PC-PRO 7/99 - Bundestelefonbuch - CD
von UweW amDas Installationsprogramm Bundestelefonbuch ersetztu.a. die Windows 98 - Systemdatei mfc42.dll durch eine eigene, neue Version.Die neue Version hat die Größe von 973 KB.Danach funktioniert bei mir...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Das Installationsprogramm Bundestelefonbuch ersetztu.a. die Windows 98 - Systemdatei mfc42.dll durch eine eigene, neue Version.Die neue Version hat die Größe von 973 KB.Danach funktioniert bei mir...
Hi.Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo man schöne billige Poster von PC-Spielen bekommt.Danke. Tobi@s
Ich habe mir von der Telekom ein sackteures Headset HS Art.-Nr. 1757 gegönnt und jetzt folgendes Problem: Das Mikrofon funzt nicht. Die technische Hotline der Telekom konnte auch nicht weiterhelfen....
Servus!Ich habe in meinem Zimmer zwei Rechner stehen.Einen P200 und einen alten 486 SX --- 33MhzNun habe ich ein Nullmodemkabel bekommen und möchte mit Freunden auf beiden Rechnern spielen. Auf dem...
Hallo Ihr,habe in einem Anfall von Wahnsinn von Windows 95 auf Windows 98 umgestellt, funktioniert Michaelsei Dank auch - unter Anleitung des PC-Tuning REPORTS 99. Habe einige haarsträubende...
Hallo!Folgendes Problem: Ich habe unter outlook meinen Kalender und Adressdatenbank eingegeben. Jetzt meldet outlook MS Office 97 pro jedesmal, wenn ich es starte, daß in der Datei c: windows...
Moien,weiß einer von euch wie man privat mit jemandem chatten kann. noname Antwort:hi,versuchs mal mit ICQ - zu finden unterwww.mirabilis.comist eh ein nützliches pager-proggie...yeti yeti
Hallo,wer kennt eine Online-Adresse,wo man sowas beziehen kann.mfg Micha MichaS
Gerüchten zufolge soll WIN 95/ 98 nur bis zu 64 MB RAM sinnvoll verwalten können. Stimmt das? Es soll einen Kunstgriff in der Konfiguration geben, der dieses Manko beseitigen soll!?!?Mainboards mit...
kann ich mit hilfe von win98 lite wirklich ein gutes 98er system installieren und danach noch den ie5.0 draufkopieren???danke Sven Antwort:HiJa, ich wüßte nicht wieso nicht !Allerdings kannst Du Dir...
Hi!Also 1. nochmal die Frage ob es Software zum Mischen von Audiospuren gibt siehe Beitrag weiter unten und 2. ob es Software gibt, mit der man über ISDN-Karte ein Telephongespräch mitschneiden...
HI leute ,Bitte haltet mich jetzt nicht für kleinlich aber das muß ich jetzt einfach wissen.Bei manchen Programmen z.B. Fastcard steht das ich anstatt 400 nur 399 Mhz habe.hat noch einer dieses...
Ich brauche Hilfe!!!!!!!Mein alter Pc 80486Dx2 gibt mir ständig die Fehlermeldung:Explorer führt eine ungültige Anweisung im Modul Shell32.DLL bei 0137:7fdf13c6 aus.Ausnahmefehler 0E Adresse...
Hallo,hat irgendjemand eine Ahnung, wie man auf der neuen AUsgabe wieder nach einzelnen Rufnummern suchen kann unddann die Adressdaten bekommt ?Danke bruno Antwort:das geht nicht mehr! Auflage der...
Hallo Leute !Ich hatte vor meinem Systemcrash CD-Brennereinbau-Probleme kleine Symbole in der Taskleiste neben dem START Feld undjetzt weiss ich nicht mehr wie ich das gemacht habe.Man konnte auf...
momentan geht ein neuer, melissa-ähnlicher virus um. dabei wird ein programm namens zipped_files.exe per email versendet. klickt der empfänger auf das programm und startet es, so versendet es sich...
Da lädt man die Seite http://www.microsoft.com/intlkb/germany/support/kb/d36/d36231.htm und es erscheint einfach nix! Nur die schönen Leistchen mit Service usw und immer dieses Bild rechts oben...
Beim Durchstöbern der Archive fiel mir auf, daß es nur relativ wenig - und das auch nur sehr verstreut - Infos über ältere Hardware gibt. Siehe hierzu auch meine Frage auf dem Bios/Mainboard -...
Das ist die beste Online Aktion die ich kenne, oder kennt jemand eine die besser ist??? GUN Antwort:IEZ ist ähnlich gut und nicht so blöd aufgebaut wie alando........ tx
Hallo,lange kenne ich diese Seiten nicht,aber das was in den letzten Wochen an Beleidigungen und beschimpfungen hier gepostst worden ist......ich will mich da selber nicht ausschließen.Nur ist das...