Hey kannst du mir sagen ob ich was falschgemacht habe als ich spielen über meinen T-Online Provider versucht habe und es nie geklappt hat ????????????Ist dies vielleicht über das neue T-Online...
Hi !!!!!!!!!Kann man über T-Online Internet-Spiele benutzen z.B. Starcraft ? Ich habe gehört T-Online hätte eine Fire-Wall und wäre zum spielen ungeeignet.Stimmt das ????Gibt es Möglichkeiten...
Hab soeben die neue Nortonutilities 3.07 für Win98 aufgespielt.Kennt jemand Probleme die evtl auftreten.Dune Dune Antwort:Ja ich musste leider erfahren, was es bei Win98 für probleme gibt!ich habe...
Wo kann ich den 2.0 Referenztreiber von Nvidia für meine STB Velocity 128 kriegen? Thomas Antwort:Hi,z.B. unter http://dantech.gamepost.com/riva.htmausserdem gibt es noch einen neuen WHQL-Treiber...
Kann Formel 1 97 auf PII 266 mit STB Velocity 128 installieren wieich will, Programm stürzt nach einleitender Video-Sequenz im Auswahl-Menü immer ab. Verstehe ich nicht. Läuft selbst mit der...
Hallo,mein Rechner hat ein Motherboard Asus P/I-P55T2P4. Das Bios ist ein Award Modular Bios v4.51PG. Zur Zeit läuft der Rechner mit 472-pin Simms a 8 Mb. Ich habe jetzt von einem Bekannten 2...
Sobald ich meine Soundkarte SB 16 Value PnP installiert habe, funktioniert das Diskettenlaufwerk nicht mehr. Es arbeitet zwar hörbar, gibt dann aber Fehlermeldung Der eingelegte Datenträger ist...
Hallo,mir passiert täglich das gleiche:Nach dem Einschalten des Rechners,sind die Treiber für die unterschiedlichstenGeräte verschwunden.Mal fehlt der Festplattencontroller, mal die Soundkarte, mal...
habe keine Maus unter Win95b mehr! Nach Neuinstallation wird meine Maus nicht mehr erkannt. Maus selbst ist OK. Sie ist am com 1 angeschlossen.Unter DOS wird sie als MO-Maus erkannt. Windows weigert...
wer kann helfen?beim ansprechen meines scanners bleibt das system stehen.scanner ist eingeschaltet und auch der treiber ist geladen.scsi-schnittstellenkarte ist auch richtig eingerichtet.grüße...
Hilfe !Mein PC macht beim einschalten lange tüüüüt töne, bis zu 15 mal da hab ich dann ausgeschaltet... , kein lang-kurz oder so.In meinem Mainboard-Handbuch steht nichts drin, nach einem Reset...
Weiss jemand ob es das program winzip95 auch auf deutsch gibt,und wo ich es downladen kann ? Danke fuer eure antwort viktor Antwort:Die Adresse lautet www.winzip.com , die Datei wzip32d.exe win95...
Hat jemand Erfahrung mit FIC VA503 oder DFIP5BV3 in Verbindungmit AMD K6-2 ? die letzten Berichte/Tests waren ja nicht so schlecht danke für Eure Meinungen Valko Antwort:Habe das Mainbord.Läuft ganz...
Vielen Dank für eure Hilfe. Marco Antwort:www.zdnet.de/download/abisz/S-wf.htmDann das Programm -SiSoft Sandra 98 Standard- runterladen!Cooles Programm um alles mal unter die Lupe zu nehmen! Wyclef...
Sehr geehrte Damen und Herren,hallo Jungs und Mädels,Ich möchte mir einen PC zusammenstellen, mit dem ich semiprofessionelloder zumindest hobbymäßig Musik machen kann.Ich möchte u.a. folgende...
Hi Leute.Hat jemand das Problem das Frankreich 98 unter Win95/98 plötzlichdas Bild einfriert und das war es dann? Wenn mir jemand helfen kann,weil es bei mir nämlich passiert, wäre ich sehr...
Hallo LeuteIch habe folgendes ProblemKann ich mit dem Board Shuttle HOT 541 I 430 FX ChipsatzPlatten größer 2 GB unter Window 95 B Verwalten,ohnedie Platten zu unterteilen.Für Antwort wäre ich...
Ich habe einen 200MMX mit 32MB Ram. Ist es sinnvoll, trotz einiger Tuningmaßnamen die ich mir aus dem PC-Tuning Report abgeschaut habe, den Rechenknecht auf 64MB aufzurüsten? Oder ist diese...
Hallo, wenn mir jemand sagen könnte wo ich ein gutes Homepage-Erstellungsprogramm finden kann, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank Paddy Paddy Antwort:Bei der Vollversion von Netscape Communicatorist...
Hallo Ihr BeidenHerzlichen Dank für Eure Antworten.Im Bios bei mir kann ich LBA einstellen.Also müßten auch Plateen 2 GB mit dem entsprechendem Window gehen.Nochmals vielen DankeDiebe Diebe...