Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

WIN 95 SCSI Startdiskette

von rai am 1 Antwort

HalloKann mir jemand helfen?!???Suche eine win95 startdiskette mit scsi cd-rom treiberhabe einen adaptec 2940bis denn rai Antwort:1. auf einem win-Rechner eine bootfähige Systemdiskette...

Forum Allgemeines

CorelDraw7 Absturz beim drucken

von Rocky am

Hallo,ich habe das Problem, daß Corel Draw 7 plötzlich beim drucken abstürzt. Die Datei ist etwa 12 MB groß, Corel macht darausbeim spoolen zum Drucker bereits über 22 MB und stürzt dann ab.Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Briefe mit Outlook schreiben

von Michael am

Mittels des Briefassistenten von Winword 97 ist es möglich, Einzelbriefe an die in Outlook erfassten Adressen zu schreiben. Die Adressfelder werden in Textmarken der ausgewählten Dokumentvorlage in...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DFIP5BV3+ Core Voltage

von Wero am 2 Antworten

Hallo,weiß vielleicht jemand, wie man beim DFI Board Rev B das Core Voltage auf 2,3 bzw, 2,4 stellen kann. Im Handbuch steht dazu nichts,habe aber gelesen, daß das funktionieren soll. Vielleicht...

Forum Allgemeines

Scanner HP SJ6200c

von Oswald Strodl am 6 Antworten

Hallo an Alle,ich hab einen HP SJ 4p, würde aber gerne auf ein neueres Modell umsteigen! Hat jemand Erfahrung mit dem HP SJ 6200C, oder mit anderen Scanner mit vergleichbaren AuflösungenOssi Oswald...

Forum Allgemeines

233 MMX mit 2.9V Core?

von Christian am 1 Antwort

Ich hab ein altes Mainboard das noch keine MMX-Prozessoren kennt, aber die Möglichkeit hat einen Dual-voltage Prozessor mit 3,5 Volt normal und 2,6 oder 2,9 Volt zu betreiben. Der 233 MMx braucht...

Forum Allgemeines

defekte Excel7.0-Datei

von Uwe am 1 Antwort

Ich kann auf eine Exceldatei nicht mehr zugreifen.Die datei liegt auf einer Diskette und kann nicht mehr geladenwerden.Kann man irgendwie defekte Sektoren reparieren ?Scandisk half nicht !Bitte um...

Forum Allgemeines

Probleme mit Partitionmanager

von Claus am

Ich benutze das Programm Partition Magic, um mehrere Betriebssysteme auf einem Rechner zu fahren.So ist es mir z.B. möglich, zweimal WIN 95b FAT32 zu installieren, wobei die nicht aktiven...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

166MMX übertakten

von CAN am 1 Antwort

Ich habe in der neuen GAMESTAR gelesen, daß man einen 166MMX locker auf 200Mhzübertakten kann, indem man den Multiplikator von 2.5 auf 3 erhöht !Doch leider steht nicht drin wie das geht ! In...

Forum Allgemeines

Canon 620 zerstört!

von Gianni am 2 Antworten

Problem 1Ich habe mein Canon 620 mit Pelikan-Farbpatronen gefüttert.So weit so gut. Es funktionierte alles perfekt.Jetzt habe ich jedoch meinen Drucker lange nicht verwendet.Resultat: Die Druckdüsen...

Forum Allgemeines

Sony CDU928E Firmware update

von Tobi am 1 Antwort

Ich hab n kleines Problem mit meinem CD-Brenner. Da er immer ziemlich heiß wird hab ich mich nach einem Firmware-Update umgesehen.Leider konnte ich keines finden. Kann mir dabei jemand behilflich...

Forum Allgemeines

Java Compiler

von Simon am

Wer kennt einen alternativen Java-Compiler für Windows? Simon

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kühler: was bedeutet H1, H2 und H3???

von Michel am

ich habe einen kühler gekauft, der auf der rückseite der verpackungdie angabe hatte H3. Was bedeutet das? Ich habe noch einen anderen kühler der mit H1 angegeben ist, aber den einzigen unterschied,...

[bisher keine Antworten]