System Commander
von Corby am 1 AntwortHi ich hab mir die Software Systemcommander installiert. Ist ja ganz nett,aber wie bringe ich den Bastart wieder weg. Deinstall ist nicht!Hilfe wäre angesagt. Danke Corby Antwort:Einfach den...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hi ich hab mir die Software Systemcommander installiert. Ist ja ganz nett,aber wie bringe ich den Bastart wieder weg. Deinstall ist nicht!Hilfe wäre angesagt. Danke Corby Antwort:Einfach den...
Hy Habe einen HP 7200i, und suche nun eine gute Brennersoftware wo ich 1:1, best of CD, Mix CD und Sony Playstation kopieren kann. Albert Antwort:Hallo AlbertDie Sofware die ich dir empfehlen kann...
Guten Tag,ich habe ein Dokument als .SIT Datei vorliegen und weiß nicht, mit welchem Programm ich nun diese öffnen kann. Ich selbst benutze nur Microsoft Programme. werner
Kann man einen neuen PII-333 nicht auch als PII-350betreiben 3,5x100 ?Eigentlich dürfte es bei der Fertigung der CPUs doch kaum nochunterschiede geben und was die Hitzeentwicklung angeht, ist...
Hallo LeuteFolgendes Problem: Beim einrichten des Joysticks findet er keine verbindung.Auch komisch ist das er in der Systemsteuerung zwei Gameports anzeigt.p.s.: Ich musste leider Bill Gates, aus...
Hi,.ich suche einen neuen PC...und zwar benötige ich einen PC um große Grafiken mit Videosequenzen zu vereinen ! Werkann mir da weiterhelfen???Also große Festplatte ist klar ! Aber was für eine...
Hi Leute.Ich habe das ASUS Board P2L97-S. Wiwviel RAM kann dieses Board cachen??Sind 128 MB zuviel??Thanx...... TT Antwort:Ich habe das ASUS P2B mit 256 Mbyte Arbeitsspeicher laufen - keine Probleme....
Ich suche ein Programm mit dem man Win95 CAB Dateien selbst erstellen kann .Ich will mir eine Windows 95 CD basteln die alle updates und Treiberschon enthält und auch installiert . Frank
Hallo Leute,der Tip von Michael mit den CAB-Datein, diese mit dem gen. Werk-zeug in einer Textdatei aufzulisten geht ja prima. Aber kann mireiner verraten, wie man dann einzelne Dateien/Treiber/dll...
Hallo Leute,habe in der system.ini folgenden Eintrag unter 386Enh gefunden:MinPagingFileSize 131072MaxPagingFileSize 131072Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Kann es sein,daß es die...
Noch immer läuft WC5 nicht auf meinem Rechner Intro geht, danach stottern Bild Ton und an beliebigen Programmstellen steigt WC5 aus undder Desktop erscheint wieder . Win 95 meldet bei...
Hallo,ich habe einen PC 486DX100 mit VLB IO-Controller. Unter WIN3.1 gibt eskeine Probleme. Unter WIN95 meckert er alle IDE/Disketten Kontrollerbzw. Treiber an! Ich muß den 32 Bit Zugriff...
Hallo Ich arbeite seit neuestem mit MapleV, einem Matheprogramm..da das alles auf englisch läuft, muß auch das Komma als punkt geschrieben werden. Meine Frage: Wie kann ich die Tastaturbelegung im...
Hallo Leute!Habe mir letztens eine neue Platte gekauft. Es ist eine IBM DHEA 6,4, die ich neben meiner Seagate 1,3 eingebaut habe. Beide hdd sind im cmos angemeldet und vertragen pio mode 4. Die alte...
Please help!Nach scheinbar ordnungsgemaesser Installation von WC5 erscheint nach Aufruf des Programmes nur ein zerhackter Bildschirm.Folgende Konfiguration:P 233MMX, 3x 83 MHZFIC VP 503 SDRAM Freq CPU...
Ich möchte meinen ISDN-net-Zugang im LAN an mehreren Rechnern gleichzeitig nutzen. Ich hab zwar schon verschiedene Programme ausprobiert z.B. Internet Gate , doch leider kann man dann nur auf einem...
habe ein problem mit dem download.bekomme folgende fehlermeldung:es steht kein viewer für dieses objekt zur verfügung usw.was kann ich als anfänger tun?mit freudlichen grußpeter perlbach...
Hallo ich suche für mein Mainboard Shuttle Hot 541 rev 2.5 ein originalCache Modul Coast Sockel ohne Tag Ram , 256 Kb PBurst von Shuttle.Gebraucht oder neu . Wer kann helfen ? Michael
Nach Installation der Busmasterteiber von Intel war mein CD-Rom verschwunden. Ich habe den Treiber deinstalliert Hat auch funktioniert , nur mein CD-ROM ist und bleibt verschwunden. Der Tip aus dem...
Hallo,ich möchte meine Photodateien komprimieren.Ich arbeite mit Corell 6 und kann sie nur im LZW-Format komprimieren.Was brauche ich,um sie im JPEG-Format zu speichern?Vielen Dank im voraus. Michael