Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Scanner blockiert System

von Fotograf am 1 Antwort

wer kann helfen?beim ansprechen meines scanners bleibt das system stehen.scanner ist eingeschaltet und auch der treiber ist geladen.scsi-schnittstellenkarte ist auch richtig eingerichtet.grüße...

Forum Allgemeines

Mausproblem unter win95 b

von Frank am 2 Antworten

habe keine Maus unter Win95b mehr! Nach Neuinstallation wird meine Maus nicht mehr erkannt. Maus selbst ist OK. Sie ist am com 1 angeschlossen.Unter DOS wird sie als MO-Maus erkannt. Windows weigert...

Forum Allgemeines

winzip95.exe auf deutsch

von viktor am 1 Antwort

Weiss jemand ob es das program winzip95 auch auf deutsch gibt,und wo ich es downladen kann ? Danke fuer eure antwort viktor Antwort:Die Adresse lautet www.winzip.com , die Datei wzip32d.exe win95...

Forum Allgemeines

FIC VA503+ oder DFIP5BV3+ mit K6-2 ???

von Valko am

Hat jemand Erfahrung mit FIC VA503 oder DFIP5BV3 in Verbindungmit AMD K6-2 ? die letzten Berichte/Tests waren ja nicht so schlecht danke für Eure Meinungen Valko Antwort:Habe das Mainbord.Läuft ganz...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Frankreich 98 läuft schei..........

von TT am

Hi Leute.Hat jemand das Problem das Frankreich 98 unter Win95/98 plötzlichdas Bild einfriert und das war es dann? Wenn mir jemand helfen kann,weil es bei mir nämlich passiert, wäre ich sehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Audio-PC-Konfiguration?

von Stefan am 2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,hallo Jungs und Mädels,Ich möchte mir einen PC zusammenstellen, mit dem ich semiprofessionelloder zumindest hobbymäßig Musik machen kann.Ich möchte u.a. folgende...

Forum Allgemeines

Platten > 2 GB

von Diebe am 4 Antworten

Hallo LeuteIch habe folgendes ProblemKann ich mit dem Board Shuttle HOT 541 I 430 FX ChipsatzPlatten größer 2 GB unter Window 95 B Verwalten,ohnedie Platten zu unterteilen.Für Antwort wäre ich...

Forum Allgemeines

CebitHOME´98

von Martin am

Hallo Computerfreunde!1.Wer von Euch geht auf die CebitHOME und kann mir sagen was es dort dieses Jahr an Top-Sachen gibt die man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf ?2.Wer von Euch kommt aus...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CTX 1792SE - Sein Geld wert ?

von Patrick am

Ich wollte vielleicht den CTX 1792SE kaufen .Kann mir jemand etwas zu diesem Monitor sagen ?DANKE ! Patrick

[bisher keine Antworten]