Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

AMD K6 2-300 mit 3D Now

von Mark am 2 Antworten

Hallo JungsNochmals wegen dem 3D Now zeugs. Wie sieht ein AMD 300MHz chip mit 3D Now aus, auf der Page http://www.lynncomp.com/shop/wshop.htm könnt ihr zwei verschiedene arten sehen. Welchen von...

Forum Allgemeines

W95a+b(c)

von Anfänger am 2 Antworten

Hi, Da ich jetzt neue Motherboard und HD 10GB habe möchte ich W95b c Installieren, weil W95b c mehr sachen unterstützt FAT32,USB usw als W95a. Jetzt zu meiner Frage: Darf ich Eigentlich W95b c...

Forum Allgemeines

welchen Drucker kaufen?

von Robert Strauch am

Hallo,nach Weihnachten möchte ich mir einen neuen Tintendrucker zulegen. Dabei stehe ich bis jetzt vor der Wahl zwischen dem Canon BJC 7000 und dem Epson Stylus Photo 740 oder 850. Für mich sind...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Brauche Hilfe zum Toshiba CD-Rom xm-6201 TA..

von Holger am

Mein SCIS-CDROM läuft nur mit 16x statt 32x.Im Adaptec SCSI-Benchmark laufen ansonsten auch alle anderenGeräte einwandfrei.Controller Adaptec 2940 AU.Beim SCSI-Bench erscheint nach kurzer Zeit der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Symantec Live-Update

von Alexander Stock am 2 Antworten

Ich habe einmal probeweise den Norton Antivirus ínstalliert und, weil irgendetwas mit meinem PC nicht stimmte, panikartig das Programm wieder runtergelöscht. Einfach so. Es hat sich aber in meiner...

Forum Allgemeines

Boot-Problem!!!!

von cm am

Mein System spinnt: Erst erschien folgende MeldungBeim Initialisieren des Geräts IOS:Fehler:Der Treiber des E/A-Systems wurde nicht geladenEine Datei im Unterverzeichnis . iosubsys ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

win98 mit 2 CPUs?

von Falko am 1 Antwort

Hi,daß mit einem Dual-Board unter Win95 nichts und unter NT4 doch was anzufangen ist, habe ich mittlerweile mitgekriegt. Leider werden einige alte Softwarebrocken unter NT nicht laufen ich hab s...

Forum Allgemeines

Windows 98 wird gestartet...... oder auch nicht

von Paddy am

Hallo,kann mir jemand sagen warum mein PC beim hochfahren knapp 25 Sekunden mit Nichtstun verschwendet? Kurz nachdem angezeigt wird Windows 98 wird gestartet, passiert gar nix mehr. Weder die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Celeron 300A hochtakten

von Thomas am 4 Antworten

Hi!Wenn ich meinen C300A auf Asus P2B mit mehr als 75x4,5 takten willbleibt alles dunkel und der Rechner fährt nicht mehr hoch!Gibts irgendwelche Tricks?Danke, Thomas Thomas Antwort:Himit 4,5 X 100...

Forum Allgemeines

Alteisen ) Nadeldrucker Epson EX800 DIP Stellung

von Uwe am

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus Ich habe mal wieder ein Problem.Ich benötige die DIP Schalterstellungen des NadeldruckersEPSON EX 800 .Das Mäuseklavier befindet sich hinten am...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie komme ich ins BIOS?

von Lothar Auras am 3 Antworten

Ich komme bei meinem Compaq Presario 4502 nicht ins Bios, egal ob mit DEL, F1 u.s.w.Wer kwnn mir einen Tip geben. Dank im voraus. Lothar Auras Antwort:Ich hatte auch schon Compaq-Rechner beim Wickel,...