Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Gastbeitrag Allgemeines: Aktuelle Top-Themen

Geschenkideen für die Familie: Persönlich und Kreativ

von Karl_M56a.gast_autor am

Das richtige Geschenk für die Familie zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Sie wollen sicherstellen, dass es Persönlichkeit hat, aber auch praktisch ist. Deshalb sind Geschenke, die auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildfrequenz höher einstellen!

von Gerd am 1 Antwort

HalloUnter Einstellungen der Grafikkarte Matrox Mystique Power Desk läst sich die Frequenz nur bis 85 Hz einstellen. Reicht ja aus - aber theoretisch müßte doch noch viel mehr drin sein. mit 82 khz...

Forum Allgemeines

Treiber für parallele Schnittstelle von VIVANCO

von Michael am

Mir ist der Treiber von Vivanco für die parallele Schnittstelle Art. Nr. 9432 hopps gegangen. Wer kennt eine Download_Adresse dafür oder kann mir den Treiber als Anlage zu einer e-mail schicken?...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Drucker Will nich Richtig

von Hans Wein am

Mein Drucker Brother HL- 30 Drucckt nicht farbig,obwohl auf dem Monitor alles schön Bunt ist.Neuer Treiber hat auch nichts gebracht. Hans Wein

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Computer-Händler

von Leif Klinkhardt am 2 Antworten

Hi, Wer kennt einen guten Computer Hardware- Händler im Raum Hannover/Hildesheim???Leif Leif Klinkhardt Antwort:ICH Gunnar Antwort:Dann nenne ihn mir doch mal freundlicherweise... Leif Klinkhardt

Forum Allgemeines

HP 550 C und Düsenreinigung

von Tobi am 1 Antwort

Welchen Knopf Knöpfe muß ich an meinem HP 550C betätigen um eineDüsen- bzw. Druckkopfreinigung durchzuführen?Thanx Tobi Tobi Antwort:Vergiss es!Am besten du besorgst dir ein Fläschchen mit 70...

Forum Allgemeines

netscape..

von stefan am 1 Antwort

hallo allseits..hab ein kleines problem..in meinem netscape browser ist als smtp smtp.btx.. usw voreingestellt und läßt sich nicht ändern..hab aber einen anderen provider was muß ich tun um eine...

Forum Allgemeines

Problem in MS-Dos Modus

von Peter Aregger am

HalloIch habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche .Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporeranzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Warum fährt PC beim booten erst nach einigen Versuchen hoch ?

von Oliver am

Woran kann es liegen, daß mein PC beim hochfahren manchmal bis zu 10-15 mal booten muß, um zu reagieren bzw. um endlich hochzufahren. Habe P 166 übertaktet auf 200 MHZ, ist aber nicht das Problem!...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fifa 99

von Vinni am 1 Antwort

Beim Spiel Fifa 99 funktioniert meine Tastatur nicht. Wer kann mir helfen? Vinni Antwort:Äh,hoffe doch,das du bei den Spieleinstellung vor jedem Kick überhaupt eine Kontroller-Möglichkeit...

Forum Allgemeines

Motherboard

von Gregor am 1 Antwort

Welches Motherboard mit SCSI-Controller soll ich mir kaufen? bis ca. 300 DM Sollte auch gut zum Übertakten geeignet sein. Gregor Antwort:versuch mal ASUS Platine zu ergattern. Es macht aber...