Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Frage an ATI All in Wonder Pro Besitzer !

von Roman am

Hat jemand ERFAHRUNG mit ATI All In Wonder Pro 8-16 MB PCI oder AGP Version. Ist diese Kartemit 3dfx Beschleuenigungskarten und ASUS p5A Motheboard ALI AMD-K6-2-300Mhz compatibl? Wie ist diese Karte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gute T A P E - S O F T W A R E gesucht!!!

von Deutschi am

Hi!!!Brauche unbedingt gute Mini Data Tape-Software!!!Mit der muß man auf jeden Fall einzelne Dateien speichern können lacht nicht, da habe ich schon Erfahrungen mit billiger Software gemacht ....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ICQ Probleme

von Mac am 3 Antworten

Servus !Ich bekomme auf meinem Rechner ICQ nicht zum laufe. Ich habe die 99 beta unter W98 installiert und komme auh bis zum Versuch der Online Anmeldung - dann passiert gar nichts mehr. Ich habe das...

Forum Allgemeines

Komische frage!

von Roman am 2 Antworten

Ich brauche Ihre Rat. Ich habe ELSA VIKTORY ERASOR mit 4MBund DIAMOND 3DFX 1 und ich habe jetzt Möglichkeit alle Karten für 200.- verkaufen. Soll ich das machen und irgentwas anderes holen, wie...

Forum Allgemeines

Monitor bleibt schwarz

von Bernd am 1 Antwort

Hallo, wer kann mir helfen?Ich habe meinen PC aufgefüstet und das klappte auch ganzgut. Nun habe ich das Innenleben Gigabite-Maiboard,Cyrix 200, 32MB RAM, 2 Festplatten 1,6 500, ElsaVictory-...

Forum Allgemeines

Startmenüleiste zu langsam

von Ate am 3 Antworten

Hallo Leute, ich habe zwar nur ein kleines unwichtiges Problem, aber es nervt mich trotzdem. Vielleicht weiß ja einer von Euch einen Rat:Wenn ich mit der Maus meine Startleiste oder die...

Forum Allgemeines

USB auf Gigabyte-Board

von Grit am 2 Antworten

Hallo Leute,ich hoffe,ihr könnt mir helfen.Ich habe ein Gigabyte-Board GA 6BA,also im AT-Format.Auf dem Board sind die USB und PS2 -Schnittstellen drauf.Jetzt wollte ich mir die Anschlüße...

Forum Allgemeines

SCSI Motherboard

von mistral am

Ich suche ein SCSI Motherboard wo ich eine UW Platte und einen normalen Brenner, CD-Rom usw anschließen kannbraucht nur das altes Sockel 7 Board sein um einen 200 CPU aufzunehmen.Hat noch jemand...

[bisher keine Antworten]