Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

VOBIS Supersonderangebot

von Martin am 1 Antwort

Vobis wird immer teurer: Auf ihrer Angebot des Monats Seite befindet sich tatsächlich ein XD Allround 400V mit 17 Zoll Monitor für 17.990,-DM Martin Antwort:Ich verfolge erst seit einem Jahr die...

Forum Allgemeines

need 4 speed 3 und abstürtze

von bebe am 1 Antwort

Hallo,ich hab feststellen müssen, daß bei dem spiel ich nicht mit allen fahrzeugen problemlos fahren kann.Beim lamborghini diablo und einem aus dem internet glaube spctre oder so bleibt mein pc...

Forum Allgemeines

IDE-Brenner?

von Robert Strauch am 3 Antworten

Hallo,da ich mich eigentlich nicht dazu durchringen kann, extra einen SCSI-Brenner mitsamt Controller zu kaufen, überlege ich, mir einen internen IDE-Brenner, also auf ATAPI-Basis zu kaufen. Gibt s...

Forum Allgemeines

Windows 3.11

von Bernd am 1 Antwort

Hallo,ich habe einen Rechner bekommen. Typ 486DX66 mit Windows 3.11, CD-LW undSoundkarte. Beides funktioniert, nur Musik CDs lassen sich nicht abspielen.Fehlermeldung: Keine CD im Laufwerk. Was muss...

Forum Allgemeines

DER TOTALE SCHLÜSSEL

von Oliver am 2 Antworten

hi leutewer kann mir sagen,wie das erste wort,auf seite 1136 vom PC-REPORT heißt?das buch ist mir etwas zu teuer.vielen dank und frohes fest Oliver Antwort:Hier steht:Kauf dir selber das BuchAlso...

Forum Allgemeines

Notebook

von Achim am 1 Antwort

Ich habe mir ein Notebook gekauft und möchte den Doppelklick beim Touchpad abstellen. Weiß jemand ob das geht und wenn ja, wie. Achim Antwort:Sei gegrüßt Achim, mich nervt auch beim Tippen das...

Forum Allgemeines

Tip für den Computerkauf

von Raúl am 2 Antworten

Hi,möchte mir einen neuen Computer kaufen und weiß nicht so genau bescheid. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?In meiner Nähe sind Media Markt, Vobis und Atelco.Der Preis sollte 1900,- DM nicht...

Forum Allgemeines

ALS 100+ und Windows95

von Steffen am 3 Antworten

Versuchen gerade den Treiber der ALS 100 Soundkarte unter Windows 95 zu installieren. Hardwareerkennung glaubt, es ist ein Creativ Labs Soundblaster und installiert diesen Treiber. Anschließend kommt...

Forum Allgemeines

Sidewinder 3D Pro nur 4 Knöpfe ????

von Michael am

Ich habe seit kurzem einen PII 400 Board ASUS P2BS .Nachdem ich meine alte Soundkarte Soundblaster 16 ASP in den Rechnereinbaute, funktionieren nur noch 4 Knöpfe des Joysticks.Bei meinem alten System...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

busmaster

von bunner hans am 1 Antwort

für was ist busmaster gut?wo gibts infos?danke hans bunner hans Antwort:HiEs handelt sich um Treiber die einen schnellen Transfermodusfür Platten/CD s erlauben. DMA Mehr Infos im PC Tunning Report,...

Forum Allgemeines

Image-Programm

von Sunny am 1 Antwort

Hallo Leute,Ich brauche dringenst ein Programm, daß mir von einerPartition ein komprimiertes Image anlegt.Möglichst Freeware - Danke !!! Sunny Antwort:Unter dieser Adresse findest du Partition Image...