Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Selbsbau oder Komplettsystem

von Ben am 5 Antworten

Hallo!!!Ich habe einen 486er, also muß was neues her. Komme ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser bei einem Komplettsystem weg, oder sollte ich mir die benötigten Komponenten selbst...

Forum Allgemeines

copy Befehl gesucht

von arno am 6 Antworten

Hallo Ich brauche ein befehl oder Programm mit dem ich, nach dem Booten mit der Win95 Startdiskette, den Inhalt eines Verzeichnisses, welches sich auf einer CD befindet, komplett mit allen...

Forum Allgemeines

Computerkauf

von Berndt Schumacher am 6 Antworten

Hallo Michael,habe gerade Dein neues Buch Insider Report gekauft und erst mal oberflächlichdurchgeschnüffelt. Da Du in Deinem Report auch viele Angebote kritischunter die Lupe nimmst, möchte ich...

Forum Allgemeines

Anstopss2 GOLD will nicht laufen

von Erlauchter am

Ich habe in jungfäuliches WIN98 installiert worauf Anstoss2 GOLDnicht willens ist zu laufen. Es bricht mimmer nach geraumerStillstandszeit mit der Meldung:MMSYSTEM296 Die Datei kann nicht mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CDrom-Tip?

von Rüdiger am 1 Antwort

Wie schon im Tuning-Report angekündigt, findet man in den gängigen Hardwaretests keinerlei Information darüber, wie schnell CDromlaufwerke in der Lage sind, Audiodaten zu extrahieren.Weiß jemand,...

Forum Allgemeines

Probleme mit Sidewinder Precision Pro/Dfü-Netzwerk

von Martin am

Als ich den Sidewinder Precision Pro auf meinem neuen PC unter Windows 98 installiert habe, lief er erst reibungslos.Nachdem ich jetzt jedoch ein Dfü-Netzwerk eingerichtet habe, um mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Crack seite

von schukuma am 8 Antworten

kennt jemand ne gute crack seite? schukuma Antwort:ja. wieso? tfhenss Antwort:Jede Menge! Olli Antwort:Was ist eine Crack-Seite? MichaS Antwort:Vermutlich mit Anleitungen zum Crack-Rauchen... -...

Forum Allgemeines

Viele kleine (od.große) PC Probleme

von Martin am

Hallo Michael, oder wer mir sonst noch helfen kann, habe dein Buch PC tuning gesehen, und war sehr begeistert, daß es noch jemanden gibt, der nicht gleich für jeden Handgriff 150 DM verlagt ! Wollte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kei Zugriff auf HD mit Win311

von Peter Wurmhöringer am

Wer hilft mir ?habe bei einem Kunden ein defektes CD-ROM Laufwerk getauschtnach neuerlichem hochstarten - kann von Festplatte nicht mehr gelesenwerden - wer ist schuld - ICH und nochmals ICH .Warum...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SUPER-TIP!!! Hierhin mit alter Hardware und/oder Spielen !!!!!

von Chris am

Hallo Leute!Habt Ihr auch Spiele und/oder alte Hardware, die Ihr nicht mehr braucht und nicht los werdet.Schaut doch mal unter folgendem Link nach: www.web-boerse.deHier wird alles gegen Punkte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Overclocking

von Patrick Simon am 1 Antwort

Hey Nickles,ich habe bisher all deine Bücher Tuning-Reports gelesen, und habe sicherlich etwas von dir gelernt. Jedoch habe ich eine Anmerkung/Frage an dich zum Thema Overclocking aus dem Nickles...

Forum Allgemeines

Kennt jemand das BEOS oder hat schon Erfahrungen gesammelt?

von Andreas am

Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Betriebssystem BeOS gemacht. Wenn ja, wäre es schön, sie einmal kurz zu berichten. Es wird ja zur Zeit als das Wunder-BS dargestellt. Danke. Andreas...

[bisher keine Antworten]