Das richtige Geschenk für die Familie zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Sie wollen sicherstellen, dass es Persönlichkeit hat, aber auch praktisch ist. Deshalb sind Geschenke, die auf...
Wie übertakte ich den P200MMX auf GA586HX Bios v2.8 auf 233Mhz??? Thorsten Antwort:Versuche mal den multiplikator auf 1,5 bei 66 MHZ zu stellen. die Einstellung für einen Pentium100, wenn der...
Tach auch,wie kann ich einen GDI Laserdrucker Brother WL 660 unter Win NT 4.0 Workstation betreiben.Brother bietet leider keinen Treiber dafuer an.Danke :-- Armin Armin
Hi das hat zwar wenig mit Win zu tun, interessiert mich aber trotzdem.Ich kann bei Lycosmail meine Zweit E-mail Adresse nichtändern, bekomme immer eine Errormeldung wieso?Oder kann mir jemand die...
Nach einem Update von Bios 1.5 auf Bios 1.8 läuft mein PC nicht mehr. Der Rechner gibt Piep-Geräusche von sich. Bios zeigt einen Graphikkartenfehler an ich habe eine Matrox Mystique 220 . Wie kriege...
Nach eingabe von mem/c/p erscheint unteranden command.com zweimal.einmal mit 10.224 10K dann nochmal mit 7.216 7K ist das Normal ?Wo mein 486 er doch schon sehr knapp in Rechen-, und Speicherleistung...
Darf man .tmp löschen ?Danke Tim Antwort:HalloKlar, und du solltest den Temp-Ordner so oft wie möglich leeren,dasich dort der Schrott ziemlich schnell anhäuft !Gruß Stefan Stefan Antwort:Schreib...
Woran liegt es, daß die Graphik bei Echtzeit-Strategiespielen,wenn man auf größeren Karten spielt, oft ruckelt, d.h, daß sich das Bild nur ruckartig aufbaut.Liegt es am Prozessor, am...
Hi Leute,schon seit längerer Zeit liegt mir ein Scanner im Auge der 600 1200 optische Auflösung schafft und nur 150 DM kostet.Ein Freund hat ihn sich gekauft und er bringt ganz brauchbare...
Hi,Ich hatte den scheiß CIH Virus. Hab ihn mit einem Program TSCAN voneiner CHIP CD entfernt. Allerdings scheint das Program doch ein paarDateien leicht zerstört zu haben. Gibts es irgendein Program...
Ich hab mein Passwort fürs Phoenix-Bios vergessen.Gibts ein universelles wie beim Award?ThanxGangsta Gangsta Antwort:versuchsmal mit: 01322222, 589589, aPAf, ?award, award, award sw, award_ps,...
Habe als System einen P 200 mit EIDE-Technik und möchte jetzt zunächst zusätzlich in SCSI einsteigen, da ich bald eine neue Festplatte brauche. Was gibt es da zu beachten, wenn ich zunächst mal...
Hallo Michael,du schreibst im Tuning-Report 99, Seite 645, daß asus - Support auch in deutsch möglich. Kannst du mir die Adresse sagen. Danke B.S. Beschu Antwort:Du schon www.asuscom.de probieren?...
hallo zusammen, ich habe folgendes problem.mein rechner amd k6-2 300, winco 100 mhz board mit via mvp 3 chipsatz will mit 128 mb ram pc 100 nicht laufen. er fährt bis kurz vor den windowsstart hoch...
Kennt jemand die Steuerungsmöglichkeiten für FIFA98.Habe nur eine Kurzanleitung.Danke. Der goldene Adidas-Stiefel Antwort:Kommt ganz darauf an, womit du spielst. Bei Tastatur sieht das ganzeso aus:A...
Hallo,ich hab mir einen plustek opticpro 12000p zugelegt.Allerdings läuft er nur an wenn ich meinen hp deskjet 550c anschalte.Weiß da jemand abhilfe?????besten dank bebe bebe Antwort:der drucker ist...
Hallo,ich habe auf meinem Zweitrechner Windows 95 installiert, die a-Version,und schon bei der Installation habe ich Hinweise bekommen, das in SUWINirgendetwas nicht stimmt. Und jetzt, nach der...
Wie kann man eine komplette Sicherung von seiner Festplatte machenund sie bei bedarf wieder herstellen. Mir ist zuletzt mein Rechnermit Windows 98 abgestürtz worauf ich eine komplette...
Was bedeuten die Punkte SYSTEMSTEUERUNG / System Register : Leistungsmerkmale Buton: Dateisystem Alle Register Sascha B Antwort:Hallo !!!stelle netzwerkserver einund der rechner arbeitet schnellerder...
nach dem ich endlich die Lösung für mein Problem gefunden habe, DANKE WICKY , bekomme ich aufeinmal die meldung das die ressurcen einstellung kann nicht geändert werden Woran liegt das? Wer kann...