Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Parity Check und Absturz

von fritz am 1 Antwort

Hi, folgendes Problem:immer wenn ich DOS-Programe starte erscheint nach nicht allzulanger Zeit die Meldung: Parity Check und der Computer stürzt ab. Daß das ein Virus ist, ist mir schon klar, nur...

Forum Allgemeines

Memory test fail

von Chris am 2 Antworten

Von Zeit zu Zeit stürzt mein Rechner unvermutet ab und bootet von selbst wieder hoch.Dabei bleibt er im BIOS Setup mit der Meldung Memory Test Fail hängen. Award BIOS .Ich hatte das Problem schon...

Forum Allgemeines

NOKIA 6150

von Der einsahme am 3 Antworten

Wer kennt den Code zum entspären?Wo kann ich den im Netz finden?Danke schon mal allemfg Der einsahme Antwort:Den Code kriegst du direkt von deinem Netzanbieter , D1 oder D2wenn es die Karte ist !Wenn...

Forum Allgemeines

Probleme mit Voodoo 3 3000

von Michael am 1 Antwort

HalloIch habe mir heute eine Voodoo 3 3000 mit TV-Out zugelegt.Nun habe ich folgende Probleme :Wo bekomme ich wirklich neue Treiber her ? Wie deaktiviere ich den VSync ?Ich habe auch versucht meinen...

Forum Allgemeines

Was ist PCI- Brigde und...

von gerd. d. am 1 Antwort

ich habe letztens mein Board gewechselt. nun Asus P5A-B Aber warum findet Win95 keinen Treiber für die neu gefundene Hardwarecomponente pci- brigde. Es läuft eigentlich auch ohne, aber ohne Grund...

Forum Allgemeines

Nach Download von PGP streikt Outlook Express

von Dieter Janocha am

Habe nach einem download von PGP zum Verschlüsseln von e-mails bei der anschließenden Installation die für Outlook Express erforderlichen Plug-Ins als Option ausgewählt. Nachdem dann das Erstellen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

STICHFLAMMEN aus HP DeskJet510

von Palm am 6 Antworten

Plötzlich kamen unter der Abdeckung des HPDeskJet 510 STICHFLAMMEN hervor.Nach Abschalten des Geräts brannte es weiter erst nach Unterbrechung der Stromzufuhr ging der Spuk vorbei.Mein Haus steht...

Forum Allgemeines

Mousezeiger versetzt

von mario am 1 Antwort

Obwohl ich einen passenden Treiber installiert habe ist der Mousezeiger ca. 5mm neben der Position an die ich klicke. Wie das? mario Antwort:Versuch mal ne andere Bildschirmauflösung ! Andreas