SCSI-Festplatte?????
von rai am 2 Antwortenhallowill mir demnächst eine scsi festplatte zulegen ca.4-5mbkann mir jemand eine empfehlung geben habe einen adaptec 2940blicke durch die bezeichnungen nicht durch SCSI2,u-scsi,uw-scsiwelche...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
hallowill mir demnächst eine scsi festplatte zulegen ca.4-5mbkann mir jemand eine empfehlung geben habe einen adaptec 2940blicke durch die bezeichnungen nicht durch SCSI2,u-scsi,uw-scsiwelche...
Hi,seit kurzem funltioniert die Autostart-Funktion nach Einlegen einer CD nicht mehr, obwohl in System die Funktion Autom. Benachrichtigung beim Wechsel aktiviert ist, was ja wohl so sein soll.Nach...
Hallo an alle!Wer ist so lieb und stellt mir eine Briefvorlage für ein schriftliches Angebot Feuerpolizze zu Verfügung. Danke! Holzer Franz
Weiss jemand gute site auf denen ich kostenlos software für meinen Palm Pilot 3 runterladen kann ? Force 44
Seit der Neuinstallation von Win98 bricht Flugsimulator 98 mit folgender Meldung ab:FLTSIM98 verursachte einen Ausnahmefehler 10H in Modul SIM1.SIM bei 023f:22008f95.Register:EAX 00002000 CS 023f EIP...
hallo michael,habe autoexec.bat und config.sys gelöscht. bekomme keine deutschetastaturbelegung mit hilfe von changecp.exe da immer eine fehler-meldung kommt, er könne unterschiedliche dateien nicht...
Mal was ganz anderes:Habe eine Datei aus Microsoft Publisher97, die ich für einen Freund ausdrucken soll besitze aber nur MS PUB95 und kann damit die datei weder öffnen noch drucken. Gibt es soetwas...
Bei meinem 60er Pentium mit Intel Motherboard Batman s Revenge von Vobis , der mit 2 x 16 MB RAM FPM 60 ns und 2x 4 MB RAM 70 ns ausgestattet ist, wird bei Ersatz der 8 MB-Bank durch weitere 2x16 MB...
Ich habe eine ISDN-Karte in meinem Computer und will mit einem Freundder auch eine ISDN-Karte hat ein Netzwerkspiel über Modem starten.Doch das Spiel Steuert nur meine COM Ports an und nicht meinCAPI...
Ich bin total gehandicapt! Wenn ich den Internetexplorer 4.0 oder Outlook Express starte, bleiben beide Programme beim scrollen hängen. Ich kann mich damit nicht mehr im Internet bewegen.Bei Netscape...
Hallo,ich suche das 1. Wort aus dem PC-REPORT, Seite 781...Könnt Ihr mir helfen???Danke!Stefan... Stefan Antwort:Kauf dir das Buch ca 100,-DM weißvonnix Antwort:Hallo,nur für 1 Wort!!! Stefan...
Welcher CPU-Typ eignet sich besser für Schachprogramme wie z.B. FRITZ5 ?Schachprogramme belasten die CPU zu fast 100 nur Integer und verwaltensehr große Hash-Tabellen im Hauptspeicher also viele...
Hallo,gestern hat der Death Click auch mein Iomega Zip Drive erwischt, das Drive und die fünf Medien sind jetzt alle hin !!!! Klasse was ! Wer hat denn sonst noch Probleme mit Iomega zip drives ?Ich...
Hi,was haltet ihr vom Microtek Scanmaker 636?Danke FH Antwort:Also ich würde mir wieder einen Microtek Scanner kaufen. Ich habe einen E6 und bin Qualitativ sehr zufrieden, sowohl Farbe als auch...
Hallo !! Wie kann man den Bug bei Win95 B, dass das DFÜ-Netzwerk das Passwort nicht speichern lässt reparieren ?? Danke für euere Hilfe !! B.B.-T. Antwort:Du mußt noch den Client für...
Mion! Habe vor, mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner zu bauen.Welches Motherboard kann denn empfohlen werden? Klaas Antwort:HalloMeine Meinung: Ich schwöre auf ASUS!Gruss Marco Marco...
hallo leute!meine freundin will unbedingt einen scanner! bitte um hilfe, da ich mit diesem geräten absolut nicht auskenne.arbeite zur zeit ohne scsi, habe aber gehört daß man sich unbedingt solch...
Hi Folks,wenn ich versuche eine Datei mit gescannten Bildern auf meinem HP Laserjet 3P auszudrucken Die Datei hat nur eine Seite und ca9 MB wird nur ungefaehr zwei drittel der Seite gedruckt. Der...
Wer kennt ein Programm das Grafikdateien im Kodak Photo-CD Formatspeichert bzw. konvertiert? Heiko Antwort:Versuchs mit PaintShopPro 5.0 !!!!http://www.jasc.com Johannes Tripolt Antwort:Versuchs mit...
Auch für mich ist es bald an der Zeit einen neuen Prozessor zu kaufen. Da stellt sich nur wieder die Frage welchen. Einen übermäßig teuren von Intel, der aber schneller ist. Oder die Alternative...