Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

schnelligkeit

von mikenik am 5 Antworten

wie kann ich die geschwindigkeit im internet erhoehen? mikenik Antwort:Wie gehst du denn ins internet?-hardware-betriebssystem?-software?-provider????gruß Leif Leif Antwort:HiEin V90 Modem oder ISDN...

Forum Allgemeines

RAM

von Chris am 3 Antworten

Mal eine ganz allgemeine Frage: in meinem PIII Rechner befinden sich 128 mB Arbeitsspeicher, PC 100 SD RAM. Ich habe hier noch einen PC 100 64 mB Speicherbaustein herumliegen. Ist es grundsätzlich...

Forum Allgemeines

Unter Eurem Level???

von voba am 4 Antworten

Habe am 17.6.99, als Neuling auf diesem Brett, eine Frage zu Office pro gestellt. Vieleicht sind die Fragenzu einfach für Euch, aber ich hätte gern eine Antwort, zu mal mir versichert wurde das mir...

Forum Allgemeines

DF1-Premiere

von TomiMuc am 5 Antworten

kann man DF1 und Premiere Digital über den Computerentschlüsseln?Wenn Ja wie ?DankeTomiMuc TomiMuc Antwort:HIIn der CHIP 7/99 steht alles über Fernsehkarten , Premiere oder DF1 drin...

Forum Allgemeines

Aptiva E57

von Atila am

hallo freaks ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand erfahrung mit dem Aptiva E57 gemacht hat.Welche möglichkeiten habe ich ein besseres motherboard zu benutzen und für jede generelle information...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Email senden aus Explorer 4

von Martina am 1 Antwort

Ich kann keine Emails aus dem Explorer 4 versenden, ich erhalte immer eine Meldung Das Mail-Programm konnte keine Nachricht senden . Ich benutze als Standard Outlook Express und habe schon in den...

Forum Allgemeines

Office pro,datei-Eigenschaften

von voba am 1 Antwort

Wie kann ich die datei-eigenschaften in acces,excel,word ändern.Zum beispiel datum,erstellt am,geändert am,alles eben.Im vorraus schon mal vielen dank.voba voba Antwort:Also die Dateieigenschaften...

Forum Allgemeines

DVD PROBLEME

von nike10 am

hallo alle zusammen,seit kurtzem habe ich probleme mit meinem DVD Laufwerk.bei wiedergabe einer DVD-Video habe ich zeitweise streifen am unteren rand und mein pc stürtzt nach ca. 20 - 30 min . ab.wer...

[bisher keine Antworten]