SCSI zum erstenmal:Freunde brauche Rat trotz schweren Wällser,wie geht s weiter?SCSI Controller,SCSI Festplatte,Scanner Karte alles eingebaut Platte wird erkannt,jedoch generel gesehen klappt es nur...
Der Versandhandel lockt mit Niedrigpreisen, doch wo sitzt der Haken?Gibt es überdurchschnittlich viele Reklamationen oder spricht nur dasArgument den kleinen PC-Händler zu unterstützen dagegen?Wird...
Ich möchte auf meiner neuen Festplatte mehrere Betriebssysteme nebeneinanderinstallieren Win 95b, Windows NT, Unix . Ich habe mir auch schoneinen Bootmanager besorgt.Ich möchte nun aber nicht alle...
Hallo,mein neuer Drucker Canon 7000 braucht sowohl beim ein, als auch beim ausschalten ziemlich lange.jedesmal faehrt er mehrere minuten hin und her surrt und rackert wie verrueckt.Angeblich macht er...
Kann mir jemand erklären, warum sich meine mühsam zusammengestellten Menüleisten bei Powerpoint95 in unregelmäßigen Abständen in Luft auflösen? Oder kann mir jemand sagen, unter welchem...
Ich habe einen Gateway2000 P5-166 Elite 1996 mit 16MB-SDRAM werkseitig eingebaut Mobo: Intel Tigereye .Als ich vor einiger Zeit den Speicher auf 48MB erhöhen wollte, mußte ich feststellen, daß das...
Wenn ich W95 von Disk oder über nur Eingabeaufforderung starte,wie komme ich dann zu meiner normalen Oberfläche,ohne neu starten zu müßen?hat da jemand eine Ahnung?MichaS MichaS Antwort:Hi...
Ich habe mir gerade den PC-TUNING-Report 98 zugelegt. Nun lese ich, daß man bestimmte DOS-Dateien löschen kann, z.B. die autoexec.bat. OK, OK, ich glaube das mal, aber bei mir werden während dem...
Wer hilft mir bei der Kostellation AWE 64 Gold und Cubase ! Besonders die Aufnahme von Audio Dateien UND die Midi Wiedergabebereitet mir kopfzerbrechen!!!!!Wäre für jede E-mail dankbar ! Marco...
Hi, du schreibst im Update0198, dass auch wenn man in W95 OSR2 DMA angekreuzt hat und auch im Bios die einstellung Auto hat, dass die Festplatte nur im alten DMA Modus faehrt.da ich einen recht neuen...
System: COMPAQ CONTURA 420 CX mit WIN 3.1Beim Aufruf des Druckmanagers stürzt das System mit folgender Meldung ab:Fehler im AnwendungsprogrammPROGMAN verursachte eine allgemeine Schutzverletzung im...
Hi,Nach Partitionieren der Festplatte habe ich W95b neu auf mein Notebook gericom 8500 aufgespielt!Jetzt kann ich den Rechner zwar noch Schlafen schicken, aber W95 friert nach ca 4 sekunden nach...
Ich Arbeite mit den Netscape Navigator 4.05 und möchte gernverschiedene HTML-Seite komplett mit Grafiken auf die HD speichernund danach offline in Word 7.0 bearbeiten. Rufen ich eine abgespeicherte...
Hallo,ich suche ein tool möglischst ohne schnick und schnack , das mirdie Hardware Konfiguration eines PC in ein Ascii-file schreibt, so daß ich es in einer Datenbank weiterverwenden kann. Also...
Mein guter alter Drucker spinnt auf einmal. Ich benutze Win 95/98 und MS-Word. Wenn ich drucken will, kommt zunächst ein Vorblatt auf dem oben links steht LNUGE CL . Danach kommt ein vollig...
Ich habe einige Probleme mit dem ODBC ! Möchte ich z.B. das Spiel Frankreich 98 installieren kommt zuerst das ODBC-Setup. Ich habe keinenPlan für was der Scheiß gut ist und wenn ich dann irgendwas...
Hallo,habe Einträge im Gerätemanager unter PNP-BIOS die mit IRQ-Holderbezeichnet sind. Diese führen besser gesagt einer dieser Einträge führt zu einem Konflikt mit meinem SCSI-Controller!Was ist...
was für möglichkeiten habe ich um meine E-Mailnachrichten zu komprimieren und was für programme sind weitverbreitet? Oder spielt dies gar keine Rolle? Hoki Antwort:Was für ellenlange Mails willst...