Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Kein Scan mit Agfa Snapscan 310

von Olaf Bruchertseifer am

Hallo alle miteinander!!!!Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Scanner Agfa Snapscan 310 am Parallelport . Zunächst lief das Ding wie geschmiert. Nach einer kompletten Neuinstallation Platte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sat-TV Decodierung

von Supreme am 1 Antwort

Weiss jemand ob Sat.-Decodierung auch irgendwie mittels TV-Karte und Software moeglich ist. Moechte die alte Season-Software und Smartcard-Technik umgehen...! Supreme Antwort:Hallo Supreme,leider bist...

Forum Allgemeines

Bei Doppelklick hängt er sich auf

von Sven am

Hi !Habe WIN 95 auf meinem alten 486er installiert.Nun hängt er sich bei manchen Doppelklicks oder anderen schnellen Mausbewegungen immer auf. Hat jemand eine Idee ?Mit 32MB RAM läuft Windows...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dial-Up Server für Win 9x

von Hans Hennig am

Gibt es irgendwo einen Dial-Up Server so wie das Dingens von Windows ,der sauber und stabil läuft ?? und eine TCP/IP Adresse zur Verfügungstellt?Wir wollen eine Mailbox unter Win 9x betreiben und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Jahr2000 Check

von Remko am 2 Antworten

Hallo,wer kann mir ein gutes Programm empfehlen, mit dem ich Computer auf das Jahr2000-Problem testen kann.Ich müßte damit ca.200 PC s auf Ihre Lauffähigkeit testen. Besten Dank im voraus Remko...

Forum Allgemeines

COM-Schnittstelle geöffnet

von Maik am

Ich habe ein kleines Problem mit meinem LT Win Modem. Es kommt des öffteren vor daß wenn ich mich ins Internet eiwählen will die Meldung erscheint COM kann nicht geöffnet werden oder COM ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SCSI-Festplatte?????

von rai am 2 Antworten

hallowill mir demnächst eine scsi festplatte zulegen ca.4-5mbkann mir jemand eine empfehlung geben habe einen adaptec 2940blicke durch die bezeichnungen nicht durch SCSI2,u-scsi,uw-scsiwelche...

Forum Allgemeines

Briefvorlage

von Holzer Franz am

Hallo an alle!Wer ist so lieb und stellt mir eine Briefvorlage für ein schriftliches Angebot Feuerpolizze zu Verfügung. Danke! Holzer Franz

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Microsoft Publisher95 versus 97

von Oliver Körnig am

Mal was ganz anderes:Habe eine Datei aus Microsoft Publisher97, die ich für einen Freund ausdrucken soll besitze aber nur MS PUB95 und kann damit die datei weder öffnen noch drucken. Gibt es soetwas...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme beim scrollen

von felix am

Ich bin total gehandicapt! Wenn ich den Internetexplorer 4.0 oder Outlook Express starte, bleiben beide Programme beim scrollen hängen. Ich kann mich damit nicht mehr im Internet bewegen.Bei Netscape...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Netzwerkspiel über Modem

von Carsten am

Ich habe eine ISDN-Karte in meinem Computer und will mit einem Freundder auch eine ISDN-Karte hat ein Netzwerkspiel über Modem starten.Doch das Spiel Steuert nur meine COM Ports an und nicht meinCAPI...

[bisher keine Antworten]