Also, vor ca. 10 Jahren kaufte mein Vater sich fuer unseren Amiga Gott hab ihn seelig einen fuerdamalige Zeiten wahnsinnigen,genialen 24 Nadel-Drucker. Cool! er ueberlebte den Amiga und kam an unseren...
Hallo,nach mehreren Experimenten, eine Monster-3D auf meinem P5-166 von Gateway ordentlich zum Laufen zu bringen leider vergeblich , funktioniert die F8-Taste zur Auswahl des WIN 95-Startmenüs nicht...
Hallo!Wer kann mir Laserdrucker in o.a. Preisklasse empfehlen, bzw. Sites von Computerzeitschriften? mitteilen, die Hardware-Testarchive enthalten. Schon vorab heissen Dung für alle konstruktiven...
Bei dem Angebot bei dem ich dich um Rat frage habe ich vergessen den Preis zu nennen !!!DM 1.899,-- wären für den genannten Rechner fällig. Heiko Dietterle
Ich habe gerade ein OSR2 neu installiert und auch einen Brenner 7100i mit eingebaut,wahrscheinlich hat der gleich das Autoplay so gründlich abgestellt, das auch die Einstellung Automatisches...
Hallo! Kann mir einer sagen ob und wie man den nervigen und ressourcenraubenden Festplatten- / Systemscan beim NortonSystemDoctor abschalten kann? Ich will mir eigentlich nur den Zustand von...
Habe schon ein paar mal gehört, daß man eine Internetanbindungauch über Sattelit bekommen kann.Wo bekommt man diese Gerät Modem? Reciever? oder was Georg Antwort:Sowas in der Richtung wie du es...
Beim Netscape Navigator gibt es links neben dem Netscape-Zeichen eine Klappliste, wo einige bisher besuchte Seiten angegeben sind. Wie wird entschieden, welche Seiten dort erscheinen? Bislang konnte...
Ich stehe vor dem Kauf neuer Grafikkarten. Habe ein ATI XPRESSION Board drin. Da ich gehört habe, das es bei ATI Boards zu Konflikten mit Add-on-Boards kommen kann, habe ich mich entschlossen die...
Hallo!Ich habe mir vor kurzem das USR Sportster Message Plus 56k gekauft, mußte allerdings feststellen, daß die erste der beiden Disketten derPhoneTools defekt oder leer ist. Wer weiß, wo ich die...
Ich suche neue Treiber für meine Grafikkarte S3 Trio 2MB. Habe gehört, daß diese dann besser laufen würde. Stephan Antwort:www.gainward.com oder so aehnlich! Oliver
Mein Monitor vom Typ Highscreen MS 1775 P zieht horizontal Streifen mit Schattenbildung, dazu wird das Bild dunkel und horizontal auch schmähler. Wer kennt das Problem oder weiß wo ich einen...
Hallo unbekannteweise,ich besitze unter anderem auch noch ein älteres Schätzchen , es handelt sich dabei um eine ACER-Workstation. Drinnen ist folgende CPU INTEL 486DX2/66 MHz .Das Ding ist mir zu...
Ich besitze einen 486DX4-100 von Gateway 2000 Modell P4D-100 , in den ich ein neues Mainboard mit Pentium II einbauen will. Leider weiß ich nicht, ob die modernen ATX-Boards überhaupt noch ins...
Habe mir vor kurzem ein neues Mainboard von TMC AI5VGmit VIA VP3 Chipset zugelegt.Wer kennt dieses Board und hat welche Erfahrung.Beim Start escheint die Meldung:Verifying DMI Pool DATA.....was...
HILFE!Ich besitze ein Gigabyte GA586TX3 Motherboard mit AWARD-Bios. Ich versuchte die neuste Bios-Version mittels Write-Tool von der Gigabyte- Homepage aufzuspielen. Als ich fertig war, das alte Bios...
Bei meinem System mit PA-2005 und PR 150 SGS 3,3,384 Vcore führt ein aktivieren des externen Caches 256kb zum sofortigen Systemabsturz beim booten, ist der Cache ausgeschaltet läuft alles...