Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Welcher Film-Scanner?

von Heiko am

Welchen Film- bzw. Dia-Scanner soll ich mir kaufen?Reichen 1770 dpi vom Olympus ES 10 parallel-Port, 400,- DM ? Heiko

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

RAMDRIVE EINEN FASTEN LAUFWERKS BUCHSTABEN ZUORDNEN

von MAX am

HalloBrauch dringend euer wissen Ich will meinem Ramdrive einen festen Laufwerksbuchstabenz.B. Z Zuorden den es bei jdem Neustart immer wieder annimmtGeht das ??Bitte Bitte schreiben !!!! :. MAX

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie von Geisterhand!

von Klaas am 3 Antworten

Hi!Habe mir einen neuen Rechner zusammengebau, der auch einwandfrei, läuft, und das sogar selbttätig!!Ist der Rechner heruntergefahren worden und steht dann eine Weile, schaltet er sich von alleine...

Forum Allgemeines

mp3 songs

von Manni am 2 Antworten

Hat irgendjemand von Euch eine gute Adresse, wo mann auch mal ein paar ältere songs herunterladen kann ?Oft gibt es nur die Top 10, doch wo fine ich die Klassiker ?Für die Antworten schon eimal...

Forum Allgemeines

Mouse spielt verrueckt!

von FB am 2 Antworten

Hallo Leute,ich habe einen Trackball namens Legend Ball . Hat vor 2 Jahren nur 60 Mark gekostet, ist aber echt praktisch das Teil. Allerdings tauchen jetzt seltsame Alterschwaechen auf. Wenn ich z.B....

Forum Allgemeines

P2-300

von Axx am 1 Antwort

Hallo zusammenIch wollte hier mal etwas zur Sprache bringen, was manche von euch vieleicht nicht wissen.Und zwar gab es mal, auf grund eines Lieferengpasses, eine Baureihe P2-450er Prozessoren,die als...

Forum Allgemeines

Problem mit Programm

von Andreas am 1 Antwort

Habe ein Programm das nach dem starten immer den Fehler meldet-unerwarteter Fehler.Die dll die es verlangt ist im Windows/System Verzeichnis vorhanden.Trotzdem die Fehlermeldung.Habe die dll und das...

Forum Allgemeines

Scanner kaufen

von Deutschi am 4 Antworten

Hey,ich will mir einen Scanner kaufen, er darfungefähr 200 DM kosten. Ob IDE oder SCSI ist egal.Wie lange er braucht, ist ebenfalls egal Hauptsachegute Ergebnisse.Wer kann mir irgendeine...

Forum Allgemeines

Papst-Lüfter

von Eisschrank am 4 Antworten

Hallo,da mein PC zu den hitzigeren Gemütern zählt, mußte ich, der Not ge-horchend, vor kurzem ein Paar Gehäuselüfter der Marke Variofan ausdem Hause Papst kaufen, um meinem Rechenknecht etwas...

Forum Allgemeines

2.8er BIOS für Ga586HX

von Stefan Rieder am

Wo finde ich die BIOS-Version 2.8 für das Gigabyte-HX Board?Auf dem deutschen Gigabyte-Server ist sie nichr mehr abrufbar. Stefan Rieder

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

S3-Grafikkarte wir funktioniert nicht mit 256 Farben.

von Jonathan am

HalloMeine S3-virge-325 Grafikkarte funktioniert nicht.Und bei meinem freund funktioniert sie.Er hat nen P100, ich einen 486/66Wenn ich unter Win95 die Grafikkarte einstelle, muesste eigentlich bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SB16 Joystick am Win95-Dos-Prompt nicht ansprechbar

von matthias am

Am Win95 Dos-Prompt ist der SB16 Joystick-Port für die Spiele nicht auffindbar, unter Win95 an sich alles O.K., auch in der Systemsteuerung. Kann sich also nur um ein Treiberproblem handeln. Muss...

[bisher keine Antworten]