Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Word-Absturz

von Erich am 1 Antwort

Seit ich von Winword 2.0 auf Office 97 umgestiegen bin, habe ich insbesonders bei grossen Dateien plötzliche Programmabstürze. Auf 486/40 traten Formatierungsänderungen auf Zeilenumbrüche, kleine...

Forum Allgemeines

Microsoft Force Feed Racing Wheel - lohnt sich der Kauf ??

von Olli am

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Lenkrad s.o. zu kaufen. Allerdings weiß ich nichts über dieQualität , Kompatibilität etc.Wer hat so ein Teil ? Ist es für alle Rennspiele geeignet ? Werden...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

WebCam Kaufberatung...

von Maxxx am

Hallo!Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir eine WebCam zu kaufen. Nun gibt s die Dinger ja für den Parallel-, den USB- und auch für den Videoeingang der TV-Karte.Letztere Variante stelle...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Registrierungsfehler!

von Dirk am 1 Antwort

Ich bekomme manchmal von Win 95 Systemregistrierungsfehler gemeldet.Kan mir jemand helfen? Dirk Antwort:Sind die schon beim Systemstart vorhanden. Diese komische Meldung mit Registrierung...

Forum Allgemeines

Ich brauch dringend Hilfe!

von Gerd am 3 Antworten

Nachdem Windows keine Daten auf C: zurückschreiben konnte, fand Scandisk wie erwartet eine Reihe von fehlerhaften Zuordnungseinheiten.Grundlos!!?!?? aber kann ja mal passieren Headcrash oder so? ....

Forum Allgemeines

PQ Magic 4.0

von Maxxx am 4 Antworten

Hallo daKann ich mit PQ Magic 4.0 auch Platten die größerals 8GB 8GB Grenze Formatieren. Habe das Problemmit meiner 10 GB Platte will aber ein neues Boardholen. Bios Update habe ich schon 2.8 für...

Forum Allgemeines

Ati Rage Fury

von Michael (MobyDick) am 1 Antwort

Hat jemand erfahrung mit dieser Karte???? Michael MobyDick Antwort:TV-OUT gut - 32MB Ram - ohne Worte !Das Ding rast - kleiner Wehrmutstropfen: bishernoch wenig Patches die die volle Leistung derKarte...

Forum Allgemeines

Begriff Bulk-Retail

von Earny am 1 Antwort

Könnte mal jemand diese Begriffe kurz erklären.Danke! Earny Antwort:Das eine ist das normale Paket das man man im Kaufhaus bekommt, schicker Karton, viele viele meist nutzlose und veraltete CD s und...

Forum Allgemeines

Gamepad läuft nicht richtig

von ek am

Habe folgendes Problem mit dem Microsoft Gamepad und FIFA 99 und NFS3. Beim spielen von FIFA 99 geht das immer nach einiger Zeit in den Pausenmodus. Nach dem drücken einer Taste läuft das Spiel...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kosten

von Dirk am 1 Antwort

Zu welchen Tarif werden bei T-Online die Telefongebühren abgerechnet. Dirk Antwort:www.t-online.de Earny