Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Neues AMIBIOS brennen

von Brandi am 1 Antwort

Ich habe nach einer abgebrochenen Shareware-Bootmanager-Installationmein BIOS zerschossen. Jetzt finde ich keinen Softwareersatz umden EProm neu brennen zu können. Wer weiss Rat???Es ist ein AMIBIOS...

Forum Allgemeines

Fujitsu VM 800 Laserdrucker

von Dominik Auer am

Hi! Ich habe ein großes Problem mit meinem alten Laserdrucker. Mir ist eineder Halterungen, die die Entwicklungseinheit im Drucker fixieren abgebrochenund die Firma Fujitsu hat keine Ersatzteile...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kein Drag and Drop mehr !

von PQ am

HIim Explorer funktioniert Datei kopieren nicht mehr, sowiedas verschieben von Dateien mittels D.and D..Unter Dos keine Probleme, wer weiß woran es liegt ?PQP.S. Schaut doch mal auf Tips und Tricks...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche dringend alte PS´s ab 386 !!!!!!!

von Gernot am

Suche dringend alte PS s ab 386 DX egal ob sie noch ganz sind wer hat eingen zum ausschlachten billig oder gratis !!!!!Gernot bitte meldet euch Gernot

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hier antwortet eh keiner

von Joe am 11 Antworten

Hallo an Alle, besonders an Michael Nickles,diese Seiten sind wirklich positiv, nur besser wäre es, wenn auch jemand auf die Fragen und Probleme antworten würde. Entweder liest si keiner außer mir...

Forum Allgemeines

AWARD BIOS 4.51PG

von Thomas L. am 1 Antwort

Hallo zusammen,wir kann helfen? Ich möchte mein neues AWARD BIOS tunen. Wer kann mir Tips und Erfahrungswerte für die Einstellungen unter Integrated Peripherals geben, bzw. hat einen Tip, wo man die...

Forum Allgemeines

IOMEGA DITO MAX Streamer Laufwerk, wem fällt dazu was ein???

von Kosh am

Hallo Cracks,ich suche jemanden, der Erfahrung mit dem Dito max von IOMEGA hat oder zumindest so ein Ding schon mal gesehen hat.Mich würde interessieren ob das Laufwerk was taugt und ob es ihn mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

iwill tv mb übertakten ¿

von Claus D. am

wer kann mir tips geben wie ichmein mb iwill tv übertakten kannnur eine jumperleiste bis 200 mhzsonst nichts leider Claus D.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

IBM DCAA Festplatte

von Martin Albert am 2 Antworten

Hallo!!Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte IBM DCAA 3,6 GB !! Wie kann ich im Bios einstellen, das sie mir Ultra DMA Mode 2 laufen soll?? Ich habe im Bios nur die Möglichkeit die UDMA:...

Forum Allgemeines

Highscreen ModuleNote 1

von Frank am

Suche Flachbandkabel für HDD zum Board für HighscreenModuleNote 1 Frank

[bisher keine Antworten]