Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Kennt jemand das BEOS oder hat schon Erfahrungen gesammelt?

von Andreas am

Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Betriebssystem BeOS gemacht. Wenn ja, wäre es schön, sie einmal kurz zu berichten. Es wird ja zur Zeit als das Wunder-BS dargestellt. Danke. Andreas...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Speicherprobleme

von Tobias am 5 Antworten

Ich habe 48 MB EDO Ram in meinem Rechner. Trotzdem laufen bei mir vieleProgramme, die eigentlich nur 16 oder 48 MB brauchen nur sehr langsam oder gar nicht.Dann bekomme ich manchmal die Meldung nicht...

Forum Allgemeines

233 übertakten

von Schukuma am 4 Antworten

mein 233 läuft mit 3,5 x 75mhz.das system ist stabil doch bei spielen wie frankreich 98 stürt er nach einiger zeit ab.ich hab ne monster 3d.kann mir jemand helfen???????? Schukuma Antwort:Hallo...

Forum Allgemeines

Online Shopping in USA

von Christian am 3 Antworten

HalloIch Überlege zur Zeit ob Ich mir einen 19Zoll Monitor kaufen soll.Beim Surfen bin Ich nun auf ein Angebot gestoßen NEC C900SW für499.95Dollar rund 820.-DM ein Gutes Angebot wie Ich finde.Meine...

Forum Allgemeines

IBM 6X86MX PR333 wo kann man kaufen

von robert am

ich wohne in wien und suche für mein motherboard abit px5 den cpu IBM 6X86MX PR333.wo bitte kann man ihn kaufen robert

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

NT-Installation

von Herbert am 2 Antworten

Ich möchte neben WIN98 auch WIN NT 4.0 parallel installieren.Habe eine Quantum Fireball SE 6,4 GB, primäre aktive Partition mit WIN 98, sekundäre Partition mit logischen LW D,E,F,G,H. Alle LW mit...

Forum Allgemeines

Trotz P2 450 und 2 Dimand karten ruckelt WC Prophecy

von andre am

ich habe einen 450 P2 prozessor, Gigabyte 686 BX-S UtraWideControler onBoardIBM DGHS 9,1 SCSI Platte, TEAC 32 CD-ROM und Brenner SCSI2 Dimand Monster 2 12 MB add on karten mit sli verbundenMatrox...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Einzelbriefe aus Outlook schreiben

von Michael am

Mittels des Briefassistenten von Winword 97 ist es möglich,Einzelbriefe an die in Outlook erfassten Adressen zu schreiben.Die Adressfelder werden in Textmarken der ausgewählten Dokumentvorlage in...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kein Scan mit Agfa Snapscan 310

von Olaf Bruchertseifer am

Hallo alle miteinander!!!!Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Scanner Agfa Snapscan 310 am Parallelport . Zunächst lief das Ding wie geschmiert. Nach einer kompletten Neuinstallation Platte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sat-TV Decodierung

von Supreme am 1 Antwort

Weiss jemand ob Sat.-Decodierung auch irgendwie mittels TV-Karte und Software moeglich ist. Moechte die alte Season-Software und Smartcard-Technik umgehen...! Supreme Antwort:Hallo Supreme,leider bist...

Forum Allgemeines

Bei Doppelklick hängt er sich auf

von Sven am

Hi !Habe WIN 95 auf meinem alten 486er installiert.Nun hängt er sich bei manchen Doppelklicks oder anderen schnellen Mausbewegungen immer auf. Hat jemand eine Idee ?Mit 32MB RAM läuft Windows...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dial-Up Server für Win 9x

von Hans Hennig am

Gibt es irgendwo einen Dial-Up Server so wie das Dingens von Windows ,der sauber und stabil läuft ?? und eine TCP/IP Adresse zur Verfügungstellt?Wir wollen eine Mailbox unter Win 9x betreiben und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Jahr2000 Check

von Remko am 2 Antworten

Hallo,wer kann mir ein gutes Programm empfehlen, mit dem ich Computer auf das Jahr2000-Problem testen kann.Ich müßte damit ca.200 PC s auf Ihre Lauffähigkeit testen. Besten Dank im voraus Remko...

Forum Allgemeines

COM-Schnittstelle geöffnet

von Maik am

Ich habe ein kleines Problem mit meinem LT Win Modem. Es kommt des öffteren vor daß wenn ich mich ins Internet eiwählen will die Meldung erscheint COM kann nicht geöffnet werden oder COM ist...

[bisher keine Antworten]