Das richtige Geschenk für die Familie zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Sie wollen sicherstellen, dass es Persönlichkeit hat, aber auch praktisch ist. Deshalb sind Geschenke, die auf...
HalloKann mir jemand helfen?!???Suche eine win95 startdiskette mit scsi cd-rom treiberhabe einen adaptec 2940bis denn rai Antwort:1. auf einem win-Rechner eine bootfähige Systemdiskette...
HilfeZwei meiner zip 100 disketten sind ploetzlich nicht mehr lesebar. sonderbar ist nur , dass der freie speicherraum auf den disketten, die einst aufgespielten daten beruecksichtigt.wer weiss hilfe....
Mittels des Briefassistenten von Winword 97 ist es möglich, Einzelbriefe an die in Outlook erfassten Adressen zu schreiben. Die Adressfelder werden in Textmarken der ausgewählten Dokumentvorlage in...
Hallo,weiß vielleicht jemand, wie man beim DFI Board Rev B das Core Voltage auf 2,3 bzw, 2,4 stellen kann. Im Handbuch steht dazu nichts,habe aber gelesen, daß das funktionieren soll. Vielleicht...
Hallo an Alle,ich hab einen HP SJ 4p, würde aber gerne auf ein neueres Modell umsteigen! Hat jemand Erfahrung mit dem HP SJ 6200C, oder mit anderen Scanner mit vergleichbaren AuflösungenOssi Oswald...
Ich benutze das Programm Partition Magic, um mehrere Betriebssysteme auf einem Rechner zu fahren.So ist es mir z.B. möglich, zweimal WIN 95b FAT32 zu installieren, wobei die nicht aktiven...
Auf meinem Rechner wurden die Treiber fuer das E/A-System zerschossen. Nach langem Probieren zig Stunden habe ich mich entschieden komplett aufzuraeumen und habe das ganze System neu konfiguriert....
Ich hab ein altes Mainboard das noch keine MMX-Prozessoren kennt, aber die Möglichkeit hat einen Dual-voltage Prozessor mit 3,5 Volt normal und 2,6 oder 2,9 Volt zu betreiben. Der 233 MMx braucht...
Ich kann auf eine Exceldatei nicht mehr zugreifen.Die datei liegt auf einer Diskette und kann nicht mehr geladenwerden.Kann man irgendwie defekte Sektoren reparieren ?Scandisk half nicht !Bitte um...
Problem 1Ich habe mein Canon 620 mit Pelikan-Farbpatronen gefüttert.So weit so gut. Es funktionierte alles perfekt.Jetzt habe ich jedoch meinen Drucker lange nicht verwendet.Resultat: Die Druckdüsen...
RolandeMail: D.Ullrich@em.uni-frankfurt.deHi Michael,blicke leider nicht durch! Will meinen Arbeitsspeicher vergrößern, nur wieviel verkraftet mein board denn nun?Habe einen Fujitsu P 150Das Amibios...
Ich habe in der neuen GAMESTAR gelesen, daß man einen 166MMX locker auf 200Mhzübertakten kann, indem man den Multiplikator von 2.5 auf 3 erhöht !Doch leider steht nicht drin wie das geht ! In...
Hallo!Vielleicht kann mir da mal wer helfen: Ich möchte unter Dos in den Startdateien meinem CD Rom einen fixen Laufwerksbuchstaben zuordnen.Frage: Wie, Wo und Was ???DankeKarl Karl Antwort:Hallo...
Ich hab n kleines Problem mit meinem CD-Brenner. Da er immer ziemlich heiß wird hab ich mich nach einem Firmware-Update umgesehen.Leider konnte ich keines finden. Kann mir dabei jemand behilflich...
Habe gebraucht PC gekauft, leider kein erkennbarer Eintrag welches Pentium-Board vorhanden ist. Wie bekomme ich die Marke und den Typ raus ?? Thanks !!! Ben Antwort:Hallo Ben,am besten aufschrauben...
Vor einigen Wochen las ich in einer Computerzeitschrift ich glaube, es war die ct einen Test von Vorserienexemplaren der Erazor II und der Viper 550. In diesem Test wurde darauf hingewiesen, daß...
ich habe einen kühler gekauft, der auf der rückseite der verpackungdie angabe hatte H3. Was bedeutet das? Ich habe noch einen anderen kühler der mit H1 angegeben ist, aber den einzigen unterschied,...
Bin nach den Anweisungen des Buches gegangen, habe auch das Häckchenfür die Aufzeichnung der Protokolldatei gesetzt, jedoch bietet derSystemmonitor mir keine neue Datenquelle an.Liegt es vielleicht...
Hallo,nach Weihnachten möchte ich mir einen neuen Tintendrucker zulegen. Dabei stehe ich bis jetzt vor der Wahl zwischen dem Canon BJC 7000 und dem Epson Stylus Photo 740 oder 850. Für mich sind...