Das richtige Geschenk für die Familie zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Sie wollen sicherstellen, dass es Persönlichkeit hat, aber auch praktisch ist. Deshalb sind Geschenke, die auf...
HalloUnter Einstellungen der Grafikkarte Matrox Mystique Power Desk läst sich die Frequenz nur bis 85 Hz einstellen. Reicht ja aus - aber theoretisch müßte doch noch viel mehr drin sein. mit 82 khz...
Mir ist der Treiber von Vivanco für die parallele Schnittstelle Art. Nr. 9432 hopps gegangen. Wer kennt eine Download_Adresse dafür oder kann mir den Treiber als Anlage zu einer e-mail schicken?...
Hallo Leute,bräuchte dringend mal ein paar Erfahrungswerte von einigen von euch.Bin kurz davor mir nen neuen Drucker zu kaufen und diesmal will ichvorher kompetente Leut fragen.Ich drucke zu fast 100...
Hi, Wer kennt einen guten Computer Hardware- Händler im Raum Hannover/Hildesheim???Leif Leif Klinkhardt Antwort:ICH Gunnar Antwort:Dann nenne ihn mir doch mal freundlicherweise... Leif Klinkhardt
Welchen Knopf Knöpfe muß ich an meinem HP 550C betätigen um eineDüsen- bzw. Druckkopfreinigung durchzuführen?Thanx Tobi Tobi Antwort:Vergiss es!Am besten du besorgst dir ein Fläschchen mit 70...
hallo allseits..hab ein kleines problem..in meinem netscape browser ist als smtp smtp.btx.. usw voreingestellt und läßt sich nicht ändern..hab aber einen anderen provider was muß ich tun um eine...
Bei eingehenden Gesprächen schaltet sich ausgeschalteter PC immer von selbst ein.Modem: Sportster Message Plus, Phonetools, Win98. Wie und wo kann ich das automatische Einschalten des Rechners...
Ich stehe kurz davor, einen wirklich exzellenten PowerPC zu bekommen.Eine Elsa Erazor II Riva TNT-Chipsatz wird auf jeden Fall drin sein.Nun die Frage:Muß ich mit Problemen Systemkonflikten,...
hikann mir jemand genaue angaben machen wie ich die treiber fürs scsi cd rom intsalliere auf einen neuen systemich meine die genauen zeilen in der autoexec u.s.whabe ein plextor scsi tsi 32ich...
mein prob. paßt nicht ganz hierher, ich weiß aber nicht wo ich sonstfragen sollte : ich möchte mir einen mod-chip codefree oder multi-area-chip selber programmier. dabei müßte es sich um einen...
Hallo zusammen!seit kurzem habe ich einen MS SideWinder PP per USB an meinen Win98 Rechner angeschlossen.Funktioniert eigentlich auch alles einwandfrei.Wenn ich jedoch im MS-DOS-Modus starten will,...
HalloIch habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche .Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporeranzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...
Woran kann es liegen, daß mein PC beim hochfahren manchmal bis zu 10-15 mal booten muß, um zu reagieren bzw. um endlich hochzufahren. Habe P 166 übertaktet auf 200 MHZ, ist aber nicht das Problem!...
Ich besitze ein ext. CD-ROM mit Dos-Treiber.Auf der Treiber Disk steht RAP by noveca Computer GmbH.Wo finde ich einen akt. Win 95 Treiber?Danke michael Antwort:Vergiss es!Noveca hat Pleite gemacht....
Beim Spiel Fifa 99 funktioniert meine Tastatur nicht. Wer kann mir helfen? Vinni Antwort:Äh,hoffe doch,das du bei den Spieleinstellung vor jedem Kick überhaupt eine Kontroller-Möglichkeit...
Welches Motherboard mit SCSI-Controller soll ich mir kaufen? bis ca. 300 DM Sollte auch gut zum Übertakten geeignet sein. Gregor Antwort:versuch mal ASUS Platine zu ergattern. Es macht aber...
Hallo allerseits!!Ich hab mir so ein Teil zugelegt, angeschlossen und das Ding geht nicht ganz! Er wird erkannt, in der Systemsteuerung steht Verbunden, nur beim Testen funktionieren einige Tasten...
Im Chip-Test hat die genannte Karte sehr gut abgeschnitten, und ich habe mir überlegt eine neue anzuschaffen, doch leider finde ich keinen Händler der mir sie besorgen könnte.Bitte helft mir...
Meine Karten laufen irgendwie nicht im SLI-Modus. Das miro Pinboard zeigt zwar zwei Karten an, dennoch funktioniert es nicht. Wer hat eine Lösung??? Paul Phoenix Antwort:Hi !Besorge dir die neusten...