Das richtige Geschenk für die Familie zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Sie wollen sicherstellen, dass es Persönlichkeit hat, aber auch praktisch ist. Deshalb sind Geschenke, die auf...
Warum gibt mein Drucker BJC 4200 die Farben anders wieder als aufdem Monitor zu sehen ist?Z.B.wird rot mehr zu orange-orange mehr zu blaß LilaWas kann man dagegen tun?Kann jemand einem Ahnungslosen...
Früher hab ich ja von doom gewöhnt Quake ohne Maus gespielt,nachdem ich aber Quake 2und Unreal mit Maus spiele, wollte ich das bei Quake auch,aber es gibt keine Freelook Funktion.Da ich die Maus...
Ich versuche mich gerade in der Programierung von Turbo-Pascal, habe aber immer wieder Probleme mit Pinter-Varablen, weil sie anscheinend auf von Win98 benötigte Speicherbereiche zugreifen. Das...
Wo findet man die gesamte Keyboard-Steuerung für FIFA 99 ??? Im beiliegenden Minimal-Handbuch stehen nur wenige Tastenkombinationen. Georg-Kurt-Paul Antwort:Hi !Wo kann ich dir nicht sagen,aber:- A:...
Hallo...ich hab da so ein winziges Problem mit meinem Kyocera F1200 Laserdrucker. Irgentwann mußte die Lichttrommel ausgetauscht werden es erscheint die Meldung Trommel tauschen im Display .Als ich...
Neulich ist mir auf meinem Zweit-PC durch einen eher zufälligen Virencheck der Virus CHI über den weg gelaufen. Da mein Virenscanner nur Freeware ist wollte er mir natürlich keine Auskunft über...
Sehr geehrte Herren,ich möchte Sie bitten, mir bei folgendem Problem zu helfen:Ich habe einen Epson Stylus Color 600 Drucker, den ich seit ca. 1 Monat nicht mehr benutzt habe. Als ich heute ein...
Nachdem das neue Gamepad anstelle des flightsticks angeschlossen wurde, gab es in der Systemsteuerung/Gamecontroller nicht mehr die Möglichkeit der Kalibrierung. Der Stick oder das Pad werden zwar...
Zu Weihnachten gab es neues RAM. Ein 2. Modul 32 MB SRRAM wurde hinzugesteckt. Beim Hochfahren zählt das BIOS brav bis über 64.Nach dem Start von W98 werden aber nur wie bisher 32 MB SDRAM gemeldet....
Vor ein paar Tagen kaufte ich mir das Epox MVP3E-M Mainboard. Alles lief einwandfrei. Sogar dir Umdrehungen, mit welchen mein CPU-Kühler lief wurde nangezeigt. Doch plötzlich lief der CPU-Kühler...
Kann mir ein Profi helfen?Bisher im Einsatz: Matrox G200 mit Diamond Monster II 12MB in Kombination mit EIZO FlexScan T57S. Keine Probleme!Neu im Einsatz Variante 1:RIVA TNT mit Voodoo2 und...
Hi !Ich hab ein Problem. Meine IBM DHEA 36480 Ultra-DMA/33 fähige Festplatteerkennt das Bios wohl nicht richtig, jedenfallsist das BIOS UltraDMA/33-fähig und die Einträgefür die Platten stehen...
Habe cyrix pr200 mit p5vx-be Mainboard und 32 MB edo ps2 ram .Jetzthabe ich 32 md edo ram dazugekauft .Beim booten wird bis 65536kbhochgezähtlund auch windoes zeigt 64 mb ram an .Allerdings wird...
Folgendes Problem : Habe nur noch einen PCI-Slot frei im neuenComputer und frage mich nun, ob es einen Sinn macht, mir eine PCI-statt einer ISA-Netzwekkarte zuzulegen oder lieber eine PCI-Sound-karte...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen wo ich eine gute Seite über C am besten deutsch finde.Ich bin Anfänger und möchte mich erst mal mit den Grundlagen vertraut machen. Für teure Bücher fehlt mir...
Laut Handbuch des Boards ist beim Faktor 3 Feierabend. Nun habe ich aber gehört, daß man für einen Pentium 233 Mhz bei einigen Boards den Faktor 1,5 einstellen kann, um einen Faktor von 3,5 zu...
Habe in meinem zweieinhalb Jahre alten Higscreen-Rechner ein FIC PA-2005-Mainboard, das laut Handbuch den externen Bustakt lediglich mit dem maximalen Faktor 3 multiplizieren kann. Ist es wahr, daß...