Das richtige Geschenk für die Familie zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Sie wollen sicherstellen, dass es Persönlichkeit hat, aber auch praktisch ist. Deshalb sind Geschenke, die auf...
Ich habe einen Epson Stylus Color IIS.Erst war der Farbdruckkopf dicht, dann auch noch der SW-Druckkopf.Gibt es eine Reinigungsmöglichkeit oder muß den Schlitten komplett neu kaufen und was kostet...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen woher ich einen Virus herbekomme ??Ich möchte einem absoluten Arschloch einen kleinen Denkzettel verpassen.Er hat es wirklich verdient !! Xaver Antwort:Vielleicht...
Ich suche dringend ein Undelete Programm für FAT 32. Matthias Antwort:Hallo MatthiasWozu das ???? fdisk aufrufen und die Platte neu partionieren mit FAT 16 wenn du willst !!!Du mußt nur die...
Hallo LeuteWir suchen bei uns in der Firma schon länger nach einem Tool, für unsere sogenannten Poweruser damit diese in den share Verzeichnissen auf den Servern rechte an andere User vergeben und...
Hi !ich hab mein Bios beim Update-Versuch zerstört, jetzt geht gar nichts mehr,wenn man den Rechner einschaltet ist alles schwarz und nichts passiert.Es handelt sich um ein Asus-Board P55TP4 ... Wie...
Hallo Suche ein Programm, um mein PC zu testen, ob er die Jahrtausendakzeptiert.Danke !!! Stefan Antwort:Hallo !!!es geht auch ohne programmklicke unten rechts die uhr 2x anund stelle 1999 23.57 uhr...
Hallihallo,seit einiger Zeit versuche ich mein Glück mit Borlands Turbo C v3.1, und möchte nun auch Grafiken ausgeben. Dummerweise fehlen mir die graphics.h, graphics.lib, sowie mehrere .bgi...
Mein System P II, USB, Virenscanner Dr. Solomon verlangt zum Schluß desBootens regelmäßig nach einer Diskette. In der Autoexec.bat steht allerdingsnichts von einem A-Pfad. Biosveränderungen...
Moin moin !Ich möchte gerne ein Programm schreiben, womit ich dieTemperatur der CPU anzeigen lassen kann.Leider war es mir nicht möglich irgendwoher eine Info zu beziehen.Weder vom...
Wie kann ich bei UNREAL die Framerate messen? Lennart Antwort:Hi Lennart,es gibt diesbezüglich ein patch im Internet. Es heißt timedemo 0.2 5kb . Du findest es unter...
Ich habe Windows 95 installiert und eine 3-Tasten-Maus von Logitech.Leider bringe ich es einfach nicht fertig, die mittlere Maustaste mit dem bekannten Doppelklick zu belegen ... Weiss jemand einen...
Wie krieg ich denn die Seriennummer meines PC s raus?Danke!Stefan Stefan Antwort:pc s haben keine seriennummer lowrider Antwort:Falls du DELL oder Gateway PC hast müsste im BIOS stehen. B@C...
Mein PC AMD K6 3D 300 läuft ganz hervorragend, bis auf eine kleineaber nervige Angelegenheit. Wenn ich ihn lange laufen lasse, vergißt ernach einiger Zeit immer die gleichen Dateien, nämlich die...
1.Der Anschluss meines Providers ist während der Rush-hour oft besetzt.Wie kann ich die automatische Wiederwahl des Internet-Explorers heraufsetzen?2. Kann ich MS-Outlock so konfigurieren, daß ich...
Seit meiner Neuinstallation kann ich keinen Drucker, Scanner odersonstiges mehr installieren. Ich arbeite mit Windows 98.Früher hat er alles über Plag Play erkannt aber nun nicht mehr.Mein Modem ist...
Hallo!Habe folgendes Problem: Hab mir Us-Robotics sportster message plusgekauft und alles installiert, auch die mitgelieferten PHONE-Tools.Das Ergebnis: Alle naselang hängt sich der Pc beim booten...
Wie woll jeder weis, gibt es mehrere Optionen Office 97 zu installieren. Dummerweise glaubte ich damals, das die Vollinstalation nicht nötig währe und führte die Option aus, bei der man die CDimmer...
Ich habe eben so einen Floppy-Streamer ergattert. Die Firma kommt aus den Staaten. Weiss jemand ob die noch steht, und wenn ja wie lautet die Homepage-Adresse? Ich will mich schlau machen was das für...
Hallo,ich suche einen PIC Burner für die ICs 12C508.Ich weiß, daß es einen kleinen Bausatz für das serielle Portgibt. Leider funtkioniert dieser bei mir nicht, weil meineseriellen Ports die...