Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Transfer stack overflow - Bleifuss2 laeuft nicht

von jj am

Hallo,ich bekomme ums Verrecken Bleifuss2 nicht zum Laufen.Ich habe die Version der White Label Serie von Virgin gekauft nur 30.- , installiert und den patch für Win95 zur Version 1.11...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

3 Anschlüsse an Adaptec 2940 UW ?

von martin am

Wer weiß, ob man nach einem Treiberupdate tatsächlich alle 3 Anschlüsse des SCSI-Controllers 2940 UW von ADAPTEC belegen kann, obwohl davon in der Anleitung ausdrücklich abgeraten wurde?Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Arbeitsspeicher mit W´95

von Axel am

Hallo Leute!Wieviel Arbeitsspeicher kann W 95 vertragen ohne sich auszubremsen?64MB,128MB....?Oder ist an dieser Ausbremsgeschichte gar nichts dran? Habe einen runtergetakteten P233 auf dem ASUS...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Datentransport mit Fehlern!

von Seppel am

Hallo zusammen!1.Ich habe letztens mit n paar Kumpels Netzwerk gespielt, wobei einer MP2s freigegeben hatte, die von der Qualität 1A waren. Als ich diese runtergezogen und bei mir abgespielt habe,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Reprogram Hauppauge Win/TV - update failed

von Rolf am

Hallo Leute,wer kann mir helfen?Fehlermeldung: Plug an pray hardwere not detected.Scheint, daß ich versehentlich das eeprom der Karte gelöscht habe. Das reprogram mit eefix.exe ist fehlgeschlagen....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Software-Problemme/ Hilfe!!!!!!!

von Trzcinski am

Ich hoffe, dass ich gutte Leute finde, oder?Seit einige Zeit arbeite ich mit WIN 98. Leider muss ich mit dem Programm KHK-PCK 1,6 unter DOS Ebene arbeiten. Ich habe fuer s Fax ein Programm gekauft:...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Piep piep piep

von Sven am 2 Antworten

Seit neuestem gibt mein P166mmx mit Win95B ca. einmal pro Stunde ein Piepsen von sich, gleichzeitig blinken kurz alle 3 LEDs der Tastatur auf,manchmal auch ohne piepen.Aktuelle Virenscanner finden...

Forum Allgemeines

48 MB EDO-RAM und doch nicht

von Michael am

Ich habe 48 MB Edo-Ram eingebaut. Beim Booten erscheinen im Memory-Test auch diese 48 MB.Aber in der Windows Systemsteuerung unter Leistungsmerkmale erscheinen nur 15 MB. Ich habe einen P 100, 2...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ich muß mich nochmal melden... Prozessor wechseln???

von Sandra am

Hallo,Ich brauche nochmal eure Hilfe! Ich hatte weiter unten schon den Beitrag geschrieben Probleme mit VCache Dankeschön an alle die geschrieben haben , aber der Eintrag Maxfilcache ......

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Layout Programm

von Bernhard am

Ich, das größte Computergenie aller Zeiten, suche ein Layout-Programm für die Gestaltung einer Abiturzeitung. Bitte schnellstens um Rückmeldung. Danke Bernhard Antwort:Hi BernhardWir standen mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Layout Programm

von Bernhard am

Ich, das größte Computergenie aller Zeiten, suche ein Layout-Programm für die Gestaltung einer Abiturzeitung. Bitte schnellstens um Rückmeldung. Danke Bernhard Antwort:Hi BernhardWir standen mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme beim Konfigurieren von Pups 2

von Marco am

Hallo,ich probiere jetzt schon seit längerem bei mir Pups2 zum laufen zu bekommen. Ich bekomme aberimmer wieder die Antwort Hardwarekey nicht gefunden -1 .Hat jemand eine Lösung.Betriebsystem: Win...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Software-Problemme/ Hilfe!!!!!!!

von Trzcinski am

Ich hoffe, dass ich gutte Leute finde, oder?Seit einige Zeit arbeite ich mit WIN 98. Leider muss ich mit dem Programm KHK-PCK 1,6 unter DOS Ebene arbeiten. Ich habe fuer s Fax ein Programm gekauft:...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Muster im Scrollbar???

von Alex am 1 Antwort

Jedesmal muss ich voller neid in die aktuellen pc-zeitschriften schauen... fast alle screenshots ja selbst im win98 handbuch enthalten muster in den scrollbars und der taskleiste... nachdem ich nun...