Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Gastbeitrag Allgemeines: Aktuelle Top-Themen

Geschenkideen für die Familie: Persönlich und Kreativ

von Karl_M56a.gast_autor am

Das richtige Geschenk für die Familie zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Sie wollen sicherstellen, dass es Persönlichkeit hat, aber auch praktisch ist. Deshalb sind Geschenke, die auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Delwin-Virus

von Frank am 1 Antwort

Habe einen Delwin-Virus und weiß nicht wie ich ihn losbekomme! Wer kann helfen, was soll ich machen?Frank Frank Antwort:Hi !Von dem Delwin-Virus gibt es mehrere Variationen. Näheres findest Du auf...

Forum Allgemeines

Verkaufspreise

von Dominik am 2 Antworten

Hi @LL !!!!Könnt ihr mir sagen was ich für meien 2.Rechner mit Pentium 133 Mhz Soundblaster 16 Festplatte 1,2 Dikettenlaufwerk 12x CD-Rom Motherboard no Name Grafikkarte 2MB auch no Name noch...

Forum Allgemeines

ATX Gehäuse

von HITO am

Wo kann man einen ATX MIDI Tower oder Big Tower mit abnehmbaren Seitenteilen schraubenlos ! bekommen z.B. ähnlich dem Highscreen Midi Tower, vieleicht sogar mit ausklappbaren Käfig für das Board....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Playstation Emulator

von Sunny am

Suche einen Playstation Emulator für PC, der auch funktioniert.Wer kann helfen ??? Sunny Antwort:Schau mal bei PSEmu nach, www: www.psemu.com Dort gibt s auch eine Kompatibilitätsliste. Marco

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SCSI-Komponenten; welche soll ich wählen?

von Hermann Nienaber am

Hallo,ich habe einen 486 billig geschossen und möchte nun ne neue Platte und ein CD-Rom reinhängen. Da das Teil nur 2 Steckplätze hat und auch noch eine ISDN-Karte rein soll möchte ich das ganze...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Amigaspiele auf PC

von Tim B. am 1 Antwort

Kann mir jemand helfen?Gibt es eine Möglichkeit alte Amigaspiele auf dem PC zu Spielen ?Habe gerade eine alte Disketten-Box mit Spielen gefunden.Schon mal Vielen Dank für die Hilfe Tim B....

Forum Allgemeines

Suche ein Manual für ein Mainboard i430 vx-02271997C-00

von ArJey am

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Board mit o.a. Bezeichnung gebraucht gekauft, nur fehlt leider das HAndbuch.Ich bin mir nicht ganz sicher, wer der Hersteller ist...möglich wäre...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem mit D3D und 3DFX

von M.O.D. am 2 Antworten

HIIIILLLLLFFFFEEEEEEE!!!!!!!!!Seit ich mein Mainboard ausgetauscht habe funktioniert meine Diamond monster nicht mehr unter Windows 98.Es liegt zwar kein Konflikt vor, abetr trotzdem funktioniert der...

Forum Allgemeines

Wer braucht Hilfe???

von Michael am 2 Antworten

Hallo,ich möchte versuchen Dir bei einem Problem zu helfen.Einfach eine Mail an f.kautz@cityweb.de schicken und ich werde so schnell und so gut helfen wie ich kann.Michael Michael Antwort:hallo,im...

Forum Allgemeines

Passwort Tool???

von Chriscross am 2 Antworten

Hi Leute.Ich hätte gerne ein Passwort-Tool mit dem ich einzelne Ordner schnellund sicher vor anderen Leuten schützen kann!!!Wer kennt so ein tool und wo könnte ich es bekommen???Schon einmal Danke...

Forum Allgemeines

Achtung, Betrug, Dringend

von Hotte am

Achtung!!!ich suche leute die auf der Seite www.pcshopping.de das schnäpchen mitdem Intel Pentium II, 450 MHz, Board und Kühler für 1098 DM gekauft haben. Das Angebot war bis zum Samsatg, den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bleibt nicht auf Standby

von chris am

Weis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. chris Antwort:1. Wenn Vorhanden, im Bios...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

NetMeetinng, wer kann helfen???

von Ingo am

Hey hallo,seit dem ich Windows 98 komplett neu installiert habe, kann ich das Programm NetMeeting nicht mehr richtig benutzen Ich habe eine Creative WEB-Cam angeschlossen...Wenn ich die aktiviere,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wo kriege ich eine Infrarotschnittstelle her

von Andreas G. am

Ich suche für mein PII-Board Abit BH6 eine Infrarotschnittstelle, die an den vorgesehenen Boardstecker angeschlossen werden kann.Hat schon mal jemand gehört, wo es so ein Teil gibt und was es...

[bisher keine Antworten]