Das richtige Geschenk für die Familie zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Sie wollen sicherstellen, dass es Persönlichkeit hat, aber auch praktisch ist. Deshalb sind Geschenke, die auf...
Wieviel Hauptspeicher kann ein Celeron-Prozessor in Verbindungmit einem BX-Chipsatz maximal cachen?Frank Frank P. Antwort:Hi !Soviel ich weiß,ist der Typ des Prozessors dabei egal.Es hängt nur vom...
Ich will mir eine PC kaufen Grafikkarte kann ich vom alten nehmen Voodoo Banshee .Soll ich mir meinen eigenen zusammenstellen oder einen Kompletten kaufen? Er sollte möglichst billig sein aber kein...
Hi,Mit wem kann ich mich über das Thema Access Programmierung austauschen?Gedocomp@t-online.de Gerd Antwort:hallo Gerd,ich arbeite seit einiger Zeit mit Access 97 und wende bisher nur Makrosan,...
Auf mienem Notebook befindet sich ein cardbus controler für PCMCIA karten von o2micro Typ Oz6836.Ich möchte das Notebook unter Windows NT40 Fixpac 3 benutzen aber der oben genante Cardbus läst sich...
hallo,im gerätemanager habe ich folgende anzeige:-erster ide controller single fifo -standard-dual pci ide controller-zweiter ide controllerder erste und zweite ide controller ist jeweils mit einem...
Hallo,kann mir jemand sagen, wo ich einen funktionierenden Playstation Emulator für den PC herbekommen kann DOS oder WINDOWS 95 , möglichst einfach zu konfigurieren ? Alle die ich bisher hatte haben...
Moin,Weiss jemand, ob man moderne Spiele, wie EAW oder Unreal mit einem Intel P200MMX auf VX-Board ATI Charger Voodoo2 fluessig spielen koennte?Danke im VorausM Marius Antwort:Hi Marius,kommt zwar...
Das Laufwerk ZIP 100 ist nicht ansprechbar. Laufwerkbuchstaben ist zugeteilt und Anzeige erfolgt im Ordner Arbeitsplatz. Im Geräte-Manager wird das Laufwerk ebenfalls mit dem richtigen...
Hallo Da wir jetzt einen ISDN Anschluss haben möchte ich das auch mit meinem Computer nutzen!Jetzt stehe ich aber vor der großen frage welche ISDN Karte ichmir zulegen soll Da ich dafür so um die...
Ich möchte ein Modem, das sich in einem mit mir vernetzten Computer befindet, nutzen.Dafür brauche ich anscheinend eine Software für win 98 .Kann mir jemand Adressen wo ich ein solches bekomme...
Hallo Leute, suchen eine professionelle Version von Borland Turbo Basic.Wer kann mir sagen, wo ich das Programm herkriegen kann und ggf. werdie Rechte für das Programm hält da diese Rechte lt....
Ich will mir eine Tv-Karte kaufen und brauche ein paar gute Tips.Danke Josef Josef Antwort:kauf dir Hauppauge WinTV PCI mit VideoText hat BT878 Chipund du kannst experimentieren :- freetv .Ach noch...
Ich habe ein das TOSHIBA XM-6102D ATAPI CD-ROM. Mit meinem JVC SCSI-Brenner habe ich eine Multisession CD mit zwei Sessions gebrannt, die noch nicht abgeschlossen ist. Die erste Session besteht aus...
Als Einsteiger suche ich einen Pfadfinder , der mir einen Weg zeigt, die Tuning-Tips 99 an meinem Compaq-Presario 4512 Oldie! endlich zu realisieren. Gibt s eine Tastenkombination o.ä. um endlich...
Hallo wer kann mir helfen? Ich habe ein älteres 486 er Board ohne Handbuch, wie kann ich den Hersteller herausfinden?Vielen Dank Dieter Dieter Antwort:wenn du auf dem board selber keine bezeichnung...
Jawoll, Ihr habt richtig gelesenBESCHLEUNIGUNG ALLER KOMPONENTEN MIT WENIGEN MITTELNund zwar mit 9,81 m/s² !!!!verspricht meine Frau wenn ich weiter so lang an der Kiste sitzeHat jemand Erfahrung mit...
Was tun bei Fehlermeldung BetaDirectDraw expired oder so ähnlich ???Eine empfohlene Neu-Installation brachte keinen Erfolg! Thorsten Antwort:In WINDOWS SYSTEM die Dateien DDRAW. peilen und testweise...
Ich versuche eine Hercules Term 2x/i AGP unter Win98 zum Laufen zu bringen.Der Treiber lässt sich installieren. Keine Hardwarekonflikte. Aktuellste Treiber.Er schlägt mir jedoch unbekannte...
H I L F EAus den verschiedensten Anwendungen heraus stürzt mein System ab.Fehlermeldungen:- blauer Bildschirm: der schwere ausnahmefehler 0E ist an adresse 015F:BFF9DBA7 aufgetreten- explorer...