Neues AMIBIOS brennen
von Brandi am 1 AntwortIch habe nach einer abgebrochenen Shareware-Bootmanager-Installationmein BIOS zerschossen. Jetzt finde ich keinen Softwareersatz umden EProm neu brennen zu können. Wer weiss Rat???Es ist ein AMIBIOS...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Ich habe nach einer abgebrochenen Shareware-Bootmanager-Installationmein BIOS zerschossen. Jetzt finde ich keinen Softwareersatz umden EProm neu brennen zu können. Wer weiss Rat???Es ist ein AMIBIOS...
Ich habe da eine Frage:Warum kann mein 6X86 - 200 MHZ kein Multitasking? Wenn ich in zwei Dos-Fenstern je eine endlos-Batchdatei laufen lasse, bleibt sofort das erste Fenster stehen, wenn ich aber...
Tja...also ich möchte mir gerne eine Diamond Monster 3dfx II Karte kaufen.Ich habe allerdings gehört, daß eine Leistungsverbesserung nur ab einem Pentium II 266 optimal ist. Da ich aber nur einen...
Hi! Ich habe ein großes Problem mit meinem alten Laserdrucker. Mir ist eineder Halterungen, die die Entwicklungseinheit im Drucker fixieren abgebrochenund die Firma Fujitsu hat keine Ersatzteile...
HIim Explorer funktioniert Datei kopieren nicht mehr, sowiedas verschieben von Dateien mittels D.and D..Unter Dos keine Probleme, wer weiß woran es liegt ?PQP.S. Schaut doch mal auf Tips und Tricks...
Suche dringend alte PS s ab 386 DX egal ob sie noch ganz sind wer hat eingen zum ausschlachten billig oder gratis !!!!!Gernot bitte meldet euch Gernot
Hallo an Alle, besonders an Michael Nickles,diese Seiten sind wirklich positiv, nur besser wäre es, wenn auch jemand auf die Fragen und Probleme antworten würde. Entweder liest si keiner außer mir...
Ich suche einen neuen Treiber für meinen Monitor.Ich kann den aber nicht finden.Ich habe einen OKANO-Monitor. Wisst Ihr eventuell was? Lutz Rühmann Antwort:Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber ich...
Suche eine Anleitung für dummies: wie installiere ich Win95 UND WinNT 4.0 zusammen z.B in verschiedenen Partitionen ? meiner 4.3 GB großen HDD? Geht das ohne Boot - Manager? -Das wäre mir mämlich...
Hallo zusammen,wir kann helfen? Ich möchte mein neues AWARD BIOS tunen. Wer kann mir Tips und Erfahrungswerte für die Einstellungen unter Integrated Peripherals geben, bzw. hat einen Tip, wo man die...
Hallo Cracks,ich suche jemanden, der Erfahrung mit dem Dito max von IOMEGA hat oder zumindest so ein Ding schon mal gesehen hat.Mich würde interessieren ob das Laufwerk was taugt und ob es ihn mit...
wer kann mir tips geben wie ichmein mb iwill tv übertakten kannnur eine jumperleiste bis 200 mhzsonst nichts leider Claus D.
Hallo,demnächst möcht ich mir folgendes zulegen: 4x CD-Brenner SCSI , SCSI-Festplatte und einen dazupassenden Controller. Laut Handbuch unterstützt das AMI-BIOS meines Motherboards NCR810 SCSI BIOS...
Woher kommt plötzlich die Datei win386.swp im Hauptverzeichnis von C: ?Sie braucht glatte 67 MB Festplattenspeicher. Keine Ahnung wie sie entstanden ist. Auf einmal war sie da. Alle Versuche sie zu...
Hallo!!Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte IBM DCAA 3,6 GB !! Wie kann ich im Bios einstellen, das sie mir Ultra DMA Mode 2 laufen soll?? Ich habe im Bios nur die Möglichkeit die UDMA:...
Hallo zusammen,wann wird es denn nun das Programm zum Checken des PC s zum downloaden geben?Antwort bitte per PM!MfGStefan... Stefan Gercken
Hi,folgendes Problem: Ein GA-686BLX-Motherboard mit PII/300MHZ drauf 128 MB SDRAM im AGP-Port steckt eine ATI Xpert@Work mit 8 MB ATX-Netzteil Award-Bios der Rechner wird eingeschaltet, die Festplatte...
Suche Flachbandkabel für HDD zum Board für HighscreenModuleNote 1 Frank
Hallo,ich habe versucht meinen P166 MMX zu übetakten, indem ich denMultiplikator auf 3x stelle. Das klappt aber nicht.Wie ich hier auch gelesen habe, ist in den Prozessoren eineSperre eingebaut...
Hallo Fans!Ich habe besagten SCSI Adapter. Leider nur eine neudeutsche Bedienungsanleitzung. Wer kann mir ggf eine Altdeutsche zufaxenFaxnummer 0241952203Vielen Dank! M. Corsten Antwort:Hat sich...