Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

SCSI Treiber gesucht ?

von Sunny am 2 Antworten

Hallo Leute !Ich habe einen Cache-Controller SCSI gebraucht gekriegt. Leider ohne Treiber/Anleitung. SCSI Festplatten laufen einwandfrei, nur mein Philips CDD2000 will er unter Win98 nicht erkennen....

Forum Allgemeines

sli kabel?

von pepe am 3 Antworten

wo bekomme ich ein sli kabel herbei der monster 2 war keins dabeithxpepe pepe Antwort:Am besten direkt bei Diamond. Besorg dir das bessere 20 DM Kabel, man merkt den Unterschied.MfG Newwicht Newwicht...

Forum Allgemeines

PC-Gehäuse???

von Leif Klinkhardt am 3 Antworten

Hi, worauf muß ich beim kauf eines zukunftssicheren PC-Gehäuses achten? Netzteil, wieviel Watt etc.?ATX?WO Computer-Versand gibt es das dann billig?Danke Leif Leif Klinkhardt Antwort:Hi,das läßt...

Forum Allgemeines

2 Grafikkarten unter Win98

von Paul am

wer kann mir sagen, wie ich eine Ati Xpression 2PCTV und eine Creative Labs Voodoo Banshee zusammen in einem System laufen Lassen Kann?? Wie muß ich es konfigurieren, welche Einstellungen sind unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

COM3?

von Stefan am 3 Antworten

Hallo World,ich wohne in Dresden und habe ein Problem mit den ser. Schnittstellen.Konfiguration ist folgende gewesen:MB Gigabyte 586ATV, BIOS AWARD BIOS 4.51, P133, Windows95aCOM1 - Ser. MausCOM2 -...

Forum Allgemeines

fdisk startdisk erstellen

von patty am 4 Antworten

hiwie erstelle ich eine startdisk für ein neues system um mit fdisk die platte scsi zu bearbeiten??????habe zwei pc mein selbstbau hat aber noch kein betriebssystemaber das kann ich ja nicht...

Forum Allgemeines

Fehler bei kernel32.dll unter Win98

von Patrick Simon am

Problem: Programmabstürze beim Internet Explorer 4.0 auf Grund eines Kernel fehlers. Das Problem tritt in nicht absehbarer Zeit ein und ich weiss nicht was ich machen soll.Hardware:Intel 166 auf 200...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Jahr 2000 und Word für DOS

von Jürgen am

Ich arbeite mit Word 5.0 und möchte dies gern auch noch im Jahr 2000 tun. Leider ist Word 5.0 nicht 2000-tauglich. Kann mir jemand helfen? Jürgen

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win 95 / NT Eintarg aus Startmenü entfernen.

von ulli am

HalloIst es möglich den Eintrag Einstellungen aus dem Startmenü Win 95 bzw. NT zu entfernen ? Und wenn ja, wie ?Besten Dank im vorraus. ulli Antwort:Hi,um diese Icons vom dektop zu entfernen gehst...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Coputer-Versand

von Leif Klinkhardt am 2 Antworten

Hi, wer nennt mir den besten billigsten Coputer -Komponenten/Zubehör Versand? Danke Gruß Leif Leif Klinkhardt Antwort:Ohne Wertung zur Zuverlässigkeit der Händler http://www.hardware-guide.de/...

Forum Allgemeines

WIN 95 / NT Ordner vom Desktop entfernen

von ulli am

HalloWie kann ich die Ordner Arbeitsplatz bzw Papierkorb vom desktop entfernen?Mit dem Ordner Netzwerkumgebung ist mir das über einenReg. eintrag gelungen. Ist das evtl. mit den beiden anderenOrdner...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

tool spindown für cd rom

von pit am 1 Antwort

halloweiss einer wo ich das tool spidown für cd rom runterladen kanndie url im pc tunning report 99 geht leider nicht einstellung wann cd rom in standby mode geht thx pit pit Antwort:Gib mir deine...

Forum Allgemeines

aldi Scanner

von bonsai am 5 Antworten

Hi Leute,hab mir einen Scanner von Aldi gekauft, den mit 600x1200 opt.Aufl. für 129 DM.Er funktioniert prima allerdings etwas langsam habe 64 MB und Win95 .Weiß jemand wie man den Scanner...

Forum Allgemeines

Deskscan

von Marc am

Kann mir jemand eine Internet-Adresse nennen, wo man Deskscan 2.9 für einen HP Scanjet 4C saugen kann ?Vielen Dank schon einmal in vorrausMarc Marc

[bisher keine Antworten]