Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Playstation

von Hugo am 3 Antworten

Weiss jemand ob und wie man Playstation CD s brennen kann? Hugo Antwort:um Playstation cd zu brennen brauchts du eine spezielle brennsoftware.Ich hab von jemanden gehört, daß man diese im Internet...

Forum Allgemeines

Welche Programmiersprache ??

von Fleck am 4 Antworten

Hallo LeuteIch würde gerne eine Programmiersprache lernen,Da ich bis jetzt von sowas keine Anhnung habe würde ich gerne wissen welchedenn für Anfänger am besten geeignet ist.ICh würde am liebsten...

Forum Allgemeines

Network Easy Plus 30 Bit

von Dirk am

Suche vergebens nach amerikanischen Scanner Treiber für meinen Scanner von Network Easy Plus 30 Bit für NT 4.0!!!!!Vielen Dank für Deine Hilfe Dirk

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Au Player und Umwandler

von Peacock am

Hi ihr da, kennt jemand einen guten Auplayer bzw ein Programm das Wave inumwandelt?Peacock Peacock

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Infrarot-Schnittstelle für BX-Board

von Andreas G. am

Weiß jemand etwas über Infrorot-Schnittstellen als optionales Zubehör für ein Motherboard? In der Boardbeschreibung meines Abit BH6 ist ein Anschluß für einen solchen IrDA-Port erwähnt. Auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Alternate-Computerversand ?

von tobi am 7 Antworten

Hi alle zusammen !Hat jemnand von Euch schon Erfahrungen mit obigem Computerkomponenten-versender gemacht ?Wollte eigentlich bald bei denen bestellen Preise sind ganz gut... ,wäre aber einem...

Forum Allgemeines

AT - ATX

von TS am 2 Antworten

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem AT und einem ATXboard?Verschieden angebrachte Steckplätze? Anderes Netzteil?... Cya TS TS Antwort:ATX-Boards haben eine andere Form und eine...

Forum Allgemeines

System-Start

von Joe am

Nachdem ich meine Festplatte formatierte, win98 und sonst alle meine Programme installierte nahm ich mir den PC-Tuning Report 98 zur Hand und führte alles durch was so an Tuningmaßnahmen notwendig...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bootvorgang: Phantom-Meldung

von Frank am 1 Antwort

Ein DOS-Spiel habe ich im DOS-Modus von Windows98 konfiguriert und gestartet. Nach dem Abbruch des Spiels per reset erscheint nun bei jedem Bootvorgang die Meldung: Windows 98 startet jetzt das...

Forum Allgemeines

IBM Thinkpad

von Alberich am 2 Antworten

Hallo Leute, mein Freund möchte sich das IBM Thinkpad kaufen. Das wird aber nicht mit einer normalen Win 98-Cd geliefert, sondern, wies aussieht, mit einem Image auf CD eines vorkonfigurierten Win98...

Forum Allgemeines

Hilfe!! Datenverlust

von Frederic Jarre am 1 Antwort

Hi Leute,bei dem Vorgang Ausschneiden und Einfügen haben sich gestern ca. 200 Dateien von meiner Festplatte verabschiedet. Sie sind weder im Zielverzeichnis noch im Papierkorb auffindbar.Wie kann ich...

Forum Allgemeines

Keyboard

von Rolf W. am

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Cherry Tastatur.Unter Dos funktioniert die Alt-Gr -Taste nicht.In Windows 98 klappt es aber.In der Autoexec.bat ist der Keyboard Treiber geladen.Weiß...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MINIDISC PLAYER

von ML am 3 Antworten

Besteht die Möglichkeit einen MD-Player an den Computer anzuschließen und Lieder aufzunehmen???? ML Antwort:Ich selbst habe keinen MD Player, doch müßten diese Aufnahmegerätedoch sowas wie einen...

Forum Allgemeines

Hilfe, mein Drucker!!!

von Chris am 5 Antworten

Hi Leute,Ich habe heute so mit meinem Drucker gedruckt HP Deskjet 690C .Doch plötzlich hat er gestoppt. Der Drucker ging aus und ich versuchte ihnwieder einzuschalten. Doch es ging nicht, der Drucker...