Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Runtime error

von Maxx am

Immer wenn ich manche exe-Dateien starte kommt in einem DOS-Fenster Runtime error 200 at 2114:0091 . Könnt ihr mir da helfen? Maxx Antwort:Kompliment,dein Rechner ist wahrscheinlich zu schnell für...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Modemkauf

von Hartmut am 4 Antworten

HalloIch möchte mir ein neues Externes Modem Kaufen.Kann mir bitte jemand sagen welches gut und preiswert ist.Danke Hartmut Antwort:Würde auf ADSL warten ... Alex Antwort:sehr zu empfehlen:Trust...

Forum Allgemeines

SoundBlaster AWE32 PnP

von KMK am 1 Antwort

Habe bei SB AWE32 PNP Probleme mit Stereo Aufnahme/WiedergabeHabe ich bei der Installation was übersehen ?Wer kann mir helfen ? KMK Antwort:HiDu müsstest dein Problem schon ein wenig genauer...

Forum Allgemeines

Year 2000 zum 2.

von crunch am

Es wird überall vom Windows95-Patch fürs Jahr 2000 geredet und es ist auch auf jeder Zeitschrift-CD erhältlich.Aber wie steht es mit Windows 3.x und mit alten 386er und 486er Prozessoren.Wenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

BNC Netzwerk

von The Human am 1 Antwort

hoi,weiß jemand ab wieveilen usern bzw ab welcher insgesamten kabellänge ein bnc netzwerk deutlich langsamer wird ?? v A bei spielen in netzwerk The Human Antwort:Moindie maximale länge von einem...

Forum Allgemeines

Diskettenlaufwerk rattert

von F.H. am 1 Antwort

Wer weis wie ich das Rattern abstelle ?Wenn ich in Outlook arbeite, beginnt nach 5 Minuten das Diskettenlaufwerk zu rattern obwohl keine Diskette einliegt.Wie kann ich dies abstellen ?Vielen Dank für...

Forum Allgemeines

Siedler 3 /DirectDrawError

von Bine am

Hilfe,habe mir vor einiger Zeit Siedler 3 gekauft und gespielt.Jedoch musste ich vor einiger Zeit meine Festplatte vormatieren.Obwohl allesd beim alten geblieben ist, selben Treiber und selbe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

TV-out mit AllinWonder?

von Nerv am

seit kurzem funktioniert der TV-out meiner AiW nicht mehr, bzwdie Kästchen im Einstellungsfenster der Graphickarte sind nicht hinterlegt, so daß ich einen Haken in TV machen könnte.Wo liegt das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win 98 (Floppy A:verabschiedet sich)

von L.Hanisch am

Unter Win 98 verabschiedet sich das Diskettenlaufwerk. Es ist nicht mehr ansprechbar.Alles ist angemeldet. Nach einer Neuinstallation von Win, funktioniertze es auch 8 Tage und plötzlich war es weg....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Speicher-Fehler

von Manfred am 2 Antworten

Besitze Board M575 mit 16 MB 1/2 Jahr alt Nun habe ich noch 16 MB aus meinem alten Rechner eingebaut!Es handelt sich um PS/2-Bausteine mit 60ns-Zugriffzeit! alle Habe nun manchmal beim Speicher-Check...

Forum Allgemeines

PASCAL

von Simon am

Hi,Gibt es hier irgendjemanden, der sich mit PASCAL auskennt.Ich hab nämlich ein paar Probleme bei der Programmierung speicher-resistenter Programme.Simon Simon

[bisher keine Antworten]