AMD K6 2 & Audio
von Alundra amHat jemand erfahrung mit dem k6 2 und der performance im audiobereich Cubase VST ?Bitte helft mir,die Knete will zum händler,Danke Alundra
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hat jemand erfahrung mit dem k6 2 und der performance im audiobereich Cubase VST ?Bitte helft mir,die Knete will zum händler,Danke Alundra
Hallo Leute !!Ich habe folgendes Problem mit meinem Maxi Gamer 3D Voodo1: Ich habe einen Pentium 166 MMX, 32Mb RAM, Win95 und eine Cirrus Logic 5446 VGA Grafikkarte. Die 3D Karte arbeitet also...
Hallo Leute,in meiner Scansoftware, habe ich lauter farbige Streifen, auf der schwarzen Scanfläche in der Software im vorab Scan und auch im Haupt Scan. Auf dem eingescannten Bild sind diese Streifen...
HalloIch will mir einen neuen Drucker zulegen. Ich möchte mit Normalpapierschnelle Ausrucke in guter Qualität z.B.Webpages machen.Habt ihr Erfahrungen.Danke im vorraus Armin
Hallo Leute,ich bräuchte mal jemanden, der mir den Unterschied zwischen SCSI UW und U2W erklärt, da mir U2W völlig fremd ist. Was ist das, was ist daran besser/schlechter als bei UW?Danke für eure...
Hi!Ich bin immer auf der Suche nach billigen Schnäppchen wie Software oder Computer-Literatur, allerdings kenne ich nur den CHIP-Kleinanzeigen-Markt. Kennt jemand von Euch gute Links, wo man...
Hallo,ich wollte mir evtl einen externen CD Brenner kaufen mit nem Freund zusammen und wollte da mal Meinungen hören. Es gibt natürlich Parallelport, aber ich habe gehört es soll ab Januar oder so...
Hallo!Ich moechte unbedingt IBMs OS2-WARP ausprobieren, habe allerdings keine Lust viel Geld in ein beinahe totes OS zu stecken. Deswegen meine Frage: Wer verkauft mir seine CD. Ob registriert oder...
Hi,wer weiß, wo ich bei nfs3 die Cockpit-Perspektiveeinschalte?Danke im vorraus Thorsten Antwort:drück die taste c FiNaL Antwort:Hab ich schon probiert.Habe dann nur 3 Ansichten zur Verfügung.Aber...
Hallo!Ich möchte mir einen SCSI-Controller und eine Platte zulegen.Was ist bei einem SCSI-Controller mit Nicht Bootfähig gemeint und welche Controller und Platten sind empfehlenswert?CiaoGewinde...
Ich habe einen Epson Stylus Color IIS.Erst war der Farbdruckkopf dicht, dann auch noch der SW-Druckkopf.Gibt es eine Reinigungsmöglichkeit oder muß den Schlitten komplett neu kaufen und was kostet...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen woher ich einen Virus herbekomme ??Ich möchte einem absoluten Arschloch einen kleinen Denkzettel verpassen.Er hat es wirklich verdient !! Xaver Antwort:Vielleicht...
hikann mir jemand helfen ich suche/brauche den video treibervid:I263DANKE! FiNaL
Ich suche dringend ein Undelete Programm für FAT 32. Matthias Antwort:Hallo MatthiasWozu das ???? fdisk aufrufen und die Platte neu partionieren mit FAT 16 wenn du willst !!!Du mußt nur die...
Hallo LeuteWir suchen bei uns in der Firma schon länger nach einem Tool, für unsere sogenannten Poweruser damit diese in den share Verzeichnissen auf den Servern rechte an andere User vergeben und...
Hallihallo,seit einiger Zeit versuche ich mein Glück mit Borlands Turbo C v3.1, und möchte nun auch Grafiken ausgeben. Dummerweise fehlen mir die graphics.h, graphics.lib, sowie mehrere .bgi...
Mein System P II, USB, Virenscanner Dr. Solomon verlangt zum Schluß desBootens regelmäßig nach einer Diskette. In der Autoexec.bat steht allerdingsnichts von einem A-Pfad. Biosveränderungen...
Moin moin !Ich möchte gerne ein Programm schreiben, womit ich dieTemperatur der CPU anzeigen lassen kann.Leider war es mir nicht möglich irgendwoher eine Info zu beziehen.Weder vom...
Wie kann ich bei UNREAL die Framerate messen? Lennart Antwort:Hi Lennart,es gibt diesbezüglich ein patch im Internet. Es heißt timedemo 0.2 5kb . Du findest es unter...
Hi !ich hab mein Bios beim Update-Versuch zerstört, jetzt geht gar nichts mehr,wenn man den Rechner einschaltet ist alles schwarz und nichts passiert.Es handelt sich um ein Asus-Board P55TP4 ... Wie...