Hallo Ich bin ein Win Commander Fan aber kann leider WC Probhecy nicht unter 3dfx spielen das heisst schlechte Grafik sogar ohne 3dfx ist es besser alle anderen Spiele funktionieren perfekt z.B. Quake...
HalloIch arbeite seit neuestem mit MapleV, einem Matheprogramm..da das alles auf englisch läuft, muß auch das Komma als punkt geschrieben werden. Meine Frage: Wie kann ich die Tastaturbelegung im...
Hallo da,Wer kann mir sagen wie ich mein HX2 Gigabyte mit einemSystemtakt von 75Hz betreiben kann ??? Bin auch bereit zuLöten.Habe gehört mann kann da an dem PhaseLink Baustein etwasum Löten...
Hallo!Wer kennt die aktuelle Biosversion des Ultra- Wide- SCSI- Controllers Adaptec AHA-2940UW ?Ist es 1.32 für Controller, die in der BRD vertrieben werden, oder1.34 ?Danke. Mark Antwort:Hallo...
Hallo Leute,weiß jemand wie ich die Drag Drop Funktion in Win95 wieder aktiviert bekomme wenn sie nicht mehr funktioniert?Habe schon eine Neuinstallation probiert, fuktioniert aberimmer noch...
Hallo Leute, für meinen Job Zeichne ich sehr viel mit CAD und muß die verschiedenen Revisionsstande der Zeichnungen nachweisen können bei Streit wenn es um Bezahlen geht . Um nicht für ein und...
Hab mir das Programm Wopr97 installiert. Jetzt will ich es wiederloswerden. Beim deinstllieren kommt folgende Fehlermeldung:Ths application uses CTL3D32.DLL, which is not the correct version.This...
Ich habe einen alten Artop 6710 SCSI-Controller mit 850S Chipsatz .Wenn ich die Treiber in Windows 95/98 Fehler tritt bei beiden auf installiert habe, wird der Controller zwar vom Windows ordentlich...
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, den Interrupt des IDE Controllers der Soundkarte Soundblaster 32 PnPzu ändern.Es wird immer Interrupt 10 zugeordnet, wobei ich diesen für meine Grafikkarte...
Ich möchte mir selber einen PC bauen. Insbesondere das Gehäusen möchte ich selber entwerfen und umsetzen. Was ist beim Bau eines Gehäuses inkl. Netzteil zu beachten? Was muß ich beider...
Hallo Leute,Wer kann mir sagen,wie ich beim booten unter w95b denZugriff auf das Diskettenlaufwerk A abschalten kann ?Im Bios ist die Bootreihenfolge C,AFrank Frank Antwort:Im Bios müsste noch ein...
Hallo da,Wer kann mir sagen wie ich mein HX2 Gigabyte mit einemSystemtakt von 75Hz betreiben kann ??? Bin auch bereit zuLöten.Habe gehört mann kann da an dem PhaseLink Baustein etwasum Löten...
Ich habe ähnliche Probleme wie Frank und erhoffe mir Hilfe von Jan.Könnt Ihr mir mal das mit der richtigen Verdrahtung der NFN-Buchse näher beschreiben, ich würde auch gerne die Anrufe ohne...
Hallo,ich moechte eine große Datei so splitten, dass ich sie auf verschiedeneDisketten kopieren kann. Wie geht das unter Win 95 ? Guido Antwort:z.B. mit arj:die große Datei in einen leeren Ordner...
Irgendwie habe ich mist gebaut...mein cd-ROM LW Goldstar wird nichtmehr von Win 95 erkannt , weder im Arbeitsplatz noch im Gerätemanager.dafür sind aber bei den Busmastertreiberngelbe Ausrufezeichen...
Suche Download-Adresse von Iwill.Habe grosse Probleme, auf einem Iwill Board P55 TU mit UW-SCSI Adapterund Plextor CD und CD-R Windows 95 zu installieren.Unter DOS alles OK, wenn W95 bootet, stürzt...
Wer weiss, wie man verstopfte Druckdrüsen bei Tintenstrahl-Druckern wieder reinigen kann. Gibt es vielleicht eine spezielle Lösung, in die man den Druckkopg legen muss, damit die Tinte aufgelöst...