Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Probleme mit UDMA

von Sunny am

Ich habe 2 UDMA Festplatten. Wenn ich den DMA Mode unterWindows 98 jedoch aktiviere, bewegt sich der Cursor nur nochabgehackt - und alles andere erscheint mir auch langsamer.Wer kann mir helfen.Habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

welcher Drucker?

von Robert Strauch am 2 Antworten

Hallo,ich stehe im Moment vor der Qual der Wahl, mir einen der folgenden Tintendrucker zu kaufen: Canon BJC7000, Epson Stylus Color 740 oder 850. Für mich ist wichtig, daß ich einen sehr guten...

Forum Allgemeines

Virus ?!?

von Klausi am 1 Antwort

Hallo Leute !Ich habe gestern auf meinem Rechner eine Zipdatei mit dem namen michelan.asm gefunden..Handelt es sich dabei um den Virus Michelangelo ??Wenn ja, wie gehe ich am besten mit der Datei um...

Forum Allgemeines

acer 56k und v.90

von Sabine am 1 Antwort

seit kurzem unterstützt meine provider das v.90 protokoll, doch trotz firmware-upgrade und neuesten treibern kriege ich nur eine verbindung mit 33.600k . jemand eine Idee? danke Sabine Antwort:Geh...

Forum Allgemeines

quick c benötigt

von daniel am 1 Antwort

benötige quick c oder ähnlich einfach zu handhabenden compiler miteditor zwecks c-einstieg im studium.wer kann mir sagen wo ich so was kostengünstig herbekomme?cudaniel daniel Antwort:Hi...

Forum Allgemeines

Passwort vergessen

von Chriscross am 1 Antwort

Hallo, Leute!!!Ich habe vor einige Tagen mein Passwort für den Bildschirmschoner vergessen. Da ich nicht immer meinen Rechner neu hochfahrenmöchte, wenn mein BS angeht, interessiert es mich, wie man...

Forum Allgemeines

UW contra U2W

von Dagobert am

Hallo Leute,ich bräuchte mal jemanden, der mir den Unterschied zwischen SCSI UW und U2W erklärt, da mir U2W völlig fremd ist. Was ist das, was ist daran besser/schlechter als bei UW?Danke für eure...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Schnäppchen

von FB am 3 Antworten

Hi!Ich bin immer auf der Suche nach billigen Schnäppchen wie Software oder Computer-Literatur, allerdings kenne ich nur den CHIP-Kleinanzeigen-Markt. Kennt jemand von Euch gute Links, wo man...

Forum Allgemeines

AMD K6 2 & Audio

von Alundra am

Hat jemand erfahrung mit dem k6 2 und der performance im audiobereich Cubase VST ?Bitte helft mir,die Knete will zum händler,Danke Alundra

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildschirm steigt bei 3dfx aus

von Alexandre Schäfer am

Hallo Leute !!Ich habe folgendes Problem mit meinem Maxi Gamer 3D Voodo1: Ich habe einen Pentium 166 MMX, 32Mb RAM, Win95 und eine Cirrus Logic 5446 VGA Grafikkarte. Die 3D Karte arbeitet also...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Durcker HP895/890 oder Epson 740?!

von Armin am

HalloIch will mir einen neuen Drucker zulegen. Ich möchte mit Normalpapierschnelle Ausrucke in guter Qualität z.B.Webpages machen.Habt ihr Erfahrungen.Danke im vorraus Armin

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Externer CD Brenner

von Matthias am 1 Antwort

Hallo,ich wollte mir evtl einen externen CD Brenner kaufen mit nem Freund zusammen und wollte da mal Meinungen hören. Es gibt natürlich Parallelport, aber ich habe gehört es soll ab Januar oder so...