Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Probleme mit CD-Brenner HP 4020i (finalisieren)

von Marvin Karos am

Hallo,kennt sich hier jemand mit dem CD-Brenner HP4020i aus?Wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit dem Brennen. Anscheinend hatdas dumme Ding Probleme beim finalsisieren von geschriebenen CD s,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit TrueTypeFonts unter Win95b

von Claudio Tonini am

Hallo!Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinen TrueType-Fonts.Nur zur Info: Ich habe einen AMD K6 233 MHz mit Windows 95bWenn ich in den Schriftartenordner gehe und eine beliebige...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Award Modular Bios v4.51 PG

von Björn am 12 Antworten

Ich habe ein Award Modular Bios ver. 4.51 PG...und suche ein Software Update!!!Antworten an : Mad033@hotmail.com Björn Antwort:Was suchst Du? Ein BiosUpdate oder was...?!?Mußt Dich schon ein...

Forum Allgemeines

Millenium II und fic pa-2000 motherboard

von Sultan am

Who can help ?Ich have ein Millenium II in pa-2005 eingebaut. Der Rechner reagiert nicht. ER fährt nicht mal hoch. Kein Zugang zur BIOs-Einstellung.Mein alte Grafikkarte Elsa funktioniert tadellos....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MS-DOS Eingabeaufforderung

von jb am

wenn ich command.com auf den w95-desktop ziehe bekomme icheine verknüpfung mit ms-dos-eingabeaufforderun.pif ,die in den eigenschaften nur eine karte allgemein hatund beim versuch zu starten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Treiber CD-ROM

von Falk am 2 Antworten

Suche einen Treiber fuer ein CD-Rom-LaufwerkDer Com ist von Acer das Laufwerk besitzt keine Bezeichnung auser: 10 /8 speed CD-Rom DriveWelchen Treiber kann ich verwenden ???????? Falk Antwort:Hi,da...

Forum Allgemeines

AMD K6-200 oder Intel 200MMX

von Oli am 2 Antworten

Mein Motherboard Elitegroup verträgt bis 200Mhz MMX . Sollte ich denn jetzt einen Intel MMX kaufen oder ein paar Kröten sparen und den AMD K6-200 ergattern. Welcher ist denn nun besser, schneller,...

Forum Allgemeines

Win 3.11 - Hard- oder Nutzerprofile wie bei Win 95?

von Trixi am

Kann man bei Win 3.11 aehnlich wie bei Win 95 Hardware- oder Benutzerprofile anlegen? Ich habeeinen Laptop, der mal mit Netzkarte und mal ohne mit Win 3.11 gestartet werden soll. Dafuer kann ichzwar...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win95 & Speicher

von Christian am 2 Antworten

Hi!Ich habe einen 486DX33 mit Windows95 und 8MB Simm s 30pol. Arbeitsspeicher Jaja, ich weiß, was tu ich den armen rechner an! . Der Rechner läuft damit, laaaangsam aber er läuft ohne Problem.Nun...

Forum Allgemeines

Probleme mit HP 6020i

von Klaus am

Mein Nachbar hat ständig Schwierigkeiten mit seinem 8 Monat alten HP Brenner. Es will versuchen, ihn als Garantiefall ersetzen zu lassen. Offenbar ist man sich bei HP durchaus bewußt, das das Gerät...

[bisher keine Antworten]