Hallo ich habe probleme mit dem Modem zeus 14400 , habe halt nur ein standardmodem installiert weil mir die treiber fehlen. Ich hab es an com2 angeschlossen und die maus an com1.Sobald ich das modem...
Hallo Freunde,ich habe da ein Problem mit dem Overlocking und zwar habe ichda was von Synchron und Asynchron Bustakt und Steckplatztakt gelesen und bin mir nicht sicher ob ich mein Bustakt auf 75 Mhz...
ich suche einen guten bootmanager für windows 98 und linux. leider weiss ich nicht was für welche es gibt, und vorallem wie gut der jeweilige manager dann ist.kann vielleicht jemand helfen?...
Hi Hacker!!!Ich habe gehört, dass einige Hacker den Premiere-Code am Pc knacken können. Lege mir selber auch bald Tv-Karte zuund würde gerne wissen, wie man den Code knackt!!!Wer etwas weiß, oder...
habe PII233 auf tekram P6 mainboard mit via apollo cipsatz, tekram scsi controller, ibm hdd,32mb -10 ns ram,ati rage pro agp karte...das system läuft zzt.auf 263 mh, sobald ich den nächst höheren...
Beim Start des Tools WinSlim98 erscheint bei mir die Meldung:Systempartition konnte nicht gesperrt werden ! Selbst nach geforderter Schließung aller aktiven Programme sowie eines Startversuchs im...
ich hasse euch alle pipi Antwort:Endlich mal jemand mit dem man sich vernünftig unterhalten kann. Keine blöde Frage, einfach nur ein knackiges Staement. Sowas find ich gut! Jedenfalls mit 5 Liter...
Kann keine mit ECDC 3.5b 160 erstellte WAV-Dateien abspielen! Habe diese mit o. g. Prg. auf HDD SCSI abgelegt! Bei einem Doppelklick fängt er plötzlich an, die IDE-HDD rauf und runter zu lesen!...
Hallo,kann mir vielleicht mit meinen Virenproblem helfen?Wie bekomme Ich einen Derwin-Virus aus dem Speicher?Danke. Frank Frank Antwort:Hi,ganz einfach: von einer sauberen...
Hi,habe mir neuen Ram 128MB 100Mhz und neuen Prozessor 350er PII eingebaut, seitdem habe ich nur Probleme. Mein Board GIGABYTE 686BX habe ich richtig gejumpert Win98 habe schon neu installiert es...
Ich habe auf meiner Festplatte Win 95 System Programme vorschrifts-mäßig deinstalliert. Nun erscheint erstmals das Microsoft PLUS! nicht installiertsei. Was kann ich da machen?Hani Hani Antwort:Sei...
Hallo,würde gern mein altes Mainboard mit CPU verkaufen.Ich hab keine Vorstellung was ich verlangen könnteMainboard: P5HX-B Rev.1.1CPU: IBM Cyrix P166 Bedanke mich schon im Voraus!Jan Jan Antwort:DM...
beim drucken immer blöde hinweise wie fehlerhafte installation derdruckpatrone oder ähnlichen quatsch, nach OK einwanfreier druckwer kann mir helfen diesen quatsch abzustellen ????? Torsten
Nach diversen Änderungen zusätzliche Platte, Neuverteilung der Dateien, Programm-Updates fährt mein Rechner WIN 95 B nicht mehr freiwillig runter. Er bleibt bei dem Screen mit dem Hinweis, daß...
Hallo,einige Bekannte und ich haben unter Win 98 mit der 350er AMD-CPU Systemabstürze und andere merkwürdige Fehlermeldungen. Alle Versuche z.B. Spannung auf 2,4 V, SDRAM tausch, e.t.c. die CPU...
Immer wenn ich manche exe-Dateien starte kommt in einem DOS-Fenster Runtime error 200 at 2114:0091 . Könnt ihr mir da helfen? Maxx Antwort:Kompliment,dein Rechner ist wahrscheinlich zu schnell für...
Hilfe,wir haben ein kleines Problem. Mein Bruder und ich haben jeweils Win 98 auf dem Rechner und wollen diese nun vernetzen, leider funktioniert das nichtso ganz, denn die beiden Rechner wollen sich...
Leider ist es mir nicht möglich unter WIN95/NT DMA05 zu aktivieren.Es wird immer DMA01 und DMA03 eingestellt. Ein nachträglichesverändern ist auch nicht möglich. GA-586S2, Cyrix 233, 64MB SDRam,...
HalloIch möchte mir ein neues Externes Modem Kaufen.Kann mir bitte jemand sagen welches gut und preiswert ist.Danke Hartmut Antwort:Würde auf ADSL warten ... Alex Antwort:sehr zu empfehlen:Trust...