Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Stick oder Pad ohne Kalibrierung in W98

von Siegfried Heiber am

Nachdem das neue Gamepad anstelle des flightsticks angeschlossen wurde, gab es in der Systemsteuerung/Gamecontroller nicht mehr die Möglichkeit der Kalibrierung. Der Stick oder das Pad werden zwar...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

IBM DHEA 36480 - UDMA33

von Deejay am 3 Antworten

Hi !Ich hab ein Problem. Meine IBM DHEA 36480 Ultra-DMA/33 fähige Festplatteerkennt das Bios wohl nicht richtig, jedenfallsist das BIOS UltraDMA/33-fähig und die Einträgefür die Platten stehen...

Forum Allgemeines

Ram Erweiterung

von Thomas am 2 Antworten

Habe cyrix pr200 mit p5vx-be Mainboard und 32 MB edo ps2 ram .Jetzthabe ich 32 md edo ram dazugekauft .Beim booten wird bis 65536kbhochgezähtlund auch windoes zeigt 64 mb ram an .Allerdings wird...

Forum Allgemeines

Hompage zu C++

von Fleck am

Hallo Leute,kann mir jemand sagen wo ich eine gute Seite über C am besten deutsch finde.Ich bin Anfänger und möchte mich erst mal mit den Grundlagen vertraut machen. Für teure Bücher fehlt mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Lexmark Tintenpatronen

von Oliver am

Gibt es eine billigere Patrone als die 12A1970 für Lexmark Drucker??Orginal kostet 74,99 DM - ist etwas übertrieben finde ich ... Oliver Oliver

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechner stürzt ab!!!

von David M. Fuks am 7 Antworten

Ich habe einen K6-2 350 ,eine Diamond Viper 550, und eine Soundblaster Live. Keine Gerätekonflikte. Und die neusten Treiber.Dennoch stürzt mein Rechner bei so ziemlich jedem Spiel ab.Öfters habe...

Forum Allgemeines

ID-Spiel

von Udo Zander am 3 Antworten

Im PC-Tuning Report 99 wird die Leistung einer Grafikkarte mitder Grafikausgabe bei einem bestimmten Spiel von ID-Softwaregemessen und genau an diesem Spiel habe ich ein gewisses Interesse.Nun weiss...

Forum Allgemeines

Hardware

von Back am 2 Antworten

Hi , wer kann helfen , habe hier ein board 586 mit amd 133 Mhz drauf is so 18 monate alt , nach ca 20 min betrieb schiestes sich selber ab undneu booten ist dann nur möglich wenn ich den rechner...

Forum Allgemeines

betr scsi kabel

von pit am 2 Antworten

weiss einer ob die kabel für eine interne festplatte gleich im scsi controller kit enthalten sindthx pit pit Antwort:Mal so, mal so. Geh auf jeden Fall aus, daß wenn überhaupt nur billige Kabel...

Forum Allgemeines

pixelshrink

von poisl am

Suche pixelshrink zum mpeg encorden. version ist egal poisl

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Q2 Netzgame

von Jürgen am

Beim Starten eines LAN-Spieles von Q2 erscheint seit neuestem erst einmal das Menü DFÜ-Verbindung anstatt wie vorher direkt im LAN einen Server zu suchen.Wer weiß Abhilfe? Jürgen

[bisher keine Antworten]