Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

MS ACCESS aus MS Office arbeitet instabil

von dietmar am

Bei schneller Folge der Tastenbetätigung beim Arbeiten mit MSACCESS stürzt Programm regelmäßig ab.Wenn ich sozusagen in Zeitlupe arbeite,geht es halbwegs.Folgende Fehlermeldung erscheint:Diese...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows 98 ohne IE 4.0

von christoph am

Windows98 ohne IE 4.0 - The Win98 IE Extraction Project http://www.wam.umd.edu/ ssbrooks/98lite/index.html Hat das hier schon jemand ausprobiert ? christoph

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

VIRUSWARNUNG !!!!!!

von RS am 8 Antworten

Viruswarnung von microsoft !!!Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel GET MORE MONEY erhalten,OEFFNEN SIE DIESE UNTER KEINEN UMSTAENDEN!Sie loescht alle Daten, die sich auf Ihrer Festplatte...

Forum Allgemeines

Schädigt starkes Magnetfeld Scanner?

von Volker Siebach am

Hi!Weiss jemand zufällig, ob ein Scanner Schaden nehmen kann, wenn man ihn direkt auf eine leistungsstarke Lautsprecherbox mit nicht abgeschirmten Chassis stellt abgesehen von den Vibrationen ?Danke...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

INTEL - Preissenkungen ?

von Tobi am 7 Antworten

Weiss jemand, ob es dazu Geruechte gibt ?Wird Intel nach Weihnachten od. Silvester die Preise senken v.a. PII 400MHz ?Wie war das letztes Jahr ?ThanxTobi Tobi Antwort:Intel senkt einmal jeden Monat...

Forum Allgemeines

Premiere ID-Nummer

von Christian am 2 Antworten

Hallo Leute Ich habe ein Problem Bin beim surfen auf eine Seite gestoßen auf der steht das meine ID-Nummer gespeichert wurde und gegen mich Rechtlich vorgegangen wird. Kann die ID-Nummer einfach...

Forum Allgemeines

Windows 98 und Ie4 / Win 98 Starmenü

von Deep Blue am

Hallo Zusammen Wie kann ich den Ie 4 vom Windows 98 trennen ? Wie kann ich im Startmenü den Eintrag Hilfe und den Eintrag Dokumente entfernen ?Danke für die HilfeGruss Deep Blue Deep Blue

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Access Programierung

von Martin am 1 Antwort

Hallo Leute,wer kennt sich wirklich gut mit access aus, und hat interesse als hobby oder diplomarbeit fürs studium eine datenbank zu programieren ?bitte mail an mich, dankeMartin Martin Antwort:Wenn...

Forum Allgemeines

VOBIS Supersonderangebot

von Martin am 1 Antwort

Vobis wird immer teurer: Auf ihrer Angebot des Monats Seite befindet sich tatsächlich ein XD Allround 400V mit 17 Zoll Monitor für 17.990,-DM Martin Antwort:Ich verfolge erst seit einem Jahr die...

Forum Allgemeines

OS2-4 und Arbeitsspeicher

von FB am 1 Antwort

Hi Leute!Habe gerade OS2-Warp 4 frisch installiert und habe das doofe Gefuehl, dass trotz PII-333 und 128 Speicher das Ding unheimlich langsam ist. Kann es sein, dass OS2 maximal 16 MB Speicher...

Forum Allgemeines

Windows 3.11

von Bernd am 1 Antwort

Hallo,ich habe einen Rechner bekommen. Typ 486DX66 mit Windows 3.11, CD-LW undSoundkarte. Beides funktioniert, nur Musik CDs lassen sich nicht abspielen.Fehlermeldung: Keine CD im Laufwerk. Was muss...

Forum Allgemeines

need 4 speed 3 und abstürtze

von bebe am 1 Antwort

Hallo,ich hab feststellen müssen, daß bei dem spiel ich nicht mit allen fahrzeugen problemlos fahren kann.Beim lamborghini diablo und einem aus dem internet glaube spctre oder so bleibt mein pc...

Forum Allgemeines

IDE-Brenner?

von Robert Strauch am 3 Antworten

Hallo,da ich mich eigentlich nicht dazu durchringen kann, extra einen SCSI-Brenner mitsamt Controller zu kaufen, überlege ich, mir einen internen IDE-Brenner, also auf ATAPI-Basis zu kaufen. Gibt s...

Forum Allgemeines

DER TOTALE SCHLÜSSEL

von Oliver am 2 Antworten

hi leutewer kann mir sagen,wie das erste wort,auf seite 1136 vom PC-REPORT heißt?das buch ist mir etwas zu teuer.vielen dank und frohes fest Oliver Antwort:Hier steht:Kauf dir selber das BuchAlso...