Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC-PRO 7/99 - Bundestelefonbuch - CD

von UweW am

Das Installationsprogramm Bundestelefonbuch ersetztu.a. die Windows 98 - Systemdatei mfc42.dll durch eine eigene, neue Version.Die neue Version hat die Größe von 973 KB.Danach funktioniert bei mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

D-Info 99 CD Rufnummernsuche

von bruno am 2 Antworten

Hallo,hat irgendjemand eine Ahnung, wie man auf der neuen AUsgabe wieder nach einzelnen Rufnummern suchen kann unddann die Adressdaten bekommt ?Danke bruno Antwort:das geht nicht mehr! Auflage der...

Forum Allgemeines

Win98 lite...

von Sven am 4 Antworten

kann ich mit hilfe von win98 lite wirklich ein gutes 98er system installieren und danach noch den ie5.0 draufkopieren???danke Sven Antwort:HiJa, ich wüßte nicht wieso nicht !Allerdings kannst Du Dir...

Forum Allgemeines

Nochmal Softwarefrage

von TR am

Hi!Also 1. nochmal die Frage ob es Software zum Mischen von Audiospuren gibt siehe Beitrag weiter unten und 2. ob es Software gibt, mit der man über ISDN-Karte ein Telephongespräch mitschneiden...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

400 Mhz gleich 400Mhz?

von G am 3 Antworten

HI leute ,Bitte haltet mich jetzt nicht für kleinlich aber das muß ich jetzt einfach wissen.Bei manchen Programmen z.B. Fastcard steht das ich anstatt 400 nur 399 Mhz habe.hat noch einer dieses...

Forum Allgemeines

Ausnahmefehler

von Frank Wolter am 2 Antworten

Ich brauche Hilfe!!!!!!!Mein alter Pc 80486Dx2 gibt mir ständig die Fehlermeldung:Explorer führt eine ungültige Anweisung im Modul Shell32.DLL bei 0137:7fdf13c6 aus.Ausnahmefehler 0E Adresse...

Forum Allgemeines

Vorschlag für ein neues Brett: Oldtimertuning

von Martin am

Beim Durchstöbern der Archive fiel mir auf, daß es nur relativ wenig - und das auch nur sehr verstreut - Infos über ältere Hardware gibt. Siehe hierzu auch meine Frage auf dem Bios/Mainboard -...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Programm zum Mischen von Audiospuren

von TR am

Hi!Ich suche ein Programm, mit dem ich mehrere Audiospuren wav-dateien zusammenmischen kann. Sollte möglichst Freeware sein. Weiß da jemand was?ciao TR TR

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Systemuhr bleibt stehen???

von timo am 1 Antwort

Hallo,hab grad nen 486 zum richten,und immer wenn ich den PC ausschalte bleibt die Uhr stehen,wenn der PC läuft,läuft auch die Uhr normal,meine Bioseinstellungen bleiben aber bestehen,hat vieleicht...

Forum Allgemeines

Binäre Uhr???

von Torsten am 1 Antwort

Mahlzeit wer weiß, wo ich eine binäre Uhr also mit blinkenden LEDs... z.B. für den Schreibtisch, Nachttisch, Klodeckel, usw. herkriege??GrußTorsten Torsten Antwort:Schau mal auf www.conrad.de JJ

Forum Allgemeines

Blankey.STCN

von Tom am 1 Antwort

Wie werde ich den Virus Blankey wieder los .6 verschiedene Virenscanner konnten ihn nicht killen .Wer weiß Rat Tom Antwort:Auf der Symantec Data-Base habe ich auch nur folgendes gefundenBetween...