Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

DAT-Umbau

von Matthias am

Hallo iht Technik-Freaks,wer kann mir helfen beim Umbau meines SONY-DAT-Recorders DTC-670, damit er auch analoge Klangquellen mit 44.1kHz aufnimmt. Bitte sagt mir schnell bescheid. Danke !!!MfG...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fragezeichen Gerätemanager Umax 1220S

von dolci am

halloalso ich habe da folgendes problem. ich habe einen umax astra 1220s mit der beigelegten SCSI-card, der eigentlich problemlos unter meinem win98 funktioniert. nur: im gerätemanager befindet sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC-cillin

von Simon am 2 Antworten

Hi,Ich hatte vor kurzem auf meinem Rechner mit 48MB RAM die AntivirensoftwarePC-cillin installiert. Windows 95 zeigte mir nach der Installation jedochnur noch 47MB RAM an. Wie kann das?DankeSimon...

Forum Allgemeines

schneller Scanner gesucht !

von Robert am 2 Antworten

Hi Users,ich habe einen Microtek E6 SCSI mit dem ich qualitativ zufrieden bin, leider ist dieser Freund sehr langsam. Habe auch schon den neuesten U.S. treiber 1.48 ausprobiert und es bleibt...

Forum Allgemeines

Audiorecorder

von Oswaldo am 2 Antworten

Hallo!wie kann ich die Zeitbegrenzung von 60 sek. beim Aufnehmen ändern? Oswaldo Antwort:Hi Oswaldo,Leider habe ich da auch noch keine Möglichkeit gefunden dieAufnahmezeit zu verlängern. Die...

Forum Allgemeines

Diskettenlaufwerk rattert los

von tobi am 2 Antworten

Kleines Problem : Wenn ich Win95 herunterfahre, fängt erst einmalmein Diskettenlaufwerk an, eine Diskette zu suchen !Frage : Wieso ???Habe übrigens über Bootmanager 3 mal Win95 auf meiner Platte...

Forum Allgemeines

Funk-Netzstecker und ATX

von Felix am 1 Antwort

Ich hab mir, um meinen PC SERVER von jedem anderen Computer im Haus einschalten zu können, einen ferngesteuerten Netzstecker besorgt. Leider hat mein PC aber ein ATX-Netzteil, so daß er, wenn ich...

Forum Allgemeines

OmniPage LE V5.0 und Tabellen

von Richard Rankl am

Hallo!Ich hab nen Epson GT-9500 SCSI-Scanner und OmniPage LE 5.0. Ich möchte nun Tabellen und Text auf einem Blatt einscannen und per OmniPage OCR in Word 97 importieren.Das mit dem Text ist kein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

java-start

von Gisbert am 5 Antworten

Bei der Anwahl mancher www-Seiten kommt es oft - aber nicht immer! - vor, daß als Meldung erscheint: java wird gestartet - und dann geht nichts mehr, alles tot. Selbst mit STRG Alt entf. läßt sich...

Forum Allgemeines

Premiere flimmerfrei

von arno am 5 Antworten

Hallo Ich habe einen K6 300, 64MB Speicher und die ELSA VICTORY ERAZORund möchte damit Premiere schauen!Zur Zeit benutze ich NagraDec Das entschlüsselt zwar Premiere,aber es flimmert noch wenn man...

Forum Allgemeines

HILFE HILFE HILFE !!!!

von Matthias am 1 Antwort

Bitte helft mir, nachdem ich mit Cleansweep überwacht einige demos installiert und danach wieder deinstalliert habe gehen mehrere Windows Tools nicht:Paint, Wordpad und der Schriftartenangucker mehr...