Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Alteisen ) Nadeldrucker Epson EX800 DIP Stellung

von Uwe am

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus Ich habe mal wieder ein Problem.Ich benötige die DIP Schalterstellungen des NadeldruckersEPSON EX 800 .Das Mäuseklavier befindet sich hinten am...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie komme ich ins BIOS?

von Lothar Auras am 3 Antworten

Ich komme bei meinem Compaq Presario 4502 nicht ins Bios, egal ob mit DEL, F1 u.s.w.Wer kwnn mir einen Tip geben. Dank im voraus. Lothar Auras Antwort:Ich hatte auch schon Compaq-Rechner beim Wickel,...

Forum Allgemeines

Selbsbau oder Komplettsystem

von Ben am 5 Antworten

Hallo!!!Ich habe einen 486er, also muß was neues her. Komme ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser bei einem Komplettsystem weg, oder sollte ich mir die benötigten Komponenten selbst...

Forum Allgemeines

copy Befehl gesucht

von arno am 6 Antworten

Hallo Ich brauche ein befehl oder Programm mit dem ich, nach dem Booten mit der Win95 Startdiskette, den Inhalt eines Verzeichnisses, welches sich auf einer CD befindet, komplett mit allen...

Forum Allgemeines

Premiere

von Wene am 1 Antwort

Hallo Leute,hat jemand Info s und mehr zum Software-Decoder für Premiere. Wenn ja dann lasst es mich mal wissen. Hab s schon mal ausprobiert, aber vielleicht gibt es ja etwas besseres.Tschau Wene...

Forum Allgemeines

directx 6.0

von alex am 3 Antworten

wo bekomme ich directx 6.0 ??????ich weiß auf der Microsoft seite aber welches download soll man nehmen, hier scheinen nur verweise zu sein aber keine downloads???über infos wäre ich dankbaralex...

Forum Allgemeines

Computerkauf

von Berndt Schumacher am 6 Antworten

Hallo Michael,habe gerade Dein neues Buch Insider Report gekauft und erst mal oberflächlichdurchgeschnüffelt. Da Du in Deinem Report auch viele Angebote kritischunter die Lupe nimmst, möchte ich...

Forum Allgemeines

Anstopss2 GOLD will nicht laufen

von Erlauchter am

Ich habe in jungfäuliches WIN98 installiert worauf Anstoss2 GOLDnicht willens ist zu laufen. Es bricht mimmer nach geraumerStillstandszeit mit der Meldung:MMSYSTEM296 Die Datei kann nicht mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CDrom-Tip?

von Rüdiger am 1 Antwort

Wie schon im Tuning-Report angekündigt, findet man in den gängigen Hardwaretests keinerlei Information darüber, wie schnell CDromlaufwerke in der Lage sind, Audiodaten zu extrahieren.Weiß jemand,...

Forum Allgemeines

Crack seite

von schukuma am 8 Antworten

kennt jemand ne gute crack seite? schukuma Antwort:ja. wieso? tfhenss Antwort:Jede Menge! Olli Antwort:Was ist eine Crack-Seite? MichaS Antwort:Vermutlich mit Anleitungen zum Crack-Rauchen... -...