Hallo,der Versuch meinen 100 Pentium von 16 auf 48 MB Arbeitsspeicher zu erweitern, ist gründlich mißglückt.Ich kann die RAM s stecken wie ich will, mein PC piepst beim Start nur noch und der...
Hi Leute.Das mit den ganzen X Chipsätzten verstehe ich nicht.In welcher Reihnfolge sind es die besten bzw schlechteste.Ist es war das ein TX nicht mit mehr als 64 MB gefüttert werden soll?Ich habe...
Hallo!Ich habe einen neuen Drucker gekauft HP C 690 . Leider kommt keine Kommunikation zwischen Drucker und Rechner PII 266 mit Yakumo Board zustande. Hab auch schon einiges probiert: Im...
Hallo Computerfreunde!1.Wer von Euch geht auf die CebitHOME und kann mir sagen was es dort dieses Jahr an Top-Sachen gibt die man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf ?2.Wer von Euch kommt aus...
Kann meine erste Nachricht trotz aktualiesierung nicht finden.Deshalb schreibe ich eine neue Nachricht :Ich hab einen Iomega DITTO 2GB Streamer intern und möchte diesen gern ineinen 486 DX 40...
Alles klarBist dur dir auch sicher, das die Verwaltung von mehrals 2GB rein von Window übernommen wird,und nichts mit dem Bios meines alten M.-BoardShuttle Hot 541 I430 FX Chipsatz zu tun hat.Wieder...
Beim Betrieb beider Karten geht gar nichts mehr.Der Rechner piepst nicht einmal, der Mnitor geht sofortin den Stand-By Modus und das wars.Wer hat Erfahrung mit dieser Kombination, und eine Lösung...
Ich besitzte einen P-233 MHz MMX 64 MB mit einer Matrox Mystique und möchte mir gerne für EA Sports Titel der 99er Versionen eine 3DFX AddON Karte kaufen....Da meine Entscheidung nicht vom Geld...
Sei einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer Ihres Buches. Leider ist das Werk sehr komplex und es dauert wohl einige Zeit bis ich es durchgearbeitet habe.Mein Explorer 4 verträgt sich nicht mit dem...
HiKann mir jemand sagen ob ich ein at-mainboard anein atx netzteil anschließen kann ??????gibt es adapter oder ist es gar nicht möglich???rai rai Antwort:Hi raiDu kannst schon ein AT-Mainboard an...
Hallo,hat jemand zufällig noch die Anleitung für den Buslogic BT410A Cachecontroller in Vesa-Local Bus Version.Ich bräuchte die Beschreibun für die Jumper und die Stecker für dieHD-LED s und was...
High Leute, high Michael,ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem interessanten Problem, das ich aber selbst nicht in den Griff bekomme.Habe mir ein Notebook gekauft. Es hat zwei CardBus-Slots, auch...
Hilfe !!ich habe vergeblich versucht, meinen Rechner von 32 auf 128 MB RAM aufzurüsten. Hierbei mußte ich auch meine Soundkarte ausbauen.Da mein Board aus irgendwelchen Gründen den Speicher nicht...
Hallo!!Ich arbeite schon seit mehreren Monaten mit Michaels PC - Report und habe nur gute Erfahrungen gemacht.Trotzdem habe ich aber ein Problem mit dem ich nicht fertig werde.Ich bedanke mich schon...
Es geht um das o. g. Board ich möchte wissen, ob jemand dieses Board kennt und ganz wichtig: Kann dieses Board auch 128 SDRAMs verkraften? . Momentan sind EDOs drauf, habe aber vor SDRAMs einzusetzen...
Mit viel Begeisterung habe ich mein neues TFT-Dispay in betrieb genommen.Sofort wurden meine Augen durch heftiges Flimmern iritiert.Da beim Zusammenspiel meiner Hercules Dinamite 3D/GL AGP/8MB SDRAM...
Nach Installation von Quartetdeck Cleansweep läßt sich Windows 95 V.:B nicht mehr runterfahren nur noch Restart möglich Wer kann mir helfen bzw. hat Erfahrung mit diesem Programm ? Ronny Röthig...
Vor ein paar Tagen hat sich Windows 95 mit einen Absturz verabschiedet.Als ich Windows 95 wieder hochfuhr sah alles wieder ganz normal aus. Doch jetzt kann ich nicht mehr die Symbole auf dem Desktob...
Ich würde gerne wissen, ob es schon irgendjemand geschafft hat mit dem Scsi DVD Player DVD-U02 von Pioneer und dem Software Decoder Powerdvd irgendeinen DVD Film abzuspielen. Ich bekomme immer die...