Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

AGP Version 2.0

von Frank P. am 1 Antwort

Im Tuning Report 98 wird die AGP Version 2.0 erwähnt, die doppeltso schnell sein soll.1. Ist diese Version schon erhältlich? / Soll man warten?2. Braucht man dafür ein neues Board, neue Grafikkarte...

Forum Allgemeines

AGG Memory Zuweisung???

von Sascha Riering am

Ich besitzte eine Diamond Viper 330 AGP. Mit der Elsa VictoryErazor AGP kann man ganz bequem über die Grafikkartentreiber,Systemspeicher der Karte zuweisen. Wie geht das mit der Viper??So weit wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC 100 SDRAMS

von Patrick am

Wer hat Erfahrung mit den Dingern.Ich wollte sie auf 112 Mhz takten.Klappt das mit allen oder müssen siez.B 7 ns haben ?Danke Patrick

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

S-DRAM Module

von M. Corsten am 6 Antworten

Kann mir jemand sagen was bei den S-DRAM Modulen die Bezeichnung PC-100zu bedeuten hat. M. Corsten Antwort:high m. pc 100 heißt das die dinger bis 100 mhz bustakt funktionieren Claus Antwort:Danke...

Forum Allgemeines

CD-Rom BCD 16XA

von Wilfried am

Seit ich meinen Rechner umgebaut habe funktioniert wohl alles, aber mein CD-Rom verhält sich etwas komisch Funktion allerdings gewährleistet . Wenn ich keine CD im Laufwerk habe scheint alles OK...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nighscereen-Monitor

von Steffen Poranski am

Hat jemad Schaltunterlagen für den Highsreen-Monitor MS 1455M ?Scon mal DankeSteffen Steffen Poranski

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie krieg ich den PC LANGSAMER ?!?

von Falko am

Hi,mittlerweile habe ich die meisten Tuning-Tips mit Erfolg ausprobiert und alles läuft bestens zur Zeit: ich klopfe auf Holz! .Doch von einigen Tagen ist mir eine Kopie des Uralt-Klassikers ELITE...

[bisher keine Antworten]