Das richtige Geschenk für die Familie zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Sie wollen sicherstellen, dass es Persönlichkeit hat, aber auch praktisch ist. Deshalb sind Geschenke, die auf...
Hallo zusammen,ich habe eine IBM Festplatte mit 8,4 GB installiert. Das Bios hat dasDing auch richtig erkannt, und beim booten des PC wird die Festplatte auch mitder richtigen größe angegeben.Nur...
Weiß jemand etwas über Infrorot-Schnittstellen als optionales Zubehör für ein Motherboard? In der Boardbeschreibung meines Abit BH6 ist ein Anschluß für einen solchen IrDA-Port erwähnt. Auch...
es ist wohl nicht möglich siedler 3 zu kopieren...da spiel sagt die cd wäre 739mb groß aber nur 73minuten lang...wer kann helfen unimex Antwort:schau mal unter HTTP://come.to/area, come.to/gsr oder...
Hi alle zusammen !Hat jemnand von Euch schon Erfahrungen mit obigem Computerkomponenten-versender gemacht ?Wollte eigentlich bald bei denen bestellen Preise sind ganz gut... ,wäre aber einem...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem AT und einem ATXboard?Verschieden angebrachte Steckplätze? Anderes Netzteil?... Cya TS TS Antwort:ATX-Boards haben eine andere Form und eine...
Hi an AlleHabe mir einen AMD K6-2 300 Tyan Trinity 100AT zugelegt.Habe Board auf 100 Mhz eingestellt aber es läuft nicht.Habe Board auf 66Mhz eingestellt und es geht.Auf den CPU steht AND K6-2 300...
Hallo Leute, mein Freund möchte sich das IBM Thinkpad kaufen. Das wird aber nicht mit einer normalen Win 98-Cd geliefert, sondern, wies aussieht, mit einem Image auf CD eines vorkonfigurierten Win98...
Nachdem ich meine Festplatte formatierte, win98 und sonst alle meine Programme installierte nahm ich mir den PC-Tuning Report 98 zur Hand und führte alles durch was so an Tuningmaßnahmen notwendig...
Ein DOS-Spiel habe ich im DOS-Modus von Windows98 konfiguriert und gestartet. Nach dem Abbruch des Spiels per reset erscheint nun bei jedem Bootvorgang die Meldung: Windows 98 startet jetzt das...
Ich möchte meinen Riesen-Fernseher als Bildschirm für den PC benutzen. Taugen die TV-Ausgänge mancher Grafikkarten etwas? Die Karten von Matrox scheinen eine gute Wahl zu sein, leider habe ich...
Hi Leute,bei dem Vorgang Ausschneiden und Einfügen haben sich gestern ca. 200 Dateien von meiner Festplatte verabschiedet. Sie sind weder im Zielverzeichnis noch im Papierkorb auffindbar.Wie kann ich...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Cherry Tastatur.Unter Dos funktioniert die Alt-Gr -Taste nicht.In Windows 98 klappt es aber.In der Autoexec.bat ist der Keyboard Treiber geladen.Weiß...
Besteht die Möglichkeit einen MD-Player an den Computer anzuschließen und Lieder aufzunehmen???? ML Antwort:Ich selbst habe keinen MD Player, doch müßten diese Aufnahmegerätedoch sowas wie einen...
Hi Leute,Ich habe heute so mit meinem Drucker gedruckt HP Deskjet 690C .Doch plötzlich hat er gestoppt. Der Drucker ging aus und ich versuchte ihnwieder einzuschalten. Doch es ging nicht, der Drucker...
Folgendes Problem:Nach der Installation von Windows 98 und den Grafiktreibern der Matrox Millenium für Wind98 hab ich die TELES Standard ISDN-Karte hab die Typenbezeichnung nicht im Kopf mit PNP...
Seit ich Direct X6 install. habe, bekomme ich immer neBLUE-SCREEN, wenn ich Frankreich-98 einlege und auf spielen klicke. .vxd-Fehler Bei anderern CD-Spielen mit 3DFX-Unterstützung hatte ich...
Bei schneller Folge der Tastenbetätigung beim Arbeiten mit MSACCESS stürzt Programm regelmäßig ab.Wenn ich sozusagen in Zeitlupe arbeite,geht es halbwegs.Folgende Fehlermeldung erscheint:Diese...
Kann mit meinem Laufwerk Treiberdiskette nicht lesen es werden nur leere Ordner angezeigt.Andere Disketten werden anstandslos gelesen. Auf einem anderen Rechner wird die Treiberdiskette ordentlich...