Ich habe ein Externes Zip-Laufwerk an meinem Computer.Meine Autoexec.bat und meine Config.sys gibtes nicht mehr habe nach den Tips des Pc-Report gearbeitet .Das einzige Problem das ich beim Booten...
anfrage an unsere praktiker:wer hat erfahrungen mit geos 3.0 und opera 3.0 ?sind die programme in der praxis praktikabel?wo sind stärken und wo schwächen bemerkbar?ich ersuche um kurze stellungnahme...
Wie kann ich eine .hlp Datei ausdrucken, damit ich ein Handbuch bekomme ? Tim Taler Antwort:starte die Hilfedatei, klicke auf Optionen,klicke auf Thema drucken .Weitere Tips und Tricks für Win...
Habe ein Problem mit einem Toshiba Satelite 220.Er hat einen Select-Bay und dazu ein 3 1/2 Laufwerk und ein CD-ROM.Das 3 1/2 Laufwerk funktioniert. Wenn ich allerdings das CD-ROMverwenden will, so...
Wer kann mir Adressen geben, wo ich mir zu moderaten Preisen einen neuen Druckkopf für meinen CANON BJC 610 kaufen kann? Die leute bei Canon sind jenseits von gut und böse und verlangen Preise wie...
Eine writable CD wird auf meinem Mitsumi 16fach unter WIN 95b als Audio-CD erkannt, alsDatei track01.cda angezeigt. Auf anderen Rechnern funktioniert der Datenzugriff korrekt,die Datendateien bieten...
hallohat hier jemand erfahrung mit dem spring problem beimHP cdwriter 4020i?habe zwar anleitungen im web gefunden,alle englisch und kompliziert.das problem: der brenner schreibt bis etwa 500MB, dann...
HalloMein ganzer PC ist auf SCSI aufgebaut. Nun habe ich mir ein ZipLaufwerk zugelegt und am externen 50 poligen SCSI Anschluss angeschlossen. Das Laufwerk funktioniert wunderbar.Meine Frage: Muss ich...
Bekomme über die URL Adresse aus PC-Tuning Report 98 Seite 212 keinUpdate,sondern lande jedesmal auf so einer ...Seite Register me.Wie komme ich an das Update? Manfred Franke Antwort:Hallodie Datei...
Hallo Leute !Kann mir denn keiner Tips oder Empfehlungen zu einem Scanner der 500-DM-Preisklasse geben ?Folgende Voraussetzungen sollte er haben:1. guter Support mit Treibern2. 600 1200 dpi optische...
Ich habe einen alten Texas Instruments Microlaser Drucker, welcher immer nach ein paar Seiten eine Fehlermeldung: Replace Toner Bottle bringt.Die Toner Bottle habe ich aber erst kuerzlich erneuert....
Hi!Ein Bekannter hat ein Problem mit den verschiedenen Schriftarten beimDrucken mit der zuvor genannten Hard-und Software.Er druckt z.b. avantgarde können bei einigen anderen Schriftarten wird aber...
Hallo zusammen,einer meiner Rechner, ein uralter 486 er meldet beim Bootvorgang, dass die CMOS-Batterie low ist. Kein Problem normalerweise ... .wenn man diese Batterie auf dem Board finden wuerde !!!...
Was ist eigentlich das tolle an SCSI?Cooper Cooper Antwort:Hi Cooper !Das geniale an SCSI ist die hohe Übertragungsgeschwindigkeit Ultra Wide SCSI bis zu 40 MB pro Sekunde . Dann kann man statt vier...
Wer kann mir sagen wie ich w95 auf ein bootfähiges internes zipinstalliere so das auch alles auf der zip diskette ist und nicht ein teil auf der Festplatte. uwe starke
Hi Leute,obige Fehlermeldung kommt im Assistenten sobald ich in derFolie doppelt auf den Chart klicke, um diesen bearbeiten zu koennen.Dabei spielt es keine Rolle ob neue oder bestehende Folie.Hier...
Ich habe ein 486 Motherboard und suche ein Handbuch davür aber ich weiß nicht genau wie es heißt deshalb beschreibe ich es mal kurzBAT Format3x PCI4x ISA4x PS/2CPU ist an der oberen rechten ecke...
Hallo MichaelIch habe folgendes Problem, wenn ich Nhl98 spiele mit zwei Joystiksdann steigt der zweite nach der ersten Bewegung immer aus,mit dem ersten kann ich aber weiter spielen.1. Joystik ist ein...