Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Wie kriege ich Systemordner vom Desktop?

von Peter am

Habe Icon oder wie mann das nennt auf dem Desktop,daß sich um s verrecken nicht löschen lässt.Wer weiß Rat? Peter Antwort:Versuche mal die Verknüpfung in C: windows desktop zu löschen. Dr M...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

unzulässiger Speicherzugriff

von matthias am

hat jemand eine idee womit ein unzulässiger Speicherzugriff zusammenhängen könnte?bei mir taucht dieses problem hin und wieder in zusammenhang mit dem internet explorer auf und einmal auch mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Diskettenlaufwerk

von Olli am 7 Antworten

Beim Anklicken mit der rechten Maustaste, irgendwo im System, meldet sich immer mein Diskettenlaufwerk.Stromversorgung zum Diskettenlaufwerk ist in Ordnung.Woran kann es noch liegen? Olli Antwort:Ich...

Forum Allgemeines

Fragmentierung

von jäb am 3 Antworten

Was ist eine Fragmentierung? jäb Antwort:Mit Fragmentierung meint man die Datenunordnung auf der Festplatte. Aufräumen tust du über Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/DEFRAGMENTIERUNG. Dr M...

Forum Allgemeines

Laptop aufrüsten

von Alex Frank am

Hi, habe ein kleines Problem.ich habe ein Targa Laptop mit Pentium 133 und 16 MB RAM.Gibt es eine Möglichkeit, diesen Laptop aufzurüsten z.B. Pentium 233 oder noch besser Pentium II .Hat jemand eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche Ext. Display das in 5.25" Schacht Passt

von Andreas am

Suche Displays dien in 5.25 oder 3.5 Schächte passen. Ohne Rumfeilen ect. Die Anzeige ist egal, z.B. Temperatur, Prozz. Auslastung usw..Egal Hauptsache es passt in einen Laufwerks SchachtMerci...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC stürtzt ab

von Toto am 4 Antworten

Hallo,folgendes Problem.Mein PC stürtzt bei manchen Spielen ab, besser gesagt der Bildschirm friert ein und der PC läßtsich nur noch mit einem kompletten Neustart wieder bootet.zb. Anstoss2 oder...

Forum Allgemeines

Unbeabsichtigte Systemneustarts

von Rocky am

Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen board vielleicht .Sythem:Abit-BH6Celeron 300a/66matrox mystique rainbowrunnermaxigamer3d voodoo1 IBM DHEA 6,4 1. master HP surestore 7100 2. slave...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

selbst mit tnt langsam

von Ben am 1 Antwort

Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Celeron 300A übertaktet auf 450MhZ mit64MB RAM PC100 auf einem Abit BH6 und mit einer Elsa Erazor II. Beim CPU-Test von 3Dmark99 war das Ergebnis über...

Forum Allgemeines

Festplatte voll

von Christof Benz am 1 Antwort

hallo,ich hab ein problem mit meiner platte. sie ist angeblich immer voll. Auch wenn der Explorer 1,5GB frei anzeigt meinen Programme die Daten auf die Platte speichern die Festplatte wäre voll /z.B....