HalloIch möchte Q e 2 als Server laufen lassen. Damit meine ich das ein Fenster erscheint und der Server die Netwerkspieler verwaltet am Server soll keiner Spielen !!!Wie geht s bitte evetuelle...
Seit ich von Winword 2.0 auf Office 97 umgestiegen bin, habe ich insbesonders bei grossen Dateien plötzliche Programmabstürze. Auf 486/40 traten Formatierungsänderungen auf Zeilenumbrüche, kleine...
Wer kann mir sagen wie ein Kabel verlötet seien muß ,um eine alte Floppy 1541 mit serieller Datenübertragungan der Seriellen Schnittstelle des PCs anzuschließen ,so das ich per Emulator drauf...
Hallo daIch will mir SCSI anschaffen und bin mir über den Controllernoch nicht so ganz einig mit mir selber. Ist grundsätzlich Adaptec besser ?? wie gut sind Advance Controller 2941 UWoder 2941 U2W...
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Lenkrad s.o. zu kaufen. Allerdings weiß ich nichts über dieQualität , Kompatibilität etc.Wer hat so ein Teil ? Ist es für alle Rennspiele geeignet ? Werden...
Hallo!Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir eine WebCam zu kaufen. Nun gibt s die Dinger ja für den Parallel-, den USB- und auch für den Videoeingang der TV-Karte.Letztere Variante stelle...
Ich bekomme manchmal von Win 95 Systemregistrierungsfehler gemeldet.Kan mir jemand helfen? Dirk Antwort:Sind die schon beim Systemstart vorhanden. Diese komische Meldung mit Registrierung...
Nachdem Windows keine Daten auf C: zurückschreiben konnte, fand Scandisk wie erwartet eine Reihe von fehlerhaften Zuordnungseinheiten.Grundlos!!?!?? aber kann ja mal passieren Headcrash oder so? ....
Hallo daKann ich mit PQ Magic 4.0 auch Platten die größerals 8GB 8GB Grenze Formatieren. Habe das Problemmit meiner 10 GB Platte will aber ein neues Boardholen. Bios Update habe ich schon 2.8 für...
Kann man die o.a. 30 Tage Version verlängern , ohne immer neu zu installieren? Ich muss für längere Zeit ins Ausland und habe keine Lust, den mühsam erlernten Wortschatz bei einer Neuinstallation...
Hat jemand erfahrung mit dieser Karte???? Michael MobyDick Antwort:TV-OUT gut - 32MB Ram - ohne Worte !Das Ding rast - kleiner Wehrmutstropfen: bishernoch wenig Patches die die volle Leistung derKarte...
Könnte mal jemand diese Begriffe kurz erklären.Danke! Earny Antwort:Das eine ist das normale Paket das man man im Kaufhaus bekommt, schicker Karton, viele viele meist nutzlose und veraltete CD s und...
Habe folgendes Problem mit dem Microsoft Gamepad und FIFA 99 und NFS3. Beim spielen von FIFA 99 geht das immer nach einiger Zeit in den Pausenmodus. Nach dem drücken einer Taste läuft das Spiel...
Hi, ich bin noch bei AOL- Kunde. Wenn ich mir das Angebot von 1 1 durchlese und durchrechne, spare ich gegenüber AOL pro Monat bei ca 22 Online-stunden etwa die Hälfte. AOL kostet inkl. Gebühren,...
Hiich habe neulich mal wieder so ein Tuningprogramm WininBlack98 installiert. Seit dem funktioniert mein Doppelclick mittlere Maustaste normal nicht mehr . Ich hab das Logitech cordless dektop und die...