VIRUSWARNUNG
von Rainer Schmitt amIm Internet ist ein neues Virus unterwegs. Das passiert so ziemlich jeden Tag. Aber dieses Virus hat eine ganz neue Qualität. Es löscht nämlich nichts auf der Festplatte des Computers, sondern...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Im Internet ist ein neues Virus unterwegs. Das passiert so ziemlich jeden Tag. Aber dieses Virus hat eine ganz neue Qualität. Es löscht nämlich nichts auf der Festplatte des Computers, sondern...
Ich habe ein Logitech-Gamepad an meinem PC installiert. Nur leider funktioniert das Gamepad bei keinem Spiel. Was mache ich falsch ? th Antwort:Hallo,habe die gleichen Erfahrungen unter W95...
Hallo,wer kann mir helfen, nach aufrufen der Systemeinstellung in WIN 95 fehlt mir plötzlich der Gerätemanger sowie die Einstellung vom virtuellem Speicher Karl-Heinz Karl-Heinz Antwort:Hi...
HalloNachdem mir mein Lite on 24x CD-Rom Laufwerk tierisch auf die Nüsse geht bin ich nun dabei mein System auf SCSI umzustellen, allerdings mit herzlich wenig Ahnung.Hier meine Fragen:Hat jemand...
Hallo,Folgendes Problem:die Grafikkarte in einem neuen komplett vorinstallierten PC Diamond Viper V 330 läßt sich nur im Standard VGA-Modus betreiben.Es scheint daran zu liegen, daß sie schon beim...
Ich habe folgendes Problem.Beim Starten des Internet Explorers 3.02 bekomme jedesmal die Meldung wsock32.dll ist in Benutzung und kann nicht gelöscht werden Da ich die Datei für andere Anwendungen...
nachdem ich mir ein gigabyte 586 TX 3 eingebaut hatte, sind meine 2festplatten falsch deklariert. 2 x fuji 3,Gbyte mit je 3 Partitionen.C: D: E: und F: G: H:nach dem patch95 v. der cd-rom gigabyte...
Seit ich mir den Scanner Mustek Scanexpress 12000SP gekauft, den beigelegten Controller eingebaut und natürlich die Treiber installierthabe, kann ich meine Monster 3D vergessen! Nichs tut sich mehr,...
Hi,Habe einen AMD k 6 266 auf einem FIC 503 kann theoretischauf 300 MHZ hochtakten , hat schon jemand erfahrungen ?thanx im vorrausgruss frank Frank Antwort:Ich hab meinen 266er auf FIC PA2007seit...
Hallo Leute,kann mit jemand einen Kauftip geben ?Ich möchte mit einen A4 Farbscanner zulegen.Der sollte am externen 50pol. SCSI-Bus zu betreiben sein.Mein Motherboard ist das ASUS P2L97-SVielen Dank...
Hallo Leute,vor geraumer Zeit habe ich am alten 486 er meines Bruders rumgebastelt, mit fatalen Folgen:Ich hatte es etwas zu eilig und habe den Strom angelassen, die Rechnung präsentierte sich mir...
Zu testen der Grafigleistung meines PC,wollte ich gern Quake benutzen.Kann mir jemand sagen,von wo ich es downloaden kann?Danke im voraus. MichaS MichaS Antwort:Hallo Micha,die Demoversion gibts bei...
Hallo Leute,beim scannen mit dem oben genannten Scanner, wird das Bild in der Druckvorschau blau angezeigt, beim Druck werden die Farben auch nicht richtig dargestellt.Wo könnte das Problem...
Vor kurzer Zeit legte ich mir einen neuen PC von Vobis zu. PII 233 64MB Ram Matrox Mystique 4 MB und Monster 3D 4 MB. Läuft eigentlich ziemlich geil. Das einzige Problem ist der DOS-Modus: Sobald ich...
Hallo Leute,Ich werde noch verrückt. Ich habe seid heute Probleme mit dem Aufklappen meiner Popup Menüs in den Programmfenstern.Und zwar sind es nur die Unter-Popupmenüs die ca 4 bis 5 Sekunden...
Hallo,nun brauch ich auch mal hilfe von Euch.Ich habe eine Dfuenetzwerkverbunding hergestellt.Alle daten eingegeben. Nur nervt es mich echt, jedesmal mein PWeingeben zu müßen. Haha, kein Prob, da...
Bei mir tritt seit kurzem sehr häufig folgende Fehlermeldung auf, nach der dann nichts mehr geht ausser neu booten:Es wurde ein interner Verabeitungsfehler bei Speicheradresse 0150:7F8D - 000C:7F8D...
Mein Win95 Rechner Pentium 133, 64MB Ram, ist nach einem Programmcrash, welcher vermutlich von Norton-Crashguard mit beieinflußt war nicht mehr zum booten zu bewegen.Der Rechner bleibt bei der...
Hallo,kennt sich hier jemand mit dem CD-Brenner HP4020i aus?Wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit dem Brennen. Anscheinend hatdas dumme Ding Probleme beim finalsisieren von geschriebenen CD s,...
Hallo!Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinen TrueType-Fonts.Nur zur Info: Ich habe einen AMD K6 233 MHz mit Windows 95bWenn ich in den Schriftartenordner gehe und eine beliebige...