiber.Er schlägt mir jedoch unbekannte...

[bisher keine Antworten]