Das richtige Geschenk für die Familie zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Sie wollen sicherstellen, dass es Persönlichkeit hat, aber auch praktisch ist. Deshalb sind Geschenke, die auf...
Hallo !ich habe in meinen Rechner ein anderes Board eingebaut Tyan mit HX-Chipsatz und der Rechner ist total langsamgeworden... die restlichen Komponenten wie Speicher, CPUund Festplatte sind gleich...
habe mir beim Media-Markt ien System mit einem Pentium-MoBo von Intel gekauft. Finde keinen Support für ein Ami-Bios update-wer kann helfen? Michael Antwort:Bios upgrades fuer Intel Motherboards...
Ich möchte meine Diplarb. Logik nicht mit einem klass. Textverarbeitungsprogramm schreiben, da man immer wieder hört, daß Word, Wordperfect etc. nach fünfzig Seiten die Formatierungen bzw....
Versuchen gerade den Treiber der ALS 100 Soundkarte unter Windows 95 zu installieren. Hardwareerkennung glaubt, es ist ein Creativ Labs Soundblaster und installiert diesen Treiber. Anschließend kommt...
Hallo Leute,möchte demnächst evtl. einen neuen Rechner mit PII 266, mög-licherweise auch als Notebook, kaufen. Nachdem ich mit meinemjetztigen Rechner gelöffelt wurde, da das Board mit...
für was ist busmaster gut?wo gibts infos?danke hans bunner hans Antwort:HiEs handelt sich um Treiber die einen schnellen Transfermodusfür Platten/CD s erlauben. DMA Mehr Infos im PC Tunning Report,...
Ich versuche mein PC zu sarten,schalte ein.Kommt die Meldung auf dem Monitor1 Hard Disc Installed2 CD-Rom Drive Installed3 Floppy A: Installed Ungueltiges System Datentraeger wechsel und Taste...
Ich habe seit kurzem einen PII 400 Board ASUS P2BS .Nachdem ich meine alte Soundkarte Soundblaster 16 ASP in den Rechnereinbaute, funktionieren nur noch 4 Knöpfe des Joysticks.Bei meinem alten System...
Hi!Kennt jemand ein paar gute deutschsprachige Sites zu Frontpage 98? Brauche ein paar Tips und Anleitungen zu FP.Vielen Dank und beste Gruesse, FB FB...
Hallo Leute,Ich brauche dringenst ein Programm, daß mir von einerPartition ein komprimiertes Image anlegt.Möglichst Freeware - Danke !!! Sunny Antwort:Unter dieser Adresse findest du Partition Image...
Ich habe Probleme mit der Geschwindigkeit im InternetIch habe es versucht mit AOL, Compuserve, GermanyNet, Uni-Zugang ich habe misserable Downloadgeschwindigkeiten sieht jemand anhand meiner MTU...
Hallo,wäre es nicht machbar das antworten die HIER gechrieben werden dem fragendenper mail zukommen zu lassen????So würde die sucherei nach dem eigenen posting und möglichen antworten...
Ich habe windows 95 in der 4.00950a Version und meine Kernel32 upgedatet.Trotzdem ergibt sich weiterhin folgendes Bild:Habe ich ein 14000 Verbindung ist alles o.k.Da ich über die Uni eingeloggt bin,...
Also, ich nutze PII 350 MHz, 64 MB RAM.Beim Anscluß des PC-Dash kann man z.B. unter Word nicht mehr richtig schreiben.Es ist so, daß die Tastatur Buchstaben verschluckt, weil das Dash...
Ich habe einen mir einen 486/66 er dos 6.22 und ein 2x Mitsumi CD-ROM-Lw. gekauft.Erstens fehlen die treiber fürs CD-Rom-Lw.. Zweitens möchte ich w95 von CD installieren.Kann mir jemand...
Wer kann mir sagen wo ich den CD-Rom Driver fuer FX400D von Compacoder ein Uniwersaltreiber bekommeDanke Christian chregel Sommer Antwort:Hi!Die Type FX400 laesst auf ein Mitsumi-CD-ROM-Laufwerk...
Ich habe einen 166er MMX mit 64 MB SDRAM und zwei Festplatten 1,6 und 2,1 GB - davon je 50 frei . Betriebssystem Windows 98. Wenn ich z.B. Grand Prix 1 oder Joint Strike Fighter spiele, fängt mein PC...
Ich habe 2 UDMA Festplatten. Wenn ich den DMA Mode unterWindows 98 jedoch aktiviere, bewegt sich der Cursor nur nochabgehackt - und alles andere erscheint mir auch langsamer.Wer kann mir helfen.Habe...
Hallo,ich stehe im Moment vor der Qual der Wahl, mir einen der folgenden Tintendrucker zu kaufen: Canon BJC7000, Epson Stylus Color 740 oder 850. Für mich ist wichtig, daß ich einen sehr guten...