Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Tip für den Computerkauf

von Raúl am 2 Antworten

Hi,möchte mir einen neuen Computer kaufen und weiß nicht so genau bescheid. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?In meiner Nähe sind Media Markt, Vobis und Atelco.Der Preis sollte 1900,- DM nicht...

Forum Allgemeines

Notebook

von Achim am 1 Antwort

Ich habe mir ein Notebook gekauft und möchte den Doppelklick beim Touchpad abstellen. Weiß jemand ob das geht und wenn ja, wie. Achim Antwort:Sei gegrüßt Achim, mich nervt auch beim Tippen das...

Forum Allgemeines

ALS 100+ und Windows95

von Steffen am 3 Antworten

Versuchen gerade den Treiber der ALS 100 Soundkarte unter Windows 95 zu installieren. Hardwareerkennung glaubt, es ist ein Creativ Labs Soundblaster und installiert diesen Treiber. Anschließend kommt...

Forum Allgemeines

busmaster

von bunner hans am 1 Antwort

für was ist busmaster gut?wo gibts infos?danke hans bunner hans Antwort:HiEs handelt sich um Treiber die einen schnellen Transfermodusfür Platten/CD s erlauben. DMA Mehr Infos im PC Tunning Report,...

Forum Allgemeines

Sidewinder 3D Pro nur 4 Knöpfe ????

von Michael am

Ich habe seit kurzem einen PII 400 Board ASUS P2BS .Nachdem ich meine alte Soundkarte Soundblaster 16 ASP in den Rechnereinbaute, funktionieren nur noch 4 Knöpfe des Joysticks.Bei meinem alten System...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ständig langsame Downoads

von Jürgen Haller am

Ich habe Probleme mit der Geschwindigkeit im InternetIch habe es versucht mit AOL, Compuserve, GermanyNet, Uni-Zugang ich habe misserable Downloadgeschwindigkeiten sieht jemand anhand meiner MTU...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Image-Programm

von Sunny am 1 Antwort

Hallo Leute,Ich brauche dringenst ein Programm, daß mir von einerPartition ein komprimiertes Image anlegt.Möglichst Freeware - Danke !!! Sunny Antwort:Unter dieser Adresse findest du Partition Image...

Forum Allgemeines

Automatischer mailzugang nach posting

von bebe am

Hallo,wäre es nicht machbar das antworten die HIER gechrieben werden dem fragendenper mail zukommen zu lassen????So würde die sucherei nach dem eigenen posting und möglichen antworten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Internet unter 14ooo o.k unter 28000 schläft alles ein

von timo am

Ich habe windows 95 in der 4.00950a Version und meine Kernel32 upgedatet.Trotzdem ergibt sich weiterhin folgendes Bild:Habe ich ein 14000 Verbindung ist alles o.k.Da ich über die Uni eingeloggt bin,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC-Dash und Windows 98 ??

von Thomas Reutemann am

Also, ich nutze PII 350 MHz, 64 MB RAM.Beim Anscluß des PC-Dash kann man z.B. unter Word nicht mehr richtig schreiben.Es ist so, daß die Tastatur Buchstaben verschluckt, weil das Dash...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehlermeldung beim Verlassen von WINWORD

von R.Goecke am

Be jedem Verlassen von Winword 97 unter Win 98bekomme ich 3 mal eine Fehlermeldung die ich nur mit o.k. bestaetigen kann. Wer kennt den Grund R.Goecke

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CD-ROM installation

von Ben baum am 2 Antworten

Ich habe einen mir einen 486/66 er dos 6.22 und ein 2x Mitsumi CD-ROM-Lw. gekauft.Erstens fehlen die treiber fürs CD-Rom-Lw.. Zweitens möchte ich w95 von CD installieren.Kann mir jemand...