Das richtige Geschenk für die Familie zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Sie wollen sicherstellen, dass es Persönlichkeit hat, aber auch praktisch ist. Deshalb sind Geschenke, die auf...
Windows98 ohne IE 4.0 - The Win98 IE Extraction Project http://www.wam.umd.edu/ ssbrooks/98lite/index.html Hat das hier schon jemand ausprobiert ? christoph
Viruswarnung von microsoft !!!Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel GET MORE MONEY erhalten,OEFFNEN SIE DIESE UNTER KEINEN UMSTAENDEN!Sie loescht alle Daten, die sich auf Ihrer Festplatte...
Hi!Weiss jemand zufällig, ob ein Scanner Schaden nehmen kann, wenn man ihn direkt auf eine leistungsstarke Lautsprecherbox mit nicht abgeschirmten Chassis stellt abgesehen von den Vibrationen ?Danke...
Weiss jemand, ob es dazu Geruechte gibt ?Wird Intel nach Weihnachten od. Silvester die Preise senken v.a. PII 400MHz ?Wie war das letztes Jahr ?ThanxTobi Tobi Antwort:Intel senkt einmal jeden Monat...
Hallo Leute Ich habe ein Problem Bin beim surfen auf eine Seite gestoßen auf der steht das meine ID-Nummer gespeichert wurde und gegen mich Rechtlich vorgegangen wird. Kann die ID-Nummer einfach...
Hallo Zusammen Wie kann ich den Ie 4 vom Windows 98 trennen ? Wie kann ich im Startmenü den Eintrag Hilfe und den Eintrag Dokumente entfernen ?Danke für die HilfeGruss Deep Blue Deep Blue
In machen Diskussionsforen lese ich immer wieder Billigangebotedes NT4.0-Workstation-Betriebssystems von ca. 200,00 DM.Der Kauf eines solchen Betriebssystems in einem Computerladenist um ein...
Hallo Alle!Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Habe beim Kumpel eine gebrauchte Festplatte eingebaut Fujitsu 1,1 Gb Sein Rechner ist ein 486 er mit AMD K5 133.Nun wollte ich das Teil formatieren bzw....
Hi Leute!Habe gerade OS2-Warp 4 frisch installiert und habe das doofe Gefuehl, dass trotz PII-333 und 128 Speicher das Ding unheimlich langsam ist. Kann es sein, dass OS2 maximal 16 MB Speicher...
Hallo Leute,wer kennt sich wirklich gut mit access aus, und hat interesse als hobby oder diplomarbeit fürs studium eine datenbank zu programieren ?bitte mail an mich, dankeMartin Martin Antwort:Wenn...
Hi Leute,auf einmal kommt beim start von Win 95, sobald die Autoexec aufgerufen wird Sektor nicht gefunden bei lesen von Laufwerk C:Abbrechen, Wiederholen, Ignorieren, Fehler: geb ich den Fehler ein...
Vobis wird immer teurer: Auf ihrer Angebot des Monats Seite befindet sich tatsächlich ein XD Allround 400V mit 17 Zoll Monitor für 17.990,-DM Martin Antwort:Ich verfolge erst seit einem Jahr die...
Hallo,ich habe einen Rechner bekommen. Typ 486DX66 mit Windows 3.11, CD-LW undSoundkarte. Beides funktioniert, nur Musik CDs lassen sich nicht abspielen.Fehlermeldung: Keine CD im Laufwerk. Was muss...
Hallo,ich hab feststellen müssen, daß bei dem spiel ich nicht mit allen fahrzeugen problemlos fahren kann.Beim lamborghini diablo und einem aus dem internet glaube spctre oder so bleibt mein pc...
Habe seit richtigen Einbaus eines 2. Diskettenlaufwerks Problememit dem Betrieb unter Win95/98 NT4,nicht bei Win3.xx/Dos.Folgende Meldung erscheint,wenn ich versuche auf A: zu zugreifen:Wollen Sie...
Hallo,da ich mich eigentlich nicht dazu durchringen kann, extra einen SCSI-Brenner mitsamt Controller zu kaufen, überlege ich, mir einen internen IDE-Brenner, also auf ATAPI-Basis zu kaufen. Gibt s...
hi leutewer kann mir sagen,wie das erste wort,auf seite 1136 vom PC-REPORT heißt?das buch ist mir etwas zu teuer.vielen dank und frohes fest Oliver Antwort:Hier steht:Kauf dir selber das BuchAlso...
Ich habe mir ein Notebook gekauft und möchte den Doppelklick beim Touchpad abstellen. Weiß jemand ob das geht und wenn ja, wie. Achim Antwort:Sei gegrüßt Achim, mich nervt auch beim Tippen das...
Hallo.Ich habe auf meiner Festplatte FAT32 installiert. Leider habe ich meine Festplatte mit FORMAT c: eliminiert. Ich brauche aber die Daten noch dringend. Kann mir jemand helfen, wie ich dieses...
Hi,möchte mir einen neuen Computer kaufen und weiß nicht so genau bescheid. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?In meiner Nähe sind Media Markt, Vobis und Atelco.Der Preis sollte 1900,- DM nicht...