Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Gastbeitrag Allgemeines: Aktuelle Top-Themen

Geschenkideen für die Familie: Persönlich und Kreativ

von Karl_M56a.gast_autor am

Das richtige Geschenk für die Familie zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Sie wollen sicherstellen, dass es Persönlichkeit hat, aber auch praktisch ist. Deshalb sind Geschenke, die auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win 95 / NT Eintarg aus Startmenü entfernen.

von ulli am

HalloIst es möglich den Eintrag Einstellungen aus dem Startmenü Win 95 bzw. NT zu entfernen ? Und wenn ja, wie ?Besten Dank im vorraus. ulli Antwort:Hi,um diese Icons vom dektop zu entfernen gehst...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Coputer-Versand

von Leif Klinkhardt am 2 Antworten

Hi, wer nennt mir den besten billigsten Coputer -Komponenten/Zubehör Versand? Danke Gruß Leif Leif Klinkhardt Antwort:Ohne Wertung zur Zuverlässigkeit der Händler http://www.hardware-guide.de/...

Forum Allgemeines

WIN 95 / NT Ordner vom Desktop entfernen

von ulli am

HalloWie kann ich die Ordner Arbeitsplatz bzw Papierkorb vom desktop entfernen?Mit dem Ordner Netzwerkumgebung ist mir das über einenReg. eintrag gelungen. Ist das evtl. mit den beiden anderenOrdner...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehler bei kernel32.dll unter Win98

von Patrick Simon am

Problem: Programmabstürze beim Internet Explorer 4.0 auf Grund eines Kernel fehlers. Das Problem tritt in nicht absehbarer Zeit ein und ich weiss nicht was ich machen soll.Hardware:Intel 166 auf 200...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

tool spindown für cd rom

von pit am 1 Antwort

halloweiss einer wo ich das tool spidown für cd rom runterladen kanndie url im pc tunning report 99 geht leider nicht einstellung wann cd rom in standby mode geht thx pit pit Antwort:Gib mir deine...

Forum Allgemeines

aldi Scanner

von bonsai am 5 Antworten

Hi Leute,hab mir einen Scanner von Aldi gekauft, den mit 600x1200 opt.Aufl. für 129 DM.Er funktioniert prima allerdings etwas langsam habe 64 MB und Win95 .Weiß jemand wie man den Scanner...

Forum Allgemeines

Deskscan

von Marc am

Kann mir jemand eine Internet-Adresse nennen, wo man Deskscan 2.9 für einen HP Scanjet 4C saugen kann ?Vielen Dank schon einmal in vorrausMarc Marc

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Archive Dat-Laufwerk unter Win98

von Richard am

ich habe ein archive 2gb dat-laufwerk scsi . leider kann ich unter dem backup in win98 keine bänder initialisieren. es passiert einfach nicht. laufwerks LED geht an. formatierte bänder auf einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

COM3

von Stefan am

Sorry, die E-Mail-Adresse war falsch. Stefan

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Jahr 2000 Problem und Win95

von Marcus am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen was Win95 OSR2 im Jahr 2000 macht? Wie komme ich auf www.microsoft.com an die Patches für Win95? Marcus Antwort:Hi,einfach auf ftp://ftp.microsoft.com/softlib/MSLFILES/die Datei...