Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Motherboardkauf

von Klaas am 6 Antworten

Mion! Habe vor, mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner zu bauen.Welches Motherboard kann denn empfohlen werden? Klaas Antwort:HalloMeine Meinung: Ich schwöre auf ASUS!Gruss Marco Marco...

Forum Allgemeines

Scanner Empfehlung

von FH am 2 Antworten

Hi,was haltet ihr vom Microtek Scanmaker 636?Danke FH Antwort:Also ich würde mir wieder einen Microtek Scanner kaufen. Ich habe einen E6 und bin Qualitativ sehr zufrieden, sowohl Farbe als auch...

Forum Allgemeines

scanner-kaufberatung

von martin am 2 Antworten

hallo leute!meine freundin will unbedingt einen scanner! bitte um hilfe, da ich mit diesem geräten absolut nicht auskenne.arbeite zur zeit ohne scsi, habe aber gehört daß man sich unbedingt solch...

Forum Allgemeines

Druckerspeicher zu klein?

von Joerk am 3 Antworten

Hi Folks,wenn ich versuche eine Datei mit gescannten Bildern auf meinem HP Laserjet 3P auszudrucken Die Datei hat nur eine Seite und ca9 MB wird nur ungefaehr zwei drittel der Seite gedruckt. Der...

Forum Allgemeines

Billige aber gute Druckerpatronnen und sie taugen doch!!!

von Walther am

Seit je her kaufe ich ganz schön brav meine Tinte bzw Toner beim Hersteller und Ärgere mich über die hohen Preise von Druckerschwärze und Farbe aber nun hat mich ein Freund auf die Lösung dieses...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Cannon BJC 7000

von Lars R. am

Hi Leute!Habe das Problem, daß sich die Schwarz- und Farb bzw Photo patrone nicht ordentlich aufeinander abstimmen. Je nach Druckmodus tritt ein versatz von bis zu 1!mm auf. Ein Brauchbars Resultat...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Explorer-Crash (Eigenschaften, OK CRASH !!!)

von Ralf am

Hallö,bei mir crasht der Explorer unter Windows 95 b, wenn ich mit Rechtsklick Eigenschaften aufrufe und dann mit ok beende,Da das Problem bekannt ist Lösung auf den Technikseiten , ich aber keinen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Druckprobleme Brother HL

von Markus am

Hallo!Stehe momentan vor folgendem Problem:Mein Brother HL-760 will mir Bitmaps die größer sind alseine drittel DIN A4-Seite nicht ausdrucken. Klar, daß ich natürlichzuerst an eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

FAT 32 Nachträglich

von B.B.-T. am 3 Antworten

Wie kann ich eine Festplatte unter Win95 b nachträglich auf Fat 32ändern ?? B.B.-T. Antwort:Das funktioniert mit z.B Partition Magic auch wenn Daten darauf sind, diese bleiben sehr wahrscheinlich...