Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Wer braucht Hilfe???

von Michael am 2 Antworten

Hallo,ich möchte versuchen Dir bei einem Problem zu helfen.Einfach eine Mail an f.kautz@cityweb.de schicken und ich werde so schnell und so gut helfen wie ich kann.Michael Michael Antwort:hallo,im...

Forum Allgemeines

Amigaspiele auf PC

von Tim B. am 1 Antwort

Kann mir jemand helfen?Gibt es eine Möglichkeit alte Amigaspiele auf dem PC zu Spielen ?Habe gerade eine alte Disketten-Box mit Spielen gefunden.Schon mal Vielen Dank für die Hilfe Tim B....

Forum Allgemeines

Suche ein Manual für ein Mainboard i430 vx-02271997C-00

von ArJey am

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Board mit o.a. Bezeichnung gebraucht gekauft, nur fehlt leider das HAndbuch.Ich bin mir nicht ganz sicher, wer der Hersteller ist...möglich wäre...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Passwort Tool???

von Chriscross am 2 Antworten

Hi Leute.Ich hätte gerne ein Passwort-Tool mit dem ich einzelne Ordner schnellund sicher vor anderen Leuten schützen kann!!!Wer kennt so ein tool und wo könnte ich es bekommen???Schon einmal Danke...

Forum Allgemeines

Achtung, Betrug, Dringend

von Hotte am

Achtung!!!ich suche leute die auf der Seite www.pcshopping.de das schnäpchen mitdem Intel Pentium II, 450 MHz, Board und Kühler für 1098 DM gekauft haben. Das Angebot war bis zum Samsatg, den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bleibt nicht auf Standby

von chris am

Weis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. chris Antwort:1. Wenn Vorhanden, im Bios...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

NetMeetinng, wer kann helfen???

von Ingo am

Hey hallo,seit dem ich Windows 98 komplett neu installiert habe, kann ich das Programm NetMeeting nicht mehr richtig benutzen Ich habe eine Creative WEB-Cam angeschlossen...Wenn ich die aktiviere,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wo kriege ich eine Infrarotschnittstelle her

von Andreas G. am

Ich suche für mein PII-Board Abit BH6 eine Infrarotschnittstelle, die an den vorgesehenen Boardstecker angeschlossen werden kann.Hat schon mal jemand gehört, wo es so ein Teil gibt und was es...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Frage an Spiele-Freaks

von Marius am 9 Antworten

Moin,Weiss jemand, ob man moderne Spiele, wie EAW oder Unreal mit einem Intel P200MMX auf VX-Board ATI Charger Voodoo2 fluessig spielen koennte?Danke im VorausM Marius Antwort:Hi Marius,kommt zwar...

Forum Allgemeines

Neuer PC - was für einen???

von acid am 2 Antworten

Ich will mir eine PC kaufen Grafikkarte kann ich vom alten nehmen Voodoo Banshee .Soll ich mir meinen eigenen zusammenstellen oder einen Kompletten kaufen? Er sollte möglichst billig sein aber kein...

Forum Allgemeines

Access Programmierung

von Gerd am 1 Antwort

Hi,Mit wem kann ich mich über das Thema Access Programmierung austauschen?Gedocomp@t-online.de Gerd Antwort:hallo Gerd,ich arbeite seit einiger Zeit mit Access 97 und wende bisher nur Makrosan,...

Forum Allgemeines

AVM vs. Teles

von Arno am 5 Antworten

Hallo Da wir jetzt einen ISDN Anschluss haben möchte ich das auch mit meinem Computer nutzen!Jetzt stehe ich aber vor der großen frage welche ISDN Karte ichmir zulegen soll Da ich dafür so um die...

Forum Allgemeines

Live Chat

von Bernd am

Beim Live Chat auf Nickles Homepage wird das Nachrichtenfensternicht aktualisiert Netscape .Wer hatt nen Tip.Bernd Bernd

[bisher keine Antworten]