Hallo Zusammen.Ich habe eine Wheelmouse wird jedenfalls so von W95 erkannt , jedochfehlt mir die Software zum Aktivieren des Wheels. Mit den neuestenTreiber von Logitech funktioniert sie zwar als...
Seit je her kaufe ich ganz schön brav meine Tinte bzw Toner beim Hersteller und Ärgere mich über die hohen Preise von Druckerschwärze und Farbe aber nun hat mich ein Freund auf die Lösung dieses...
Das Spiel Alien Trilogy läßt sich nicht installierenunter Win95 C und Dos 7.?.Fehlermeldung : Programm benötigt 8 MB- Ramobwohl PC 266 Pentium2 mit 64 MB Ram!!!!Wer kann helfen? Vielen Dank im...
Hi Leute!Habe das Problem, daß sich die Schwarz- und Farb bzw Photo patrone nicht ordentlich aufeinander abstimmen. Je nach Druckmodus tritt ein versatz von bis zu 1!mm auf. Ein Brauchbars Resultat...
Hallö,bei mir crasht der Explorer unter Windows 95 b, wenn ich mit Rechtsklick Eigenschaften aufrufe und dann mit ok beende,Da das Problem bekannt ist Lösung auf den Technikseiten , ich aber keinen...
Hallo.Ich habe Problem mit meinem Sidewinder 3D Joystick. Er hängt an einer TerratecMaestro 32/96 und wird nicht erkannt. Fehlermeldung nicht verbunden Jetzt habe ich den Archiven zwei Beiträge zu...
Hallo!Stehe momentan vor folgendem Problem:Mein Brother HL-760 will mir Bitmaps die größer sind alseine drittel DIN A4-Seite nicht ausdrucken. Klar, daß ich natürlichzuerst an eine...
Hallo, mein HP 870 CXI kann am unteren Rand jeder Din A4 Seite ca. 3,2 cm nicht bedrucken. Laut HP Hilfe/Seiteneinrichtung ist der nicht bedruckbare Bereich unten nur 1,1 cm. Treiberaktualisierung...
Hallo,DOS Spiele laufen bei mir nicht mehr.AMD K6 233, mit 2,9 V betrieben, Chaintech 5TDM2 mit 64 MB EDO, Windows 98.Ob s am AMD liegt? Auch unter DOS 7, also nicht in der DOS Box von WIN 98 läuft...
Ich hab mal wieder zuviel Geld und mein PC schreit förmlich nacheinem Frühjahrsputz, was die harware angeht.Nun ist die Frage entwederP2 450 mit Diamond Monster II und Diamond Fire GL oderP2 450 mit...
Wie kann ich eine Festplatte unter Win95 b nachträglich auf Fat 32ändern ?? B.B.-T. Antwort:Das funktioniert mit z.B Partition Magic auch wenn Daten darauf sind, diese bleiben sehr wahrscheinlich...
Hilfe ! Mein Computer erkennt die Festplatte nicht mehr, weder nach dem ich es automatisch versucht habe und nachdem ich die Festplatten Parametervon Hand zugeordnethabe . größe , cyl , heads ,...
Gibt es beim Bau eines ATX - Rechners etwas zu beachten? Habe nur Erfahrung mit dem normalen AT-Format!mfgMichael Driver Antwort:Wenn Du erfahrung mit dem Bau von AT-Rechnern hast, dürfte dir...
Hallo miteinandermein P90 ist mit 2 16MB RAM Fastpage ausgestattet und ich habe jetzt versucht,ihn mit 2 32MB EDO aufzurüsten. Wenn ich nur die beiden EDOs einbaue, fährt der Rechner nicht mehr...
Moin,moinIch habe folgendes Problem:Ich habe ein Epox Board EP-51MVP3E-M mit einem VIA Apollo Chip und dem AMD K6/2 300 Grafikkarte Diamond Viper 330 AGP . Als Betriebsystem benutze ich Windows98. Nun...
Seit je her kaufe ich ganz schön brav meine Tinte bzw Toner beim Hersteller und Ärgere mich über die hohen Preise von Druckerschwärze und Farbe aber nun hat mich ein Freund auf die Lösung dieses...
Hallo erstmal,Vielleicht kann mir jemand bei der Suche nach der ersten Windows 1.0 Version welche 1985 ausgeliefert wurde weiter helfen.Besten Dank Skiff Skiff Antwort:Hi,ich glaube ich habe es noch...
Ich habe in meinem Dell XPS D266 mit zwei 32 MB non ECC SDRAM Module und möchte um 128 MB erweitern. Kann ich oberhalb von 64 MB auch non ECCRAMs nehmen? Wenn nicht muessteich ja wohl die beiden 32er...
Guten Tag!Ich habe gelesen, daß es Software gibt, mitder man Premiere per Softwareentschlüsseln kann. Kann mir jemand die Internetadresse sagen Danke peter Antwort:Lies doch mal die Grafik bretter...