Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Warum fährt PC beim booten erst nach einigen Versuchen hoch ?

von Oliver am

Woran kann es liegen, daß mein PC beim hochfahren manchmal bis zu 10-15 mal booten muß, um zu reagieren bzw. um endlich hochzufahren. Habe P 166 übertaktet auf 200 MHZ, ist aber nicht das Problem!...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fifa 99

von Vinni am 1 Antwort

Beim Spiel Fifa 99 funktioniert meine Tastatur nicht. Wer kann mir helfen? Vinni Antwort:Äh,hoffe doch,das du bei den Spieleinstellung vor jedem Kick überhaupt eine Kontroller-Möglichkeit...

Forum Allgemeines

Problem in MS-Dos Modus

von Peter Aregger am

HalloIch habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche .Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporeranzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Motherboard

von Gregor am 1 Antwort

Welches Motherboard mit SCSI-Controller soll ich mir kaufen? bis ca. 300 DM Sollte auch gut zum Übertakten geeignet sein. Gregor Antwort:versuch mal ASUS Platine zu ergattern. Es macht aber...

Forum Allgemeines

Spiel Speedbusters

von bill am

Wie kann ich mir von Speedbusters eine Sicherungskopie erstellen ??Alle Versuche scheiterten bisher. bill

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche Socket7 Mainboard Für Desktop

von RAINBOW am

Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Roms für MAME32

von Player am 2 Antworten

Hallo alle!Mein Arbeitskollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß es für viele Spielhallenspiele in meinem Fall: Asteriods, Asteroids deluxe, Stark Trek und Starwars einen Emulator für Win 95...

Forum Allgemeines

Multilink

von Manfred am

Hallo Hilfe,ich habe eine ISDN Anlage,SPEED DRAGON,würde gerne den Multilink nutzen.Doch das klappt irgendwie nicht.Wenn ich das 2.Gerät auswähle,nimmt er das zwar an,doch ansonsten tut sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Buttons

von Uwe Schnelle am

Wie bekomme ich Buttons aus der Menüleiste von Word für Win95 wiederweg, wenn ich das Programm, daß die Buttons installiert hat, von derPlatte gelöscht habe.?Danke für die Hilfe. Uwe Schnelle...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Norton über Taskplaner starten

von Manfred am

Hallo Hilfe,Ich habe folgendes Problem:Ich möchte gerne den Speed Disk von Norton Ultilities mit dem Taskplaner von Win98starten und auszuführen.Starten kriege ich noch hin,aber ausführen....?Wer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fujitsu PC von Media Markt

von MW am 3 Antworten

Hallo, bei Media Markt gibt es z.Zt. einen Fujitsu PC mit Gigabyte BXC Motherboard, 8,4 Gigabyte IBM-Platte 64 MB-Ram und 8MB ATI-Karte sowie 32.fach CD. Hat schon jemand mit Fujitsu PC Erfahrungen...