Hallo da ich weis es klingt bisel kindisch aberich suche PC aufkleber so für 486 nicht die neuen !!!wo bekommt man so was ??? desweiteren such ich disesVobis Pferd wer weis mehr ???danke das ist kein...
Seit den Update von 4.0 auf 5.0 des Internet Explorers kann ich von Outlook Express eingehende Mails nicht mehr ausdrucken! Ich habe einen HP 690 C, der normal arbeitet.Ich bin für jeden Tipp...
Seit dem ich meinen PC voll aufgerüstet habe und das Gehäuse zugemacht habe wird mein PC ziemlich heiss! CPU ca.50 C und das Motherboard ca.40 C!!! Wie kann ich meinen PC besser Kühlen? Hier meine...
Gibt es ein ein SCSI Laufwerk, das in einen 3.5 Schacht passt, und das 1.44MB Disketten lesen und schreibenkann ?Wenn ja, wo ? AnKu Antwort:Wozu willst Du denn ein SCSI-floppy?????????Leif Leif...
Gibt es die LS120 Laufwerke auch als SCSI Version egal ob extern oder Intern! Wenn ja, wo ?Danke ! Andreas Antwort:Hi!M.W. gibt es die LS 120 nicht als SCSI-Version. Sony hat vor einem Jahr...
Dauernd löschen sich die Schriften von selbst, dann sind nur mehr ein paar drinnen. Dann kommt von z.B. Word 97 die Meldung kann Tahoma nicht finden, führen sie setup aus . Nach einem kleinen Win 95...
Chipsatz wurde nach 10 min Hintergrundbild zu heiss dann Absturz Trotz extra Luefter dauernde Abstuerze auf Gigabite GA BX-2000. Wer hat aehnliche Probleme mit Voodoo3 ? H@we Antwort:Habe absolut...
Ich habe ein Ländercodefreies DVD Laufwerk jedoch die Zoran SoftDVD Software wird nach deimaligem wechseln den Ländercode einstellen . Wie kann ich das umgehen? Gruss Daniel Daniel
Tachen Leute!Könnt Ihr mir sagen wo ich billig am besten kostenlos meine Homepage veröffentlichen kann.Währe echt nett von Euch wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.Danke spider spider Antwort:Unter...
Folgendes Problem:mehrere Personen benutzen einen Rechner und den Internetzugang an dem er hängt. Auf dem Rechner ist Netscape 4.51 installiert. Für die verschiedenen Benutzer sind Profiles...
Hallo zusammenIch brauche dringend Unterstützung.Seit ein paar Wochen spinnt mein PC total.Angefangen hat es, als sich bei einem Defrag-Vorgang das System aufgehangen hat. Später blieb die Kiste...
hi leute,ich wollte gerne mal eure Meinung zum aktuellem Aldi Pcwissen.g-style@gmx.net Real-G 40 Antwort:Meinst Du den P2-450Mhz???Kommt darauf an, was du erwartest,bzw. vor hast.Willst du nur spielen...
Ich habe hier vor einiger Zeot maleine Festplatte gesucht, die keine mech. Bauteilehat, sondern nur aus Speicherbausteienen besteht.Die Daten sollten auch nach dem Ausschalten noch erhalten...
Um im Explorer an eine xxx.cfg Datei ranzukommen habe ich diese umbenannt xxx.txt. Danach konnte ich diese bearbeiten.Danach habe ich sie wieder umbenannt xxx.cfg. Doch sie blieb eine Textdatei...
Ich habe einen 450ér AMD K6-2 , 128 MB mit 8 NS , Soundblaster Live u.s.w.Ich benutzte bis jetzt eine 12 MB Voodoo 2 die aber jetztkaputt ging.Was soll ich nun kaufen Voodoo 2 oder 3 , TNT oder TNT 2...
Hallo, ich habe das SP 1 installiert und wollte danach SP 2 installieren. Bekomme jedoch die Fehlermeldung, dass SP 1 nicht installiert ist, obwohl sich das SP 1 mit der Meldung, dass alles ok ist,...
Hallo Bastler,habe ein kleines Problem. Betriebssystem Win95, Mouse MS 2 Tasten, Scanner HP 3200 mit Parallelanschluß. Habe den Scanner an LPT 1 angeschlossen, danach Drucker durchgeschleift. Drucker...
Weiß irgend jemand von einem Programm, das MP3 Files in Audio Tracks umwandeln kann, welche jeder normale CD-Player abspielen kann.Würde mich sehr auf Antworten freuen. Oli Antwort:Das geht mit...
Hallo,ich suche ein Programm oder Vorlagen für Word, Paint oder sonsigte Programme mit dem man auf einfache weiseTastatur - Schablonen herstellen kann.z.B. um die Belegung von Funktionstasten drauf...
HiIch habe folgendes Problem:Ich bin seit ca. 7-8 Mon. bei 1 1 Internet und komme mit den neuen Tarifen einfach nicht klar.Zwar bekomme ich ständig E-Mails von 1 1 über die neuen Tarifeaber verstehe...