Selbsbau oder Komplettsystem
von Ben am 5 AntwortenHallo!!!Ich habe einen 486er, also muß was neues her. Komme ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser bei einem Komplettsystem weg, oder sollte ich mir die benötigten Komponenten selbst...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo!!!Ich habe einen 486er, also muß was neues her. Komme ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser bei einem Komplettsystem weg, oder sollte ich mir die benötigten Komponenten selbst...
Hallo Ich brauche ein befehl oder Programm mit dem ich, nach dem Booten mit der Win95 Startdiskette, den Inhalt eines Verzeichnisses, welches sich auf einer CD befindet, komplett mit allen...
Hi!Ich bin gerade dabei mir ein neues System zusammen zu bauen. Ist es ratsamer die Zusatzkarten wie Netzwerk-, Sound-, und SCSI-controller Karten alle auf einmal einzubauen, oder erst wenn das System...
HalloIrgendwann ist jeder Schreibtisch zu klein wenn zuviel Computerzeugs draufstehen soll. So hatte ich mich denn auch entschlossen eine dieser SwitchBoxen zu kaufen. Hier die Preisliste :Box nur...
Hallo Michael,habe gerade Dein neues Buch Insider Report gekauft und erst mal oberflächlichdurchgeschnüffelt. Da Du in Deinem Report auch viele Angebote kritischunter die Lupe nimmst, möchte ich...
Ich habe in jungfäuliches WIN98 installiert worauf Anstoss2 GOLDnicht willens ist zu laufen. Es bricht mimmer nach geraumerStillstandszeit mit der Meldung:MMSYSTEM296 Die Datei kann nicht mit dem...
Wie schon im Tuning-Report angekündigt, findet man in den gängigen Hardwaretests keinerlei Information darüber, wie schnell CDromlaufwerke in der Lage sind, Audiodaten zu extrahieren.Weiß jemand,...
Ich habe mit dem Programm Partition Magic 3.04 eine zweite, versteckte primäre Partition erstellt.In beiden FAT32-Partitionen ist WIN 95B installiert. Durch manuelles umschalten im ProgrammPartition...
Frank Artur
Hallo,Kann mit jemand sagen, wie es möglich ist Registry? , den Desktop vor dem Löschen und Erstellen von Icons zu bewahren ?Vielen Dank für eine Antwort im VorausSonix Sonix
Als ich den Sidewinder Precision Pro auf meinem neuen PC unter Windows 98 installiert habe, lief er erst reibungslos.Nachdem ich jetzt jedoch ein Dfü-Netzwerk eingerichtet habe, um mit dem...
kennt jemand ne gute crack seite? schukuma Antwort:ja. wieso? tfhenss Antwort:Jede Menge! Olli Antwort:Was ist eine Crack-Seite? MichaS Antwort:Vermutlich mit Anleitungen zum Crack-Rauchen... -...
Hallo Michael, oder wer mir sonst noch helfen kann, habe dein Buch PC tuning gesehen, und war sehr begeistert, daß es noch jemanden gibt, der nicht gleich für jeden Handgriff 150 DM verlagt ! Wollte...
Wer hilft mir ?habe bei einem Kunden ein defektes CD-ROM Laufwerk getauschtnach neuerlichem hochstarten - kann von Festplatte nicht mehr gelesenwerden - wer ist schuld - ICH und nochmals ICH .Warum...
Hallo zusammenIch bin SCSI Neuling und steh vor folgendem Problem:Ich möchte mein System neu installieren. Wie kann ich bei leerer Platte von meienm SCSI CD Laufwerk Plextor 32x Windows 98...
nachdem ich die 2.Festplatte eingebaut habe,ist unter Win98 das CD-Rom nicht mehr als Laufwerk vorhanden,aber von Programmen ansprechbar.Im Dos Modus sind alle drei LW vorhanden und direkt...
Hallo Leute!Habt Ihr auch Spiele und/oder alte Hardware, die Ihr nicht mehr braucht und nicht los werdet.Schaut doch mal unter folgendem Link nach: www.web-boerse.deHier wird alles gegen Punkte...
Hey Nickles,ich habe bisher all deine Bücher Tuning-Reports gelesen, und habe sicherlich etwas von dir gelernt. Jedoch habe ich eine Anmerkung/Frage an dich zum Thema Overclocking aus dem Nickles...
ich habe ein PII 266 und einmal pc66 sdram 64mb und einmal pc100 sdramLX Board ich weiß das die pc100 auf einem lx board nicht ganz ausgenutzt werden können.Der Verkäufer meinte es gäbe keine...
Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Betriebssystem BeOS gemacht. Wenn ja, wäre es schön, sie einmal kurz zu berichten. Es wird ja zur Zeit als das Wunder-BS dargestellt. Danke. Andreas...