Das richtige Geschenk für die Familie zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Sie wollen sicherstellen, dass es Persönlichkeit hat, aber auch praktisch ist. Deshalb sind Geschenke, die auf...
HalloIst es möglich den Eintrag Einstellungen aus dem Startmenü Win 95 bzw. NT zu entfernen ? Und wenn ja, wie ?Besten Dank im vorraus. ulli Antwort:Hi,um diese Icons vom dektop zu entfernen gehst...
Hi, wer nennt mir den besten billigsten Coputer -Komponenten/Zubehör Versand? Danke Gruß Leif Leif Klinkhardt Antwort:Ohne Wertung zur Zuverlässigkeit der Händler http://www.hardware-guide.de/...
HalloWie kann ich die Ordner Arbeitsplatz bzw Papierkorb vom desktop entfernen?Mit dem Ordner Netzwerkumgebung ist mir das über einenReg. eintrag gelungen. Ist das evtl. mit den beiden anderenOrdner...
Nach dem Einbau des Matherboards GA 686 lx bekomme ich bei einigen Programmen unter DOS die Fehlermeldung -runtime error 200 at 0377:0091.Das passiert jedoch nicht bei allen DOS-Programmen,nur bei...
Besitze einen Celeron 300A mit einen Asus P2B und eine Matrox Millenium200 AGP 8Mb. Komme beim übertakten nicht höher als bis zum 83Mhz Bus.Wer kann mir genaue Informationen geben, wie es...
Problem: Programmabstürze beim Internet Explorer 4.0 auf Grund eines Kernel fehlers. Das Problem tritt in nicht absehbarer Zeit ein und ich weiss nicht was ich machen soll.Hardware:Intel 166 auf 200...
Es ist zwar ein älteres Problem,aber mir stellt es sich im Moment:kann mir einer Tips geben wie ich auf einem Rechner,der W3.1 inst.hat,ein Cd rom -Laufwerk einbaue und w95 installiere ??Theoretisch...
halloweiss einer wo ich das tool spidown für cd rom runterladen kanndie url im pc tunning report 99 geht leider nicht einstellung wann cd rom in standby mode geht thx pit pit Antwort:Gib mir deine...
Hi Leute,hab mir einen Scanner von Aldi gekauft, den mit 600x1200 opt.Aufl. für 129 DM.Er funktioniert prima allerdings etwas langsam habe 64 MB und Win95 .Weiß jemand wie man den Scanner...
Hy Leute!Nachdem ich mein Windows neuinstalliert hatte verabschiedete sich Nfs 3 immer mit einem Ausnahmefehler, nachdem es ca. 98 geladen hatte. Das ist komisch den das Menu, etc. läutf prima. Erst...
Warum soll/darf man nicht mit STRG-ALT-ENTF booten,wenn derComputer sich bei der Hardwareerkennung von Win 95/ 98 aufge-hängt hat ? Hat das einen bestimmten Grund oder ist der Text in...
ich habe ein archive 2gb dat-laufwerk scsi . leider kann ich unter dem backup in win98 keine bänder initialisieren. es passiert einfach nicht. laufwerks LED geht an. formatierte bänder auf einem...
I need a crack in German for Tomb Raider 3 to eleminate the Copy protection. Jojo Antwort:Versuch s mal auf www.warezcrawler.net Keiner Antwort:www.crackstore.comhier gibts ALLES !!! Tom
Bei Anwendung der mitgelieferten Software ist der Drucker über dieseSoftware nicht mehr anzusprechen. Die Parallele Schnittstelle istvon einem anderen Gerät benutzt .Aus Anderen Anwendungen ist der...
Kann mir jemand sagen was Win95 OSR2 im Jahr 2000 macht? Wie komme ich auf www.microsoft.com an die Patches für Win95? Marcus Antwort:Hi,einfach auf ftp://ftp.microsoft.com/softlib/MSLFILES/die Datei...
Hallo, zum Jahresende ist ein enormer Ausbau der Technik Bretter geplant - bitte teilt Eure Wünsche mit! Welche neuen Bretter soll ich einrichten, welche bestehenden Bretter sollen anders aufgeteilt...
Hi Leute,ich habe eine ganz dringende Frage:WO bekomme ich Zubehör für IWILL - Motherboards zu kaufen / bestellen???Ich benötige eine USB Riser Card und kann sie nirgendwo bekommen.Mein ehemaliger...
Wer hat kennt sich aus mit einen m Xpert PC von SN aus der Systembaugruppe D990. Matrox Msytique 4MB und Crystal Soundchip ONBOARD? Wen ja, welche Erfahrungen hast Du, bzw wie sieht es mit...