Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Corel Draw8

von fh am 3 Antworten

Hilfe!Wenn ich den Vorlagenassistent starte, verlangt dieser das Einlegen der CD obwohl diese bereits im Laufwerk liegt.Wo liegt der Fehler evtl. in der Datei Draw.ini ? . fh Antwort:tja das liegt...

Forum Allgemeines

Frechheit

von HHermann am 10 Antworten

Hallo Michael ! Eigentlich bin Ich ganz zufrieden mit deiner Seite gewesen, als du nun Werbung in deinen pages Eingebunden hast, fand ich es auch noch akzeptabel.Doch nun, das Du nun auf deiner Page...

Forum Allgemeines

Homepage

von spider am 2 Antworten

Hallo Leute,könnt ihr mir bitte sagen mit welchem Prog man am besten eigene Homepages erstellt?Bitte erzählt mir nichts von FrontpageExpress das Prog ist einfach Sch... .Danke Spider spider...

Forum Allgemeines

mp3-Site

von Fleck am 4 Antworten

kennt jemand eine gute mp3 Site ?Danke für eure Hilfe ! Fleck Antwort:Ja egal Antwort:Ja, hat aber schon wieder schließen müßen. HEHEHEHEPS: Kenne sogar mehrere, haben aber die meisten schließen...

Forum Allgemeines

WIN98 + FritzCard (PCI) + Agfa SnapScan310 = Crash

von Bastian am

Seit 2Monaten besitze ich einen Medion PC mit 400MHz Pentium2 Prozessor und Intel SR 440BX - Motherboard.Betriebssystem ist WIN98.Ich habe kürzlich die PCI Version der FritzCard...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

carmageddon & voodoo3

von geskosmart am

ich gebs ja zu, ich bin süchtig nach diesem spiel, leiderkann ich es nicht spielen, da es keine direkte voodoo3unterstützung dafür gibt. eine weile war im i-net mal einpatch für die voodoo2 im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem mit Vorlagen-Assistent in Corel Draw 8

von fh am

Ich habe ein Problem.Beim Aufruf des Vorlagen-Assistenten verlangt das Programm die CD einzulegen, obwohl diese sich schon im CD-Laufwerk befindet. Ich nehme an, daß es sich um ein Problem in der...

[bisher keine Antworten]