Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bootprobleme

von Ronny am 1 Antwort

hallo,ich habe ein problem mit dem ich nicht weiterkomme und hoffe hier eine Lösung zu bekommen.wenn es möglich wäre, würde ich mich über alle antworten auch dirket an meine e-mail sehr...

Forum Allgemeines

fuck

von marcl obert am 14 Antworten

fuck windowswindoof ist ein Dreck marcl obert Antwort:Trägst Du Eulen nach Athen? John fucking Wayne Antwort:Windows ist Windoof???stimmt ja Antwort:Wie bist du eigentlich auf diese Seite gekommen?...

Forum Allgemeines

NetMedia Keyboard von Lenco

von Frank am 2 Antworten

Hallo da draussen im Nickles-Land!Ich hab ein Lenco Computer Keyboard mit ungefähr 100.000 Spezialtasten - leider fehlt mir eine der Treiberdisketten.Kann mir jemand dieses Teil besorgen????In der...

Forum Allgemeines

PcChips Treiber

von TomiMuc am 1 Antwort

kann mir jemand sagen wie man die neuesten treiber fürein pchips mainboard bekommen kann?habe es direkt bei pcchips probiert, doch leider kommt man sehr schwer an die dateien ran. falls man es doch...

Forum Allgemeines

PIONEER DVD 303 mit POWERDVD zu langsam. HILFE !!!

von Danny Deutzmann am

Hallo Leute,puhh wo fang ich denn mal an ??? Also vor 2 Wochen hatte ich noch einen AMD K6 200 und manchmal auch einen 225 er :- mit 64 MB SDRAM und einer Riva TNT. Dann hab ich mich entschlossen mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Jahr 2000 Test ??

von Q am 3 Antworten

Bei diesen Y2K Testprogrammen werden immer 3 Bereiche getestet:1.RTC ? was ist das?? 2.Bios 3.SystemWas kann oder muß man machen wenn das Bios außer Update und/oder RTC den Test nicht bestehen?...

Forum Allgemeines

Cyrix-Patch

von Gogol am

Hi,kann mir bitte jemand sagen,wo ich das W95-Patch für Cyrixprozessoren herbekomme?Danke im vorraus Gogol

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Half Life

von Martin am

Hallo, wer weis, wie man Half Life über Internet WON Net spielt. Der sagt immer mein CD-KEY währe ungültig bobwohl ich ihn richtig eingebe. Spielen kann ich ja schlieslsich auch mit meinem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC-Direktverbindung

von Joe am 2 Antworten

Hilfe ! Ich versuche nun schon seit Tagen zwei Siemens SNI-Laptops perIR-Schnittstelle miteinander zu verbinden um meine perönlichen Ge-schäftsdateien nicht als DJ, sondern komfortabel per...

Forum Allgemeines

Euro-Zeichen

von Brigitte am 2 Antworten

HalloIch habe ein Problem mit dem Euro-Zeichen. Es läßt sih einfach nicht schreiben. Mein Betriebsysem ist Windows 95B.Ich habe das akuelle Schriften Update confnt32 geladen und win95y2k. Aber...

Forum Allgemeines

Programmstarts protokollieren

von Henke am 2 Antworten

Hallo,kennt jemand ein Programm, daß Programmstarts mit krotokolliert.Ich möchte gerne komfortabel sehen können, welche Programme in meiner letzten Windowssitzung Windows NT 4.0 gestartet worden...

Forum Allgemeines

Hilfe !! ksqmf.ax

von Wolfgang am 1 Antwort

Mein Computer meldet die fehlende Datei ksqmf.ax. Wo bekomme ich Sie, wofür wird Sie gebraucht? Wolfgang Antwort:schau doch mal im Netz,wenn nicht durchsuche paar CD s von dirwo sie sein könnte --...

Forum Allgemeines

3DMark99 Lite Update

von Mot Hot am

Hallo Leute, weiß jemand ob es ein 3DNOW-Update für den 3DMARK99 Lite gibt?Ach ja:AMD, AMD, AMD YEEAAHHHHAAA Mot Hot

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Aetzend

von isa am 10 Antworten

die Nachrichten hier sind echt ätzend und nich so lange anzusehen. rul isa Antwort:Welche Nachrichten ? asi Antwort:vielen dank fuer deine konstruktive kritik.WM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer...