Das richtige Geschenk für die Familie zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Sie wollen sicherstellen, dass es Persönlichkeit hat, aber auch praktisch ist. Deshalb sind Geschenke, die auf...
Habe einen Delwin-Virus und weiß nicht wie ich ihn losbekomme! Wer kann helfen, was soll ich machen?Frank Frank Antwort:Hi !Von dem Delwin-Virus gibt es mehrere Variationen. Näheres findest Du auf...
Wie kann man Outlook einstellen, daß es Bilder nicht erst läd und vollständig anzeigt, sondern Daten gleich darstellt z.B. Bilder . Daten runterladen z.B. Bilder bei Outlook Antwort:Ich weiß jetzt...
Ich wollte letztens bei einem Freund einen Parallelportscanner anschließen, was sich jedoch leider als schwieriger herausstellte, als es auf den ersten Blick ist. Bei meinem Freund ist der im...
Hallo!Wer kennt sich gut genug damit aus, um mir zu sagen,ob es möglich ist, PS/2-EDO-RAM mit einem Virus zu infizieren?Geht das?Ich habe von einem nicht vertrauenswürdigen Kerl welche...
Hi @LL !!!!Könnt ihr mir sagen was ich für meien 2.Rechner mit Pentium 133 Mhz Soundblaster 16 Festplatte 1,2 Dikettenlaufwerk 12x CD-Rom Motherboard no Name Grafikkarte 2MB auch no Name noch...
Wo kann man einen ATX MIDI Tower oder Big Tower mit abnehmbaren Seitenteilen schraubenlos ! bekommen z.B. ähnlich dem Highscreen Midi Tower, vieleicht sogar mit ausklappbaren Käfig für das Board....
Suche einen Playstation Emulator für PC, der auch funktioniert.Wer kann helfen ??? Sunny Antwort:Schau mal bei PSEmu nach, www: www.psemu.com Dort gibt s auch eine Kompatibilitätsliste. Marco
Hallo,ich habe einen 486 billig geschossen und möchte nun ne neue Platte und ein CD-Rom reinhängen. Da das Teil nur 2 Steckplätze hat und auch noch eine ISDN-Karte rein soll möchte ich das ganze...
Ich möchte mit einem Epson Foto 700 Overheadfolien bedrucken.Der Drucker zieht das Papier nur durch fängt aber nicht das Drucken an. Im Druckertreiber ist Folie angewählt So wie es aussieht erkennt...
Kann mir jemand helfen?Gibt es eine Möglichkeit alte Amigaspiele auf dem PC zu Spielen ?Habe gerade eine alte Disketten-Box mit Spielen gefunden.Schon mal Vielen Dank für die Hilfe Tim B....
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Board mit o.a. Bezeichnung gebraucht gekauft, nur fehlt leider das HAndbuch.Ich bin mir nicht ganz sicher, wer der Hersteller ist...möglich wäre...
HIIIILLLLLFFFFEEEEEEE!!!!!!!!!Seit ich mein Mainboard ausgetauscht habe funktioniert meine Diamond monster nicht mehr unter Windows 98.Es liegt zwar kein Konflikt vor, abetr trotzdem funktioniert der...
Hallo,ich möchte versuchen Dir bei einem Problem zu helfen.Einfach eine Mail an f.kautz@cityweb.de schicken und ich werde so schnell und so gut helfen wie ich kann.Michael Michael Antwort:hallo,im...
Hallo,mit welchen Parametern muß ich bei Windows 95, 98 und NT 4.0 das Setup aufrufen, um für Kunden eine Vorinstallation durchzuführen, d.h. das der Kunde den Computer startet, die Lizenznummer...
HalloIch habe manchmal das Problem das ich meinen Rechner nicht einschalten kann.D.h.die Power-LED leuchtet kurz auf und der Lüfterläuft kurz an und dann ist erst einmal Ruhe. Ich muß dann ca. 5...
Hi Leute.Ich hätte gerne ein Passwort-Tool mit dem ich einzelne Ordner schnellund sicher vor anderen Leuten schützen kann!!!Wer kennt so ein tool und wo könnte ich es bekommen???Schon einmal Danke...
Achtung!!!ich suche leute die auf der Seite www.pcshopping.de das schnäpchen mitdem Intel Pentium II, 450 MHz, Board und Kühler für 1098 DM gekauft haben. Das Angebot war bis zum Samsatg, den...
Weis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. chris Antwort:1. Wenn Vorhanden, im Bios...
Hey hallo,seit dem ich Windows 98 komplett neu installiert habe, kann ich das Programm NetMeeting nicht mehr richtig benutzen Ich habe eine Creative WEB-Cam angeschlossen...Wenn ich die aktiviere,...
Ich suche für mein PII-Board Abit BH6 eine Infrarotschnittstelle, die an den vorgesehenen Boardstecker angeschlossen werden kann.Hat schon mal jemand gehört, wo es so ein Teil gibt und was es...