Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Jahr 2000 Problem und Win95

von Marcus am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen was Win95 OSR2 im Jahr 2000 macht? Wie komme ich auf www.microsoft.com an die Patches für Win95? Marcus Antwort:Hi,einfach auf ftp://ftp.microsoft.com/softlib/MSLFILES/die Datei...

Forum Allgemeines

Archive Dat-Laufwerk unter Win98

von Richard am

ich habe ein archive 2gb dat-laufwerk scsi . leider kann ich unter dem backup in win98 keine bänder initialisieren. es passiert einfach nicht. laufwerks LED geht an. formatierte bänder auf einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

COM3

von Stefan am

Sorry, die E-Mail-Adresse war falsch. Stefan

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Turbo-Pascal, Pointer-Typen und W98

von Marek Siatkowski am

Ich versuche mich gerade in der Programierung von Turbo-Pascal, habe aber immer wieder Probleme mit Pinter-Varablen, weil sie anscheinend auf von Win98 benötigte Speicherbereiche zugreifen. Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Drucker und Farbausgabe

von Andreas am 1 Antwort

Warum gibt mein Drucker BJC 4200 die Farben anders wieder als aufdem Monitor zu sehen ist?Z.B.wird rot mehr zu orange-orange mehr zu blaß LilaWas kann man dagegen tun?Kann jemand einem Ahnungslosen...

Forum Allgemeines

Quake(1)

von matthias am 1 Antwort

Früher hab ich ja von doom gewöhnt Quake ohne Maus gespielt,nachdem ich aber Quake 2und Unreal mit Maus spiele, wollte ich das bei Quake auch,aber es gibt keine Freelook Funktion.Da ich die Maus...

Forum Allgemeines

Hilfe ! Warmstart oder Win-Neustart hängt fest ! RESET nicht...?

von ulf am

Habe ATX-PC, AMD K6-2/300 mit 64 SDRAM, Seagate-HD 7,2GB , IDE-System, sonst das übliche. Win 95A System, DOS 6,2 drunter.Problem:Beim Warmstart Strg-Alt-Entf fährt der Rechner runter, bootet kutz...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

2. Modul 32 SDRAM wird von W98 nicht erkannt?

von Siegfried Heiber am

Zu Weihnachten gab es neues RAM. Ein 2. Modul 32 MB SRRAM wurde hinzugesteckt. Beim Hochfahren zählt das BIOS brav bis über 64.Nach dem Start von W98 werden aber nur wie bisher 32 MB SDRAM gemeldet....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kyocera F1200 Trommel tauschen

von Nessi am

Hallo...ich hab da so ein winziges Problem mit meinem Kyocera F1200 Laserdrucker. Irgentwann mußte die Lichttrommel ausgetauscht werden es erscheint die Meldung Trommel tauschen im Display .Als ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Druckerprobleme

von Arturo Schick am 3 Antworten

Sehr geehrte Herren,ich möchte Sie bitten, mir bei folgendem Problem zu helfen:Ich habe einen Epson Stylus Color 600 Drucker, den ich seit ca. 1 Monat nicht mehr benutzt habe. Als ich heute ein...