Hallo!In der letzten PC-Welt konnte ich verschiedene Leserbriefe finden, die vor der Verwendung von abschaltbaren Steckerleisten warnen. Das macht mich ein wenig nervös. Ich habe den Aldi-Computer...
Hi,in irgend einem Artikel von Michael habe ich gelesen, das Rechner in ATX-Konfiguration keinen separaten CPU-Lüfter brauchen. Da das Ding nur nervt Lärm, auch in Standby , würde ich auch gerne...
Im PC-Magazin-Artikel Mehr Speed gratis ist das Einstellen des Systemmonitors erklärt.Leider ist unter Datenquelle hinzufügen, kein Modemzu finden, obwohl Protokoll aufzeichnen angewählt ist...
Im Tuning Report 98 wird die AGP Version 2.0 erwähnt, die doppeltso schnell sein soll.1. Ist diese Version schon erhältlich? / Soll man warten?2. Braucht man dafür ein neues Board, neue Grafikkarte...
Ich besitzte eine Diamond Viper 330 AGP. Mit der Elsa VictoryErazor AGP kann man ganz bequem über die Grafikkartentreiber,Systemspeicher der Karte zuweisen. Wie geht das mit der Viper??So weit wie...
Es heißt immer, installierte Schriften würden jede Menge Ressourcen verbrauchen. Was für Ressourcen? Wer weiß wirklich etwas darüber? jens Antwort:Ich habe gehoert, dass sie Ram verbrauchen und...
Hallo allerseitsals erstes einmal Grüße aus Velbert. Ich bin auf ein Phänomen beim Umbau des Rechners von meinem Schwiegervater gestoßen und weiß nicht mehr weiter. Trotz intensiven wälzen der...
Kann mir jemand sagen was bei den S-DRAM Modulen die Bezeichnung PC-100zu bedeuten hat. M. Corsten Antwort:high m. pc 100 heißt das die dinger bis 100 mhz bustakt funktionieren Claus Antwort:Danke...
Ist es möglich o. a. Board mit einem 233MMX Prozessor oder höher zu betreiben ? Rudolf Höfler Antwort:Leider ist bei diesem Motherboard ab einem 233MMX das Endeder Fahnenstange erreicht.Tschüss...
Eigentlich möchte ich mir auf Ratschlag deiner Bücher meinen eigenen Computer zusammenbasteln. Doch dieses Angebot vom Media Markt, das ich gesehen habe reizt mich ehrlich gesagt:Hier die...
Meine Viper V330 soll OpenGL unterstützen aber ich fandbis jetzt keine Treiber !!!Ich konnte schon Quake2 mit den Riva128 Beta - Treibern spielen doch das Spiel stürzte dauernd ab !Wer hat eine...
Lohnt sich der Kauf einer Voodoo2 Karte, da doch die Leistung stark von der Rechnerleistung abhaengt?Ich habe einen P166 MMX mit einer Matrox Mystique Grafikkarte? Leider kenne ich nur Tests fuer...
Seit ich meinen Rechner umgebaut habe funktioniert wohl alles, aber mein CD-Rom verhält sich etwas komisch Funktion allerdings gewährleistet . Wenn ich keine CD im Laufwerk habe scheint alles OK...
Recht schönen guten Tag!Ich habe das Problem bei der Wiedergabe von WAV, MP3 undVQF-Dateien, daß diese furchtbar knacken, springen undquaken, wenn sie mit 44kHz gesampelt sind. Bei...
Hi,mittlerweile habe ich die meisten Tuning-Tips mit Erfolg ausprobiert und alles läuft bestens zur Zeit: ich klopfe auf Holz! .Doch von einigen Tagen ist mir eine Kopie des Uralt-Klassikers ELITE...
Hallo,ich habe das Program Photo iPlus installiert. Jetzt erscheint derPhoto i explorer im Start wenn ich die rechte Maustaste drücke. Beim explorer und suchen etc. Wie lösche ich dort die...
Hallo,ich besitze einen MS 1795P von Highscreen, und würd die Kiste gerne kalbrieren...Nun fehlen aber in der Anleitung sämtlichen technsiche Daten wie z.b. Phosphor-Werte, Weiß-Punkt... Wer hat...