Das richtige Geschenk für die Familie zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Sie wollen sicherstellen, dass es Persönlichkeit hat, aber auch praktisch ist. Deshalb sind Geschenke, die auf...
Mein System besteht aus einem Symbios Logic SCSI-Controller 8751SP-UW , dem Brenner TEAC CD-R55S, und dem 32-fach SCSI-CD-Rom-Laufwerk NEC 1910.Bei 1:1-Kopien On the Fly bricht das System mit der...
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
Gibt es unter Excel eine Möglichkeit, sich den gesamten Pfad einerDatei angeben zu lassen und nicht nur den Datei-Namen?Danke Stefan :- Stefan Jockenhövel Antwort:Ja. Wenn du Dateiinformation --...
Hallo alle!Mein Arbeitskollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß es für viele Spielhallenspiele in meinem Fall: Asteriods, Asteroids deluxe, Stark Trek und Starwars einen Emulator für Win 95...
Hallo Hilfe,ich habe eine ISDN Anlage,SPEED DRAGON,würde gerne den Multilink nutzen.Doch das klappt irgendwie nicht.Wenn ich das 2.Gerät auswähle,nimmt er das zwar an,doch ansonsten tut sich...
Wie bekomme ich Buttons aus der Menüleiste von Word für Win95 wiederweg, wenn ich das Programm, daß die Buttons installiert hat, von derPlatte gelöscht habe.?Danke für die Hilfe. Uwe Schnelle...
Hallo Hilfe,Ich habe folgendes Problem:Ich möchte gerne den Speed Disk von Norton Ultilities mit dem Taskplaner von Win98starten und auszuführen.Starten kriege ich noch hin,aber ausführen....?Wer...
Hallo, bei Media Markt gibt es z.Zt. einen Fujitsu PC mit Gigabyte BXC Motherboard, 8,4 Gigabyte IBM-Platte 64 MB-Ram und 8MB ATI-Karte sowie 32.fach CD. Hat schon jemand mit Fujitsu PC Erfahrungen...
Hallo Leute !Ich habe einen Cache-Controller SCSI gebraucht gekriegt. Leider ohne Treiber/Anleitung. SCSI Festplatten laufen einwandfrei, nur mein Philips CDD2000 will er unter Win98 nicht erkennen....
wo bekomme ich ein sli kabel herbei der monster 2 war keins dabeithxpepe pepe Antwort:Am besten direkt bei Diamond. Besorg dir das bessere 20 DM Kabel, man merkt den Unterschied.MfG Newwicht Newwicht...
Hi, worauf muß ich beim kauf eines zukunftssicheren PC-Gehäuses achten? Netzteil, wieviel Watt etc.?ATX?WO Computer-Versand gibt es das dann billig?Danke Leif Leif Klinkhardt Antwort:Hi,das läßt...
wer kann mir sagen, wie ich eine Ati Xpression 2PCTV und eine Creative Labs Voodoo Banshee zusammen in einem System laufen Lassen Kann?? Wie muß ich es konfigurieren, welche Einstellungen sind unter...
Hallo Ich möchte mich an dieser Stelle mit einem kleinem eigenen Problem einklinken. Wenn ich meinen PC mit ATX Netzteil über Menue Start runter fahre, schaltet sich dier Rechner aus bevor Win 98...
Hallo Herr Nickles !Ich habe mir den Brenner HP CD-Writer Plus 8100 von Hewlett Packard gekauft.Ich habe mich dafür entschieden, daß mein Brenner Master und mein bisheriges CD Rom Laufwerk Samsung...
Hallo World,ich wohne in Dresden und habe ein Problem mit den ser. Schnittstellen.Konfiguration ist folgende gewesen:MB Gigabyte 586ATV, BIOS AWARD BIOS 4.51, P133, Windows95aCOM1 - Ser. MausCOM2 -...
hiwie erstelle ich eine startdisk für ein neues system um mit fdisk die platte scsi zu bearbeiten??????habe zwei pc mein selbstbau hat aber noch kein betriebssystemaber das kann ich ja nicht...
Ich habe ein Gigabyte Board mit BX Chipsatz, einen P2400 und 256 MB RAM, dazu einen Adaptec 2940 UW, Teac SCSI CD-ROM und Brenner, dann eine Maxtor UDMA 33 Festplatte, eine IBM DGVS 9,1 GB UW, Diamond...
Hallo,ich hoffe, hier kann jemand helfen, ohne mich an den Service von SNI zu verweisen , da kostet die Lösung wohl ab 150.-DM, von mehreren Tagen ohne Notebook ganz zu schweigen .Ich habe das...