Mendocino
von Piepenbring amHi hat jemand schon probiert den neuen CeleronA Mendocino auf ein BX Board zu setzen. Wenn ja bitte Mail an mich weil ich zwischen einer solchen Lösung und dem K6 II 300 mit passenden Board am...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hi hat jemand schon probiert den neuen CeleronA Mendocino auf ein BX Board zu setzen. Wenn ja bitte Mail an mich weil ich zwischen einer solchen Lösung und dem K6 II 300 mit passenden Board am...
Hi,bei einem Bekannten erscheint nach dem hochzählen des Speichers folgende Meldung:RAM Parity Error Searching for Segment Offending Segment:0000 F1:Disabled NMI F2:Reboot.Was bedeutet die Option...
DISK NOT READYerscheint beim Booten, wenn ich meinen PC starte.Wenn ich dann Strg Alt Entf drücke, bootet er normal.Die eingebaute zweite Festplatte hatte ich vorher auf einem anderen PC in Gebrauch....
Kann mir einer sagen, wieviele MB dieser Chipsetcachen kann auf GA-686BX ?Danke !!! Jambo Antwort:Hitheoretisch bis 1GB!Gruss dietmar dietmar Antwort:Ja das stimmt. Praktisch kein Limit. Ich glaube,...
Hi Leute,wer kennt gute Adressen im Internet wo man kostenlos gute evtl. professionelle Musik-/Audiosoftware Sampler Sequencer Audio-Bearbeitung .wav / .aif / .mid Dateien und Sounds AKAI-, EMU-,...
Hey Danke daß du mir bei meinem Problem helfen willst!!!!Wo bekomme ich kostenfreie MP3 Songs ??????Sag mir oder mail mir bitte ein paar Adressen.Imperator Günni Antwort:Hi Günni,Du weißt doch...
Seit ich meinen Rechner auf 256 MB aufgerüstet ist , habe ich öfterschwere Ausnahmefehler . Besonders im zusammenhang mit WIN ON CD 3.0 .Alle Versuche mit Vcache , Virtueller Speicher , Cdrom...
Hallo LeuteVielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Folgendes, ich hab ein Acorp 5ALI61 Mainboard mit dem AMD k6-2 300MHz 3d und eine universelle Win95 Tastatur ca. 5Monate alt .Wenn ich nun...
Suche jemanden, der mir mal sagen kann, ob man sich das neue BeOS installieren soll oder nicht. Bringt es etwas?Danke für alle Anregungen.Andreas Andreas
Hallo,hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Betriebssystem BeOS gemacht. Wennja, wäre es schön, sie einmal kurz zu berichten. Es wird ja zur Zeit alsdas Wunder-BS dargestellt.Danke.Andreas Andreas...
Hallo iht Technik-Freaks,wer kann mir helfen beim Umbau meines SONY-DAT-Recorders DTC-670, damit er auch analoge Klangquellen mit 44.1kHz aufnimmt. Bitte sagt mir schnell bescheid. Danke !!!MfG...
halloalso ich habe da folgendes problem. ich habe einen umax astra 1220s mit der beigelegten SCSI-card, der eigentlich problemlos unter meinem win98 funktioniert. nur: im gerätemanager befindet sich...
Nach dem ich das verkackte win3.1 gelöscht habe und neu installierte.hab ich den Pc neu gestartet. Da geschah es windows meldet sich mit dem normalen startscreen und nach etwa 5-10sek war ich im dos...
Hi,Ich hatte vor kurzem auf meinem Rechner mit 48MB RAM die AntivirensoftwarePC-cillin installiert. Windows 95 zeigte mir nach der Installation jedochnur noch 47MB RAM an. Wie kann das?DankeSimon...
Hallo Leser!Ich suche ein Programm welches die Festplatten LED unter Windows simuliert.Soweit ich weiß gab es ein solches Programm mal.GrussT. Schäfer T. Schäfer Antwort:nimm das programm ez-scsi...
Hi Users,ich habe einen Microtek E6 SCSI mit dem ich qualitativ zufrieden bin, leider ist dieser Freund sehr langsam. Habe auch schon den neuesten U.S. treiber 1.48 ausprobiert und es bleibt...
Hallo!wie kann ich die Zeitbegrenzung von 60 sek. beim Aufnehmen ändern? Oswaldo Antwort:Hi Oswaldo,Leider habe ich da auch noch keine Möglichkeit gefunden dieAufnahmezeit zu verlängern. Die...
Kleines Problem : Wenn ich Win95 herunterfahre, fängt erst einmalmein Diskettenlaufwerk an, eine Diskette zu suchen !Frage : Wieso ???Habe übrigens über Bootmanager 3 mal Win95 auf meiner Platte...
Habe Update W98 aufgespielt, DOS 6.2 druntergelassen. Brauche jetzt mehr konv. Speicher. Sind z.Z. nur 560, 580 müssen es werden. Klappt Memmaker, oder gibt es da vernünftige Tips? Kann meine...
Hallo!Ich benutze meinen Epson GT-9500 SCSI mit OmniPage Limited Edition war schon dabei ?! .Allerdings ist dieses OCR-Programm nicht so das Wahre und ich bin deshalb auf der Suche nach einer...