Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Probleme mit dem Briefassistenten in Winword97

von Michael Wendt am

Vieleicht ist das Problem banal - mich aber macht es wahnsinnig: ichverwende Outlook als Adressverzeichnis. Beim Schreiben eines Briefesan einen Kontakt wird Winword mit dem Briefassistenten gestartet...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ASUS P5A empfehlenswert ???

von Chris am

Hallo.Kennt jemand das neue Asus-Board P5A Super7 oder besitzt es gar?In diversen Reviews hat es überwiegend positiv abgeschnitten.Danke für Eure Hilfe.Chris Chris Antwort:Das ASUS Board ist in den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PA-2005 hochtakten

von Jakob am 1 Antwort

Ich habe einen Vobis Pentium Classic 133 Mhz mit einem PA-2005 Mainboardund möchte ihn hochtakten. Erst wollte ich ihn auf einen 150er mit 75 MhzBustakt tunen. Aber leider ist der entscheidende...

Forum Allgemeines

Spielen über Internet mit T-Online(z.B Battle-Net) möglich?

von Günni am

Hey kannst du mir sagen ob ich was falschgemacht habe als ich spielen über meinen T-Online Provider versucht habe und es nie geklappt hat ????????????Ist dies vielleicht über das neue T-Online...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Norton 3.07

von Dune am 3 Antworten

Hab soeben die neue Nortonutilities 3.07 für Win98 aufgespielt.Kennt jemand Probleme die evtl auftreten.Dune Dune Antwort:Ja ich musste leider erfahren, was es bei Win98 für probleme gibt!ich habe...

Forum Allgemeines

Mausproblem unter win95 b

von Frank am 2 Antworten

habe keine Maus unter Win95b mehr! Nach Neuinstallation wird meine Maus nicht mehr erkannt. Maus selbst ist OK. Sie ist am com 1 angeschlossen.Unter DOS wird sie als MO-Maus erkannt. Windows weigert...

Forum Allgemeines

Scanner blockiert System

von Fotograf am 1 Antwort

wer kann helfen?beim ansprechen meines scanners bleibt das system stehen.scanner ist eingeschaltet und auch der treiber ist geladen.scsi-schnittstellenkarte ist auch richtig eingerichtet.grüße...

Forum Allgemeines

winzip95.exe auf deutsch

von viktor am 1 Antwort

Weiss jemand ob es das program winzip95 auch auf deutsch gibt,und wo ich es downladen kann ? Danke fuer eure antwort viktor Antwort:Die Adresse lautet www.winzip.com , die Datei wzip32d.exe win95...