Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Dateien übertragen

von Uwe Schnelle am 3 Antworten

Was muß ich tun, damit ich von einem Laptop auf einen BigTower PC Dateien überspielen kann? Nullmodem Kabel vorhanden das Programm directcc auch aber es klappt einfach nicht, ich nutze Win98 auf dem...

Forum Allgemeines

Datenbank herstellen ??

von Markus am

Hallo,ich möchte gerne eine Modellautosammlung katalogisieren.Das ganze sollte unter W95/98 funktionieren,es sollten Bilder eingefügt werden können uns sollte am besten noch von CD lauffähig...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HIILLFFFEEE! Mein Zip spinnt!!!

von Torsten am

Hallihallo habe mir kürzlich ein internes Iomega-Zip Laufwerk zugelegt, problemlos eingebaut und installiert. Die ganze Sache funktioniert auch ganz gut, nur kann ich über Start - Beenden - Im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC schaltetsich von selbst ein ! - Was tun?

von Marietta am

Hallo, ich habfolgendesProblem:Ich hab einen PII-400 mit 686BX-Board von Gigabyte. Der Jumper für den Einschaltvorgang per Tastatur ist enabled, bis jetzt ging alles prima.Seit 2 Wochen startet der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Outlook (MS-Office 97)

von Stephan am

Hallo!Kann mir jemand sagen,ob ich meinen Account von GMX auch bei Outlook vom Office Paket 97 nutzen kann,und wenn ja,wie muß ich das konfigurieren?Ich Office-Buch von HBV steht nichts,die setzen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Outlook Express

von Tommes am 1 Antwort

Halloich möchte meine Kontakte aus Outlook Express sichern. Kann mir jemand verraten in welcher Datein die gespeichert werden und wo die zu finden ist.besten Dank im Voraus Tommes Antwort:Hallo...

Forum Allgemeines

Epson Stylus Color 600

von Christopher am

Hallo LeuteZwei Fragen.1. Was für ein Modus muß für den Drucker im BIOS eingestelt sein Epp, usw.2. Warum druckt der Epson beim BIOS-Ausdruck für die Einstellungen nur einen Teil korrekt....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Neustart von ikons auf dem monitor !!!

von hoklein am

Alle 20 Minuten startet mein Rechner die ikons auf dem Monitor neu .Warum ist das so , und wie kann man das abschalten ??? hoklein

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Plug & Play Problem ? ?

von Gerd am

Hallo Ihr Wissenden,ab und zu werden beim Start neue Treiber installiert die es aber schon lange gibt.Irgend wann muß er sich es doch gemerkt haben.Durch Zufall entdecke ich im abg. Modus in der...

[bisher keine Antworten]