IBM Thinkpad
von Alberich am 2 AntwortenHallo Leute, mein Freund möchte sich das IBM Thinkpad kaufen. Das wird aber nicht mit einer normalen Win 98-Cd geliefert, sondern, wies aussieht, mit einem Image auf CD eines vorkonfigurierten Win98...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo Leute, mein Freund möchte sich das IBM Thinkpad kaufen. Das wird aber nicht mit einer normalen Win 98-Cd geliefert, sondern, wies aussieht, mit einem Image auf CD eines vorkonfigurierten Win98...
Ich möchte meinen Riesen-Fernseher als Bildschirm für den PC benutzen. Taugen die TV-Ausgänge mancher Grafikkarten etwas? Die Karten von Matrox scheinen eine gute Wahl zu sein, leider habe ich...
Hi Leute,bei dem Vorgang Ausschneiden und Einfügen haben sich gestern ca. 200 Dateien von meiner Festplatte verabschiedet. Sie sind weder im Zielverzeichnis noch im Papierkorb auffindbar.Wie kann ich...
Besteht die Möglichkeit einen MD-Player an den Computer anzuschließen und Lieder aufzunehmen???? ML Antwort:Ich selbst habe keinen MD Player, doch müßten diese Aufnahmegerätedoch sowas wie einen...
Hi Leute,Ich habe heute so mit meinem Drucker gedruckt HP Deskjet 690C .Doch plötzlich hat er gestoppt. Der Drucker ging aus und ich versuchte ihnwieder einzuschalten. Doch es ging nicht, der Drucker...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Cherry Tastatur.Unter Dos funktioniert die Alt-Gr -Taste nicht.In Windows 98 klappt es aber.In der Autoexec.bat ist der Keyboard Treiber geladen.Weiß...
Kann mit meinem Laufwerk Treiberdiskette nicht lesen es werden nur leere Ordner angezeigt.Andere Disketten werden anstandslos gelesen. Auf einem anderen Rechner wird die Treiberdiskette ordentlich...
Folgendes Problem:Nach der Installation von Windows 98 und den Grafiktreibern der Matrox Millenium für Wind98 hab ich die TELES Standard ISDN-Karte hab die Typenbezeichnung nicht im Kopf mit PNP...
Seit ich Direct X6 install. habe, bekomme ich immer neBLUE-SCREEN, wenn ich Frankreich-98 einlege und auf spielen klicke. .vxd-Fehler Bei anderern CD-Spielen mit 3DFX-Unterstützung hatte ich...
Bei schneller Folge der Tastenbetätigung beim Arbeiten mit MSACCESS stürzt Programm regelmäßig ab.Wenn ich sozusagen in Zeitlupe arbeite,geht es halbwegs.Folgende Fehlermeldung erscheint:Diese...
Viruswarnung von microsoft !!!Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel GET MORE MONEY erhalten,OEFFNEN SIE DIESE UNTER KEINEN UMSTAENDEN!Sie loescht alle Daten, die sich auf Ihrer Festplatte...
Hi!Weiss jemand zufällig, ob ein Scanner Schaden nehmen kann, wenn man ihn direkt auf eine leistungsstarke Lautsprecherbox mit nicht abgeschirmten Chassis stellt abgesehen von den Vibrationen ?Danke...
Windows98 ohne IE 4.0 - The Win98 IE Extraction Project http://www.wam.umd.edu/ ssbrooks/98lite/index.html Hat das hier schon jemand ausprobiert ? christoph
Hallo Zusammen Wie kann ich den Ie 4 vom Windows 98 trennen ? Wie kann ich im Startmenü den Eintrag Hilfe und den Eintrag Dokumente entfernen ?Danke für die HilfeGruss Deep Blue Deep Blue
Weiss jemand, ob es dazu Geruechte gibt ?Wird Intel nach Weihnachten od. Silvester die Preise senken v.a. PII 400MHz ?Wie war das letztes Jahr ?ThanxTobi Tobi Antwort:Intel senkt einmal jeden Monat...
Hallo Leute Ich habe ein Problem Bin beim surfen auf eine Seite gestoßen auf der steht das meine ID-Nummer gespeichert wurde und gegen mich Rechtlich vorgegangen wird. Kann die ID-Nummer einfach...
In machen Diskussionsforen lese ich immer wieder Billigangebotedes NT4.0-Workstation-Betriebssystems von ca. 200,00 DM.Der Kauf eines solchen Betriebssystems in einem Computerladenist um ein...
Hallo Alle!Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Habe beim Kumpel eine gebrauchte Festplatte eingebaut Fujitsu 1,1 Gb Sein Rechner ist ein 486 er mit AMD K5 133.Nun wollte ich das Teil formatieren bzw....
Hi Leute!Habe gerade OS2-Warp 4 frisch installiert und habe das doofe Gefuehl, dass trotz PII-333 und 128 Speicher das Ding unheimlich langsam ist. Kann es sein, dass OS2 maximal 16 MB Speicher...
Hallo Leute,wer kennt sich wirklich gut mit access aus, und hat interesse als hobby oder diplomarbeit fürs studium eine datenbank zu programieren ?bitte mail an mich, dankeMartin Martin Antwort:Wenn...