Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Nero Burning & mplayer

von anon am 1 Antwort

Hi,Ich hab ein Problem mit Nero Burning und dem Mplayer. Nach der installation von Nero kann ich eineVideodatei mit ext. .dat nicht mehr abspielen. Fehlermeldung: MMSYSTEM277Bei der Initialisierung...

Forum Allgemeines

HILFE ATX PC geht nicht an !?

von Roman am 3 Antworten

Ich habe ATX PC. ASUS p5a, Elsa Viktory Erasor u.s.w.Wenn ich mein PC einschalte passiert nichts, ich muss immerdanach reset taste drucken. Dann funktioniert PC einwandfrei. BIOS update hat nicht...

Forum Allgemeines

Celeron 466 auf 581 Mhz ?

von Michael am 2 Antworten

HiIch habe in der PC-Pro 8/99 gelesen das der Celeron 466 mit einem Bustakt von 7 81 Mhz auf einem Soyo SY-6BA.. Board mit 567 Mhz am Limit läuft. Wie sieht es mit 83 Mhz Bustakt aus auf einem Abit...

Forum Allgemeines

Maus tot - Board kaputt?

von Hendrik am

Hallo!Grrosse Prroblem! Meine Maus funktionstüchtig wird von Windows 95 und unter DOS nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager und mit PC-Analyseprogrammen werden beide Com-Ports erkannt, sind die dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SORRY WEGEN www.vait.....

von Mc am 1 Antwort

Liebes Nickels Team und liebe user dieser page,Ja Ich bin es wirklich, der Typ der euch so genervt hat mit seiner vait.notrix Seite. Ich verspreche euch hiermit, das ich absofort damit aufhören...

Forum Allgemeines

Neongrüner Bildschirm nach Win98 update?

von Hick am

Mußte mir beruflich Win98 raufspielen. Da ich nicht formatieren wollte, nahm ich das Update. vorher Win95 - eh schon wissen . Ahnte scon was kommen sollte, doch das es sooo schlimm wird, konnte ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

News sind fuer die Tonne

von Palle am

Mal ehrlich, wer liest denn regelmaessig lustige oder einfach nur aussergewoehnliche News? Die einzigen informativen Meldungen kann man sowieso einen Tag frueher im heise-Newsticker lesen, und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ein Lob an Thomas Woelfer

von Zombie am 4 Antworten

Hi, ThomasIch habe Deine Bemerkung zu Eulenspiegel auf dem Grafikbrett gelesen.Ich denke, da habt ihr Euch was großes vorgenommen und drücke Euch alle Daumen, daß das auch klappt. Was mir weiter...

Forum Allgemeines

Excel97

von Beatrice am 7 Antworten

Hallo Leute,Ich wusste nicht ob diese Frage überhaupt hierher passt, aber dann hab ich mir gedacht, dass Ihr alle so viele tolle Tips abgebt, dass es vielleicht auch einen Excel-Freak unter Euch...