Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Need for Speed 3

von Thorsten am 5 Antworten

Hi,wer weiß, wo ich bei nfs3 die Cockpit-Perspektiveeinschalte?Danke im vorraus Thorsten Antwort:drück die taste c FiNaL Antwort:Hab ich schon probiert.Habe dann nur 3 Ansichten zur Verfügung.Aber...

Forum Allgemeines

Kauftips SCSI-Controller und Platte

von Gewinde am

Hallo!Ich möchte mir einen SCSI-Controller und eine Platte zulegen.Was ist bei einem SCSI-Controller mit Nicht Bootfähig gemeint und welche Controller und Platten sind empfehlenswert?CiaoGewinde...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Druckerköpfe verstopft

von Hacki am 6 Antworten

Ich habe einen Epson Stylus Color IIS.Erst war der Farbdruckkopf dicht, dann auch noch der SW-Druckkopf.Gibt es eine Reinigungsmöglichkeit oder muß den Schlitten komplett neu kaufen und was kostet...

Forum Allgemeines

Virus ??

von Xaver am 4 Antworten

Hallo Leute,kann mir jemand sagen woher ich einen Virus herbekomme ??Ich möchte einem absoluten Arschloch einen kleinen Denkzettel verpassen.Er hat es wirklich verdient !! Xaver Antwort:Vielleicht...

Forum Allgemeines

video treiber

von FiNaL am

hikann mir jemand helfen ich suche/brauche den video treibervid:I263DANKE! FiNaL

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Undelete FTA 32

von Matthias am 3 Antworten

Ich suche dringend ein Undelete Programm für FAT 32. Matthias Antwort:Hallo MatthiasWozu das ???? fdisk aufrufen und die Platte neu partionieren mit FAT 16 wenn du willst !!!Du mußt nur die...

Forum Allgemeines

Jahr 2000 Test

von Stefan am 2 Antworten

Hallo Suche ein Programm, um mein PC zu testen, ob er die Jahrtausendakzeptiert.Danke !!! Stefan Antwort:Hallo !!!es geht auch ohne programmklicke unten rechts die uhr 2x anund stelle 1999 23.57 uhr...

Forum Allgemeines

c++ Grafikbibliothek !!!

von Torsten am

Hallihallo,seit einiger Zeit versuche ich mein Glück mit Borlands Turbo C v3.1, und möchte nun auch Grafiken ausgeben. Dummerweise fehlen mir die graphics.h, graphics.lib, sowie mehrere .bgi...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Diskettenlaufwerk rattert beim booten

von Thomas am

Mein System P II, USB, Virenscanner Dr. Solomon verlangt zum Schluß desBootens regelmäßig nach einer Diskette. In der Autoexec.bat steht allerdingsnichts von einem A-Pfad. Biosveränderungen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

LM 78 auslesen und dekodieren

von Andreas Cordes am

Moin moin !Ich möchte gerne ein Programm schreiben, womit ich dieTemperatur der CPU anzeigen lassen kann.Leider war es mir nicht möglich irgendwoher eine Info zu beziehen.Weder vom...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

EEPROM - Bios --- tot

von Deejay am 3 Antworten

Hi !ich hab mein Bios beim Update-Versuch zerstört, jetzt geht gar nichts mehr,wenn man den Rechner einschaltet ist alles schwarz und nichts passiert.Es handelt sich um ein Asus-Board P55TP4 ... Wie...

Forum Allgemeines

Probleme MS-Outlock / IE4.0

von Klaus am

1.Der Anschluss meines Providers ist während der Rush-hour oft besetzt.Wie kann ich die automatische Wiederwahl des Internet-Explorers heraufsetzen?2. Kann ich MS-Outlock so konfigurieren, daß ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Installationsprobleme Office 97

von Uwe am 2 Antworten

Wie woll jeder weis, gibt es mehrere Optionen Office 97 zu installieren. Dummerweise glaubte ich damals, das die Vollinstalation nicht nötig währe und führte die Option aus, bei der man die CDimmer...

Forum Allgemeines

PC-Seriennr.?

von Stefan am 3 Antworten

Wie krieg ich denn die Seriennummer meines PC s raus?Danke!Stefan Stefan Antwort:pc s haben keine seriennummer lowrider Antwort:Falls du DELL oder Gateway PC hast müsste im BIOS stehen. B@C...

Forum Allgemeines

MPR.DLL ist nach einiger Zeit verschwunden

von Tobias am

Mein PC AMD K6 3D 300 läuft ganz hervorragend, bis auf eine kleineaber nervige Angelegenheit. Wenn ich ihn lange laufen lasse, vergißt ernach einiger Zeit immer die gleichen Dateien, nämlich die...

[bisher keine Antworten]