Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PIC 12C508 Brenner mit externer Stromquelle gesucht

von Gunter am

Hallo,ich suche einen PIC Burner für die ICs 12C508.Ich weiß, daß es einen kleinen Bausatz für das serielle Portgibt. Leider funtkioniert dieser bei mir nicht, weil meineseriellen Ports die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

P200MMX übertakten?!?

von Thorsten am 2 Antworten

Wie übertakte ich den P200MMX auf GA586HX Bios v2.8 auf 233Mhz??? Thorsten Antwort:Versuche mal den multiplikator auf 1,5 bei 66 MHZ zu stellen. die Einstellung für einen Pentium100, wenn der...

Forum Allgemeines

GDI Laserdrucker mit Win NT 4.0 WS

von Armin am

Tach auch,wie kann ich einen GDI Laserdrucker Brother WL 660 unter Win NT 4.0 Workstation betreiben.Brother bietet leider keinen Treiber dafuer an.Danke :-- Armin Armin

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Irwin Magnetics System Streamer

von Heinz am

Ich habe eben so einen Floppy-Streamer ergattert. Die Firma kommt aus den Staaten. Weiss jemand ob die noch steht, und wenn ja wie lautet die Homepage-Adresse? Ich will mich schlau machen was das für...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

lycosmail kündigen

von Marco am

Hi das hat zwar wenig mit Win zu tun, interessiert mich aber trotzdem.Ich kann bei Lycosmail meine Zweit E-mail Adresse nichtändern, bekomme immer eine Errormeldung wieso?Oder kann mir jemand die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Temporäre Dateien

von Tim am 2 Antworten

Darf man .tmp löschen ?Danke Tim Antwort:HalloKlar, und du solltest den Temp-Ordner so oft wie möglich leeren,dasich dort der Schrott ziemlich schnell anhäuft !Gruß Stefan Stefan Antwort:Schreib...

Forum Allgemeines

Ruckeln bei Echtzeit-Strategiespielen

von Jan am

Woran liegt es, daß die Graphik bei Echtzeit-Strategiespielen,wenn man auf größeren Karten spielt, oft ruckelt, d.h, daß sich das Bild nur ruckartig aufbaut.Liegt es am Prozessor, am...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Scannen mit US-Treibern

von Futzi am 1 Antwort

Hi Leute,schon seit längerer Zeit liegt mir ein Scanner im Auge der 600 1200 optische Auflösung schafft und nur 150 DM kostet.Ein Freund hat ihn sich gekauft und er bringt ganz brauchbare...

Forum Allgemeines

Packer

von FiNaL am

ich brauche einen packer der .ace files liest bzw. entpackt wer kann mir weiterhelfenDANKE FiNaL

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Passwort für Phoenix-Bios

von Gangsta am 1 Antwort

Ich hab mein Passwort fürs Phoenix-Bios vergessen.Gibts ein universelles wie beim Award?ThanxGangsta Gangsta Antwort:versuchsmal mit: 01322222, 589589, aPAf, ?award, award, award sw, award_ps,...

Forum Allgemeines

Einstieg in SCSI

von Wolfgang am 1 Antwort

Habe als System einen P 200 mit EIDE-Technik und möchte jetzt zunächst zusätzlich in SCSI einsteigen, da ich bald eine neue Festplatte brauche. Was gibt es da zu beachten, wenn ich zunächst mal...

Forum Allgemeines

CIH Virus

von Simon am 3 Antworten

Hi,Ich hatte den scheiß CIH Virus. Hab ihn mit einem Program TSCAN voneiner CHIP CD entfernt. Allerdings scheint das Program doch ein paarDateien leicht zerstört zu haben. Gibts es irgendein Program...

Forum Allgemeines

AMD K6-2 300 und 128 mb ram

von Zerfi am 2 Antworten

hallo zusammen, ich habe folgendes problem.mein rechner amd k6-2 300, winco 100 mhz board mit via mvp 3 chipsatz will mit 128 mb ram pc 100 nicht laufen. er fährt bis kurz vor den windowsstart hoch...

Forum Allgemeines

Datensicherung

von Maria Stahl am 1 Antwort

Wie kann man eine komplette Sicherung von seiner Festplatte machenund sie bei bedarf wieder herstellen. Mir ist zuletzt mein Rechnermit Windows 98 abgestürtz worauf ich eine komplette...